Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cover Melodie

  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Cover Melodie

    Hallo ich bräuchte für ein Projekt eine Cover Melodie von tonight im lovin you. Ich habe mir hierfür eine Gitarren Version vorgestellt wo in die Richtung Ballade geht kennt da wer ein geeignetes und leichtes Programm oder vil jemand der mir helfen kann?

  2. Anzeige

    Cover Melodie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Cover Melodie

    Ich hätte da was anderes, dass weitaus mehr rockt!

    Das ist zwar auch ein Cover von Sex on Fire, aber die Gitarren ballern auch richtig! Sei froh, dass ich nicht tiefer in meine Band-Favs. gegriffen habe, sonst würden dir jetzt alte Nirvana-Tracks um die Ohren flattern!

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Tetris-Melodie: Wisst ihr wo ich viele solcher Melodien finde? Ich habe bereits einige Tetris Remixe gemacht, jedoch brauch ich noch mehr Grundmaterial :D Hier noch...

  4. welche Noten hat die Windows-melodie oder Nokia-Melodie?: Hallo, ich wollte die Windows-Melodie auf dem Klavier spielen und ich habe auch bei youtube videos gefunden, ich schaffe es aber nicht,die Noten...

  5. Sea of Love - Melodie des Todes: Sea of Love - Melodie des Todes http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1877.jpg Titel: Sea of Love - Melodie des Todes