Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Gringolo

    Cradle of Filth

    Cradle of Filth das ist eine Metal-Band aus England.

    Die Band wurde im Jahre 1991 gegründet.

    Der Bandname heiußt übersetzt "Wiege des Schmutzes".


    Diese Band besteht aktuell aus folgenden Personen:
    Gesang << Dani Filth
    Bass << Dave Pybus
    Gitarre << Paul Allender
    Gitarre << Charles Hedger
    Schlagzeug << Martin Škaroupka
    Keyboard << Rosie Smith

    Das Markenzeichen dieser Band ist der extreme Gesang von dem Mitglied Dani Filth. Dieser hat eine bizarre und immer öfters auch mal eine äußerst hohe Gesangseinlage dieses Talent hat einen extrem hohen Wiedererkennungswert.

    Am 7. Dezember erscheint das Album "The Principle of Evil Made Flesh".


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pqmcAB9aV6g[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cradle of Filth  

  2. Anzeige

    Cradle of Filth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Cradle of Filth - The Principle of Evil Made Flesh

    Am 24. Oktober erscheint das Box-Set "Godspeed On The DevilS Thunder".

    Wer kennt die Band und kann sich für deren Musik begeistern?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cradle of Filth  

  4. #3
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Cradle of Filth

    Kenne die Band (natürlich).
    Hab zwar kein Album und kenne nur sehr wenige Songs aber das Gehörte klang schon mal ganz gut.Schade dass die Band so bekannt ist...

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Cradle of Filth

    Zitat Mini_Bowser Beitrag anzeigen
    Hab zwar kein Album und kenne nur sehr wenige Songs aber das Gehörte klang schon mal ganz gut.Schade dass die Band so bekannt ist...
    Das musst du mir nun genauer erklären, was daran ist so schlimm das die Band bekannt ist wenn du Musik doch gut ist?

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Cradle of Filth

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das musst du mir nun genauer erklären, was daran ist so schlimm das die Band bekannt ist wenn du Musik doch gut ist?
    Ist doch klar, er ist dann nicht mehr True

    Für dich mag das sicher selbstverständlich sein, das zuhören was man mag, aber es gibt leute die folgen zu sehr dem Trend oder versuchen davon fern zu bleiben. Solltest du doch von so manchen Black-Metaler kennen.

    Nun zum Thema:

    Naja, nicht so meins. Musikalisch manchmal sehr gut und manche Lieder kann ich mir sogar wirklich anhören. Namen hab ich jetzt aber vergessen. Aufjedenfall nen Duett mit ner Frau. Aber sonst geht mir seine Stimme echt auf die Nerven.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Cradle of Filth

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, er ist dann nicht mehr True

    Für dich mag das sicher selbstverständlich sein, das zuhören was man mag, aber es gibt leute die folgen zu sehr dem Trend oder versuchen davon fern zu bleiben. Solltest du doch von so manchen Black-Metaler kennen.
    Ja sicher kenne ich das, möchte dennoch das ganze Hinterfragen und die Beweggründe dafür wissen ohne jemanden Vorurteilverhaftet in eine Ecke zu schieben

  8. #7
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Cradle of Filth

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ja sicher kenne ich das, möchte dennoch das ganze Hinterfragen und die Beweggründe dafür wissen ohne jemanden Vorurteilverhaftet in eine Ecke zu schieben
    Wenn er sagt, sie wären ihm zu bekannt, welche Beweggründe sollte es da noch geben? o_O

    Also ich bin auch nicht gerade jemand der Vorurteile hegt, aber bei so einer Äußerung ist das für mich schon klar. Es sei denn, er hat es so gar nicht gemeint.

  9. #8
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Cradle of Filth

    Mir läge nichts ferner als eine Band nicht zu hören nur weil sie bekannt ist
    (Ich höre Beispielweise auch Slipknot-naja ein bisschen )
    Aber Cradle of Filth ist nun mal so ziemlich die bekannteste Black Metal Band die es gibt (obwohl Cof nicht gerade zu 100% eine Black Metal Band ist,aber Kategorisierungen sind eh be...scheiden)
    Mich stört aber bei Cof etwas dass sie ein ziemlicher Kiddie-Magnet sind...
    (Was solls...ich bin auch noch ziemlich jung-höre aber neben Dimmu und Cradle auch noch eine Menge andere BM-Bands)

    Außerdem schert es mich einen Dreck was "trve" oder "untruve" ist...
    (Sonst könnte ich meinen Musikgeschmack der von Motörhead bis Emperor reicht gleich über den Haufen werfen...)
    Btw. mittlerweile kenne ich einiges mehr von Cof...

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Cradle of Filth

    Das neue Album "Cradle of Filth - Godspeed on the Devil´s Thunder" ist heute raus gekommen und dazu gibt es frisch eine Rezension/Review

    Cradle of Filth - Godspeed on the Devil´s Tunder (Review & Kritik) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  11. #10
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Cradle of Filth

    Von nem neuen Album wusste ich garnichts o.O'
    Das muss ich mir jetzt erstma zulegen.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Cradle of Filth

    Also wenn du vorher mal reinhören willst.
    Man kann sich vorher was anhören.

    Cradle of Filth - Album zum Reinhören | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  13. #12
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Cradle of Filth

    Danke für die Seite.
    Mein Plattenladen hats noch nicht. Aber jetzt kann ich wenigstens ma reinhören.

  14. #13

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Cradle of Filth

    Hi Leute,

    es gibt mittlerweile ein neues Video von Cradle of Filth.
    Wer es sich anschauen will folgt dem link.

    Cradle of Filth haben ein neues Video | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  16. #15
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Cradle of Filth

    Ich habe mir die Box mit dem T-Shirt gekauft, was mir das Geld Regel recht wert war. Das Album Godspeed on the Devil´s Thunder finde ich recht gelungen als Verrückte Cradle Süchtige.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Cradle of Filth

    Ich höre gerade in "Honey and Sulphur" vom neuen Album rein. Ka warum jetzt erst O.o

    Klinkt aber nicht schlecht
    Promo-CD's und Poster gibt es übrigens jeden Tag, bis zum 24. Dezember, bei Uns (siehe Sig) zu gewinnen.

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Cradle of Filth

    Am 29. Oktober kommt das neue Album Darkly,Darkly,Venus Aversa raus. Ein Song wurde bereits veröffentlicht.




    Hier die Trackliste




    Disk: 1

    1. The Cult Of Venus Aversa
    2. One Foul Step From The Abyss
    3. The Nun With Astral Habit
    4. Retreat Of The Sacred Heart
    5. The Persecution Song
    6. Deceiving Eyes
    7. Lilith Immaculate
    8. The Spawn Of Love And War
    9. Harlot On A Pedestal
    10. Forgive Me Father (I Have Sinned)
    11. Beyond Eleventh Hour

    Disk: 2

    1. Beast Of Extermination
    2. Truth & Agony
    3. Mistress From The Sucking Pit
    4. Behind The Jagged Mountains

  19. #18
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Cradle of Filth

    Also gibts den Thread DOCH! Hab ihn schon gesucht. Schade das hier nix mehr abgeht. Ist ne geile Band. Kenn ich seit 10 Jahren plus. Hat mich durch harte Zeiten hindurch begleitet. Ich find Dani spitze. Egal wie ihm ans Bein gepisst wird, er macht einfach immer weiter.

  20. #19
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Cradle of Filth

    ethereal blood auch ähnlich zu cradle of filth

  21. #20
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Cradle of Filth

    Muss ich bei gelegenheit mal auschecken.