Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Cypress Hill

  1. #1
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Cypress Hill

    Ich höre ja eigentlich nur Black Metal aber an einer Hopperband häng ich doch weil ich die Mucke schon seid fast 15 Jahren höre!
    Und das is Cypress Hill!

    Doch wann kommt oder kam das neue Album?

    Das letzte was ich weis ist "Till Death do us part". Gibts was neueres?

  2. Anzeige

    Cypress Hill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    Wikipedia:

    Für Ende 2007 ist das nächste Album von Cypress Hill von B-Real angekündigt worden

    greetz

  4. #3
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Wikipedia:




    greetz
    OK, merce ^^

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    Zitat Priost Beitrag anzeigen
    OK, merce ^^

    Kann ich nur zustimmen wo ich doch alle Alben schon hier habe

  6. #5
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    Ja, ich auch, ich hab auch alles Sonderalben und so von Moughs! Das Zeug is der Hammer!

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    Live at the Fillmore find ich mit am besten .

  8. #7
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    Mein Liebling is "Temples of Boom" ^^

  9. #8
    Bucho

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    huhu

    also ich hör cypress hill seit "how i could just kill a man" und war bis temples of boom hellauf begeistert von den jungs! danach wurde jede platte leider immer schlechter (für meinen geschmack), alles wurde auf kommerz getrimmt und sowas wie "we aint goin out like that" oder "locotes" wird wohl für immer vergangenheit bleiben... hab gehört die hätten sich nach "till death do us part" auch noch aufgelöst...


    ABER!!

    man gucke hier: www.cypresshill.com ... also ich bleib mal gespannt

    grüsse, bucho

  10. #9
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    ahhh... sieht gut aus! ^^

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    *lol* dachte nicht das du die hörst^^ aber ich höre cypress auch! hab ne menge alben von denen hier rum liegen

  12. #11
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Neues Cypress Hill Album?

    Das ist die einzige Hopper Band die am Ende noch geblieben is aus meiner Kindheit! Ich hab schon soviel gefeiert und erlebt mit dem Sound das er einfach zu meinem Leben gehört!

  13. #12
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Die Old-School Band Cypress Hill

    ne frage an euch.

    kennt ihr Cypress Hill?
    wenn ja welche lieder gefallen euch von denen?
    welche hört ihr aktuell?

    übrigends: ist meine lieblingsband, wenn auch alt.

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Cypress Hill


Ähnliche Themen


  1. Die Old-School Band Cypress Hill: ne frage an euch. kennt ihr Cypress Hill? wenn ja welche lieder gefallen euch von denen? welche hört ihr aktuell? übrigends: ist meine...

  2. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  3. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

  4. Notting Hill: WOW den Film haben wir bisher vergessen :eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/545.jpg Komödie - Großbritannien 1999 FSK: Ohne...

  5. Lauryn Hill - Ms. Hill: Die hübsche Lauryn Hill wurde im Jahre 1975 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin sowie Rapperin und Songwriterin. Bekannt...