Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Auch ganz geil sind:

    The Hoosiers - Goodbye Mr A
    30 Seconds to Mars - The Fantasy
    Panic at the Disco - Nine in the Afternoon

  2. Anzeige

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Auch ganz geil sind:

    The Hoosiers - Goodbye Mr A
    30 Seconds to Mars - The Fantasy
    Panic at the Disco - Nine in the Afternoon
    ja die find ich auch voll cool

  4. #63
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Red Hot Chili Peppers: By The Way, On Mercury, Minor thing, Californication, Otherside
    Grey Daze: Starting To Fly, Sometimes, What's In The Eye, The Down Syndrome
    Linkin Park: One Step Closer, Place For My Head, Faint, Given Up, No More Sorrow
    Evanescence: Bring Me To Live, Tourniquet, Call Me When You're Sober
    The Walkabouts: Fuck Your Fear, Devil In The Detail, Kalashnikov, Sweet Revenge, Grand Theft Auto
    Nirvana: Smells Like Teen Spirit, Heart Shaped Boxed, In Bloom, Territorial Pissings, Lounge Act, Stay Away
    30 Seconds To Mars: The Kill, A Beautiful Lie
    Foo Fighters: The Pretender, Best Of You
    Green Day: American Idiot, Hoilday
    und noch viele mehr

  5. #64
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Grey Daze: Anything Anything
    Hab ich vergessen

  6. #65
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    kennste daniel wirtz, den sänger von sub7even?

  7. #66
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    kennste daniel wirtz, den sänger von sub7even?
    Also wenn du mich damit meinst: Nein kenn ich nicht, sollte ich die kennen?

    Auch ein guter Rocksong ist "Zombie" von den "The Cranberries"

  8. #67
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    ja, solltest du

    klick mal den ersten link, da gibts hörproben zum album

  9. #68
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    [youtube]http://youtube.com/watch?v=FfZUxPF7AMI[/youtube]

    echt toller song

  10. #69
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    YouTube - Sub7even aufm Lausitzring II

    unbeschreiblich geil ;D

  11. #70
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    sub7even hat ne coole insturmentale zusammenbareit... der drummer haut rein

  12. #71
    Taddel Taddel ist offline
    Avatar von Taddel

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    haha ja Rock rockt =)...aber Techno und Trance bocken auf Partys doch immer noch am meisten(auch electro oder house) aber ich mag Techno auch am Lippsten...und gute Lists kannte einige Lieder noch nicht...natürlich LP...auch großer FAN

  13. #72
    onetwo onetwo ist offline

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Rise Against- Savior das kracht richtig
    Rise Against- Long forgotten sons
    Rise Against- Swing life away
    Rise Against-Behind closed doors
    Rise Against-Give it all
    Blink 182- All the small things (geil zum saufen ;D)
    ansonste ziemlich alles von Evanenscence, Linkin park, Fall out boy und natürlich nochn paar andere songs von Rise against

  14. #73
    WolkeCloud

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Hier könnte ich viele aufzählen!

    30 Seconds to Mars
    Faber Drive
    Three Days Grace
    Skillet
    HInder
    All Time Low
    Simple Plan !!
    Fall out Boy
    Boys like Girls

    und vielee andere ich kann euch auch gerne ein paar alben schicken
    Bei Fragen könnt ihr mir ja eine nachricht schreiben

    Liebe Grüße,

    Claudia.

  15. #74
    mary19 mary19 ist offline

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Hi

    Schau mal hier
    Playlistcharts - NEUEINSTEIGER
    da kommen scheinbar Songs rein, die in den letzten tunden oft im Radio gespielt wurden ...

    grez mary

  16. #75
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    müssen es unbedingt einzelde lieder sein oO?

    aber ok

    versuche es mal mit den blood red shoes erinnern an the with strips nur haben meiner meinung mehr talent und nen schmutzigeren sound ^^``
    als anhör lied würde ich "Blood Red Shoes - Its Getting Boring By The Sea" enfehlen

    dann alles von Audioslave relativ "harte" musik schlägt auch mal gerne schwer aufs gemüt
    frontmann ist chriss kornell der auch schon einfach nur klasse bei Soundgarden war und auch seinen teil bei RATM beigetragen hatt
    versuchs da mal mit Like a stone

    ach ja days in greaf is auch gut vorallem wen man auch musik hören will die Deutschen Uhrsprung hat
    auch wen die lieder nicht auf deutsch sind die haben zwar nur 2 alben und haben sich schon aufgelöst aber
    sehr gute harte musik
    versuche es einfach mal mit Days in Grief - The Abstract Feeling Of Being Lost
    davon gibts immerhin ein musik viedeo

    und wen du auf Gestörte musik stehst wo man nach dem hören mitz einem augen zucken sitzen bleibt versuchs mal mit
    katzenjammer kabarett is wie der name schon sagt eher kabarett, goth aber es sind E-Gitarren bei ^^
    hör einfach rein ich wüssete jetzt auch nicht welches ich enfehlen soll die sind alle recht unterschiedlich ^^``

    und zuguterlätzt radiohead is ja die band die mit dem selben antemzug wie Alternativ rock musik genannt
    ich erwehne die weil ich bis jetzt noch nicht gelesen habe das die einer angesprochen hat auch wen ich mir sicher bin das ich die sicher nur überlesen habe xD
    aufjeden kannst du dir von dennen alles aus den ersten 3 alben anhören ab den 4 sind sie etwas in die
    electro ecke abgerutscht muss nicht unbedingt schlecht sein nur mein geschmack hatt es nicht so getroffen ^^

    so das war es erstmal von mir~

  17. #76
    joachim28 joachim28 ist offline

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Ich hab vor kurzem eine dänische Rockband entdeckt. Sie heißen The Breakers und die singen völlig geil... sucht mal Here for A Laugh oder Flipcharts Peddler! Sind schwer zu finden, aber wer es will und ein echter Rock-Fan ist, der wird die Songs schon finden! Warte auf eure Meinungen!

  18. #77
    Delancy

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Hey, probier mal "Monster" von Skillet. find ich eig. ganz gut

  19. #78
    kleidi kleidi ist offline

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    hallo alle zusammen!
    ich persönlich finde das lied von bryan adams „summer of 69“ sehr gut. es ist einfach ein klassiker unter den rock songs. kürzlich gab es auch einen bericht über ihn bei spiegel. der bericht war sehr interessant. lg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Gute Akustik-Versionen von Rocksongs gesucht!: Hey Leute, ich stehe total auf acoustic Versionen von Rocksongs und bin gerade dabei mir ein paar Lieder zusammen zusuchen. Was für Ideen habt ihr...

  2. Coole Sprüche: hi wollt ma wissen ob ihr paar coole sprüche kennt ich habe einen "Treffen sich zwei und einer kommt nicht" IS ZWAR HIRNLOS ABER COOL UND JETZT...

  3. Coole Links: Hier könnt ihr mal coole LInks reinschreiben wie Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community

  4. Legendäre Rocksongs und Rockbands: Zuerst einmal: Falls es so einen Thread schon gibt dann ab in die virtuelle Mülltonne mit meinem Beitrag ;) Jeder, der entweder etwas älter ist,...

  5. coole entdeckung: hab grad mal mit der wii icq 2go ausprobiert und es ging weiß aba leida noch net wie ma nachrichten sendet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole rocksongs

coole rock lieder

coole rocks

richtig coole Rockmusik

coole rockmusik