Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Common - Finding Forever

    Common wurde im Jahre 1972 in Chicago geboren. Er heißt richtig Lonnie Rashid Lynn. Er ist ein US-amerikanischer Rapper.

    Am 3. August erscheint sein neues Album "Finding Forever" welches zum größten Teil wieder von Kanye West produziert sein wird.

    Im Jahre 1992 veröffentlichte der Rapper sein 1. Album "Can I borrow a dollar" und er wurde dadurch ein wirklich fester Bestandteil der Undergroundszene.

    Freut euch nun auf sein neues 7. Album
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Common - Finding Forever  

  2. Anzeige

    Common - Finding Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Münchnerkindl Münchnerkindl ist offline

    AW: Common - Finding Forever

    Finds nicht ganz so genial 4* gibts von mir. Hätte aber um einiges besser werden können meiner Meinung nach.

  4. #3
    Eminjay Eminjay ist offline
    Avatar von Eminjay

    AW: Common - Finding Forever

    Ich habs auch gekauft, und finds richtig genial!!! Es ist halt wirklich kein "Mainstream" HipHop, daher wird es nicht jedem gefallen!!
    Ich würde dem Album 9/10 geben!!

Ähnliche Themen


  1. Findet Nemo 2 - Finding Dory: Nach 10 Jahren wurde nun endlich eine Fortsetzung zu Findet Nemo angekündigt. Finding Dory (zu deutsch Findet Dorie) soll laut Pressemitteilung...

  2. common interface am samsung le37a557 ???: mein fernseher hat einen eingang für ein ci modul...so eins ist auch in meiner d-box , aber das passt nicht in den fernseher rein. was passiert wen...

  3. Common Interface an Panasonic Plasma: Hallo Leute, Ich hab an meinem Fernseher ein Common Interface. Nur bin ich nicht ganz sicher für was dass genau ist. Bin auch über die Suche &...