Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Count Basic - Love & Light

    Es handelt sich bei dieser Band um eine im Jahre 1994 gegründete österreichische Gruppe. Peter Legat ist der Gitarristen der Band.
    Der Name "Count Basic" ist ein Tribut an einen amerikanischen Jazz-Musiker namens Count Basie.
    Ursprünglich war die Band der Acid-Jazz-Szene zugehörend mit der Zeit entwickelte sich ihr Musikstil in diverse Richtungen wie zum Beispiel Smooth Jazz und R'n'B sowie Trip Hop.

    Ihr 5. Album heißt "Love & Light" und es erscheint am 20. Juli.

    Trackliste der CD:
    1. Last Man On Earth
    2. Love & Light
    3. No Visible Scars
    4. Supa Dupa
    5. Love Thang
    6. I Wanna Get Off
    7. Get By
    8. Nobody Loves Me Better
    9. Right All The Time
    10. Sun Shines On You
    11. Sir Karl
    12. People These Days
    13. Back To Nice
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Count Basic - Love & Light  

  2. Anzeige

    Count Basic - Love & Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Radio fx basic:: Hi Leute, habe den geilsten Internetradio für Windows 7 herunter geladen, möchte aber noch ein paar Senderplätze mehr haben (habe nur 4 Stück.)...

  2. Virsual Basic: Aloha, ich möchte anfangen mit Visual Basic zu arbeiten. Es gibt da gewisse Chats & ich möchte mittels VB ein paar Bots konstruieren. Kennt jemand...

  3. wee basic ds: hi! ich habe mir gerade wee basic 0.8 heruntergeladen, habe auch schon ein bisschen mit input und output experimentiert aber irgendwie bekomme ich...

  4. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express runtergeladen und wollte es regiestrieren ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt...

  5. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzt Visual Basic 2008 downgeloaded und als das Setup zu ende war stand das ich das Product innerhalb 30.Tagen registrieren sollte...