Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    D-Destroy D-Destroy ist offline

    D-Destroy MV.74

    Neuer Track draußen habe 10 min zum schreiben gebraucht und 15 min zum aufnehemen von der zeit her ist es echt geil geworden viel spaß damit und kommentare hinterlassen danke leute YouTube - D-Destroy MV.74.

  2. Anzeige

    D-Destroy MV.74

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: D-Destroy MV.74

    Klingt gar nicht mal schlecht. Quali ist ein bisschen verloren gegangen. Was nimmst du zum Aufnehmen?

    PS: Editier doch bitte deinen 2. Post in den ersten, Doppelposts müssen nicht sein

  4. #3
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: D-Destroy MV.74

    Hm, da es nicht meine Musik ist und ich nicht genau weiß weshalb das Fenster da aufgepoppt ist als ich das Forum geöffnet habe, spare ich mir nen Kommentar auf Youtube ...

    Klingt rein soundmäßig ganz gut und auch Deine Reime sind auch nach dem was ich beurteilen kann ganz ordentlich.
    Aber es ist schlichtweg so überhaupt nicht meine Musik, nicht mein Stil und nicht meine "Sprache".

    Aber mach trotzdem weiter, da produzieren andere lange nicht solche Sachen ...

    Gruß
    Hell

  5. #4
    D-Destroy D-Destroy ist offline

    AW: D-Destroy MV.74

    Danke Leute freut mich!

  6. #5
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: D-Destroy MV.74

    Auch wenn eig. nicht meine Musik ist, finde ich es trotzdem ziemlich klasse, weiter so

  7. #6
    Knato Knato ist offline

    Ausrufezeichen AW: D-Destroy MV.74

    Find ich cool!

    Qualität ist nicht ganz so gut, aber geiler Text!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: D-Destroy MV.74

    Ich find das richtig gut Geworden

  9. #8
    Ryder Ryder ist offline

    AW: D-Destroy MV.74

    Nimm es nicht zu persönlich aber ich sag nur meine Meinung.


    Arbeite an deiner Aussprache: Es hört sich so an als würdest du lispeln

    Ausserdem ist die hook ein bisschen komisch

    Alles dreht sich ums Geld im Fokus aufs money denn das ist was zählt? Im Prinzip heisst es genau das gleiche. War das der Sinn der Sache?

    Ich würde sagen Arbeite an den Reimen und deiner Aussprache.

  10. #9
    Knato Knato ist offline

    AW: D-Destroy MV.74

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Nimm es nicht zu persönlich aber ich sag nur meine Meinung.


    Arbeite an deiner Aussprache: Es hört sich so an als würdest du lispeln

    Ausserdem ist die hook ein bisschen komisch

    Alles dreht sich ums Geld im Fokus aufs money denn das ist was zählt? Im Prinzip heisst es genau das gleiche. War das der Sinn der Sache?

    Ich würde sagen Arbeite an den Reimen und deiner Aussprache.
    Der Text war gut!
    Inklusiv Reimen.

  11. #10
    D-Destroy D-Destroy ist offline

    AW: D-Destroy MV.74

    Ne ich lispel nicht oder so! Aber trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. D-Destroy - Auch wenn: Neuer Track Online Link bitte weiterschicken und Pumpen Danke im voraus Lg D-Destroy YouTube - &#x202aD-Destroy - Auch wenn&#x202c‏

  2. How to Destroy Angels: How to Destroy Angels (engl. für „Wie man Engel zerstört“) ist eine US-amerikanische Band, die Trent Reznor (Nine Inch Nails) 2010 zusammen mit...

  3. Wii Klappe destroy^^: hiho leute, hoffe poste hier richtig^^ Ich habe eines schönes tages ca. 30 min her mal meine zimmer aufgeräumt und naja ka wie es passiert ist...

  4. Destroy all Humans! 3: Destroy all Humans! 3 Genre: Action System: PS2, PS3, PSP, Wii, XBOX 360 Entwickler: Pandemic Studios Erscheint: (Ende 2007?) Alien-Spass! Den...

  5. Destroy all Humans ! 2: Destroy all Humans ! 2 ist ein lustiges alien spiel wo du ein alien bist. Deine aufgabe ist die Menschheit zu eleminieren. Deine Waffen sind fast...