Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Creme Fresh - Hast du Feuer?!

    Ich habe die Band gestern live gesehen und die sind einfach mal zu geil

    Die Band hat mir ihrem Album "Hast du Feuer?!" einfach einen Volltreffer gelandet

    Creme Fresh, das ist Untergrund-Rap vom Feinsten. Die Band kommt aus München-Schwabing.

    Die Band besteht aus den MCs und Beatbauer Fatoni, Keno und Bustla.

    Die Jungs können mal richtig derbe Party - ich kann die Band nur empfehlen


    Trackliste des Albums:

    01 Hast du Feuer?!
    02 Concrete Jungle
    03 Baustelle Vol. 2
    04 Public Relations
    05 Pass auf!
    06 Kaputt
    07 Feuerwasser
    08 Zufällige Blicke RMX
    09 Die Cheefs
    10 Zukunft des Rap
    11 Flashback
    12 Langweilig?
    13 Schäm dich!
    14 Jeden Tag mehr
    15 Ist das alles?
    16 Ende

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Rn1-VRevhxU[/YOUTUBE]

    Genre: HipHop/Rap
    Laufzeit: 69 Minuten
    Label: 58beats/Groove Attack
    VÖ: 29.06.2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Creme Fresh - Hast du Feuer?!  

  2. Anzeige

    Creme Fresh - Hast du Feuer?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Creme Fresh - Hast du Feuer?!

    Die Jungs haben Definitiv Feuer, guten Rap, Sympatisch, und trotzdem nicht Erfolgreich! Das bestätigt einmal wieder meine These "Alles Vermarktungssache"
    Shit man. Ah....Naja...Ich Wünsch den Jungs von Herzen alles Gute.

    Stanley

Ähnliche Themen


  1. Stay Fresh SSBB Clan: Ja es gibt noch Wunder. In einer tot gesagten Szene tauchen doch noch neue Clans auf. Stay Fresh erhebt sich aus den tiefen des Internets um der...

  2. Eko Fresh: Eko Fresh wurde im Jahre 1983 in Mönchengladbach geboren. Er heißt bürgerlich Ekrem Bora und er ist ein deutschsprachiger Rapper türkischer Herkunft....

  3. Cremefreshcrew - Hast Du Feuer?: Sind dies Newcomer??? Am 29. Juni erscheint ihr Album "Hast du Feuer?". Am 1. Juni kam bereits die Maxi "Baustelle Vol. 2" auf den Markt. ...

  4. Italo Fresh Hits 2007: Der POP-SAMPLER erscheint mitte Januar 2007!!! Die Hits sind geeingnet für Balkon, Terrasse, Cabrio :) Italo Fresh Hits sind immer bespickt...