Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    D/E HipHop Songs

    Welche HipHop lieder findet ihr gut/Welche sind eure Lieblingsrapper??
    Schreibt eifach alles rein

    D - Kool savas( OR ) - Der Beweis2 / Merkst du was?/ Das Urteil
    D - Azad - Drama/ Eines Tages/ Phoenix
    D - Serafinal - Das Ist/ Niemals/ Berlin
    D - Automatikk - GhettoPräsident/ Nur die Starken überleben/ Jenseits von eden

    aber mein eindeutiger favorit ist "Das Urteil", denn das ist 5 min. durchrappen ohne pause, er sagt die ganze Wahrheit über EKO

  2. Anzeige

    D/E HipHop Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: D/E HipHop Songs

    ich finde bushido einfach besser weil er kein assi is

  4. #3
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: D/E HipHop Songs

    aber sido herz is wirklich gut muss ich sagen

  5. #4
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: D/E HipHop Songs

    Aber sein Charrakter is so sch****
    Da is Kool Savas z.b. viel besser!

  6. #5
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: D/E HipHop Songs

    Kool Savas ..*kotz* BUSHIDO FTW!!

  7. #6
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: D/E HipHop Songs

    Zitat sasuke16 Beitrag anzeigen
    ich finde bushido einfach besser weil er kein assi is
    Du hast nen "k" zuviel geschrieben - wenn das absicht war dann... o.O
    Ne spaß...bushido is nen korrekter typ. Raptechnisch und inhaltlich einer der Leitfiguren des Deutschen Raps

  8. #7
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: D/E HipHop Songs

    für mich is bushido der beste fertig aus

  9. #8
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: D/E HipHop Songs

    genau...

  10. #9
    limelight limelight ist offline

    AW: D/E HipHop Songs

    Man muss ja echt sagen, dass ich mich janz schön auf diesem Typen eingeschossen hab, aber z.Zt. gibt es für mich wenig bessere Rapper: Sein Name MEK MC und der hat dieses Jahr mit "Vom Streben Nach Glück" wirklich ne Bombe gelandet - rap so wie er sein sollte...

    MySpace.com - MekMC - AT - Hip Hop / Rap - www.myspace.com/mekmc

    Snippet:
    http://www.mekmc.com/sounds/strebensnippet.mp3


  11. #10
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: D/E HipHop Songs

    @ limelight....hört sich gut an

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: D/E HipHop Songs

    Zitat sasuke16 Beitrag anzeigen
    ich finde bushido einfach besser weil er kein assi is

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde auch das Bushido einer der besten Rapper ist. Nicht so wie Sido, der ist einer der größsten Assis, schon allein wegen der Maske, ist zwar sein "Markenzeichen", finde ich aber trotzdem bescheuert.

  13. #12
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: D/E HipHop Songs

    Ich finde beide scheisse, weil sie scheisse sind und schlechte musik machen, das ist kein Hip-Hop....hört euch mal lieber Savas an, der weiß noch, was Rap beudeutet...

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: D/E HipHop Songs

    Ich finde es echt Schade, dass ihr nur die ganzen Kommerzrapper kennt, die außerdem auch noch grottenschlechten Rap machen. Bushido zum Beispiel ist raptechnisch so gut, wie eine Oma mit einem Krückstock beim 100m Sprint.
    Ich habe zwar selber nicht soviel Ahnung von Rap, wie eine kleine Gruppe an Usern hier, aber ich habe immerhin noch soviel Ahnung, dass ich weiß, dass Bushido, Sido etc. schlechte Rapper sind.

    Meine Favoriten sind:
    Prinz Porno (jetzt: Prinz Pi): Keine Liebe & Instinkt
    Favorite: Selfmade Millionär, Die Wahrheit & Gegen den Herrn
    Kollegah: Veni vidi vici, & Boss der Bosse
    K.I.Z.: Freiwild & *********
    Shot: Wer bitte?
    Eminem: Lose Yourself & Sing for the Moment
    Metrickz (nicht gerade der beste Rapper, aber das Lied gefällt mir): Er & Sie

  15. #14
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: D/E HipHop Songs

    Ach komm die Kiddies da oben haben doch keine Ahnung.
    Lass sie erst mal größer werden dann kann man mit denen reden.

  16. #15
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: D/E HipHop Songs

    genau Player, die kennen sich einfach nicht aus, außerdem hat B(T)ushido den blödsten Charackter
    Kool savas ist da tausendmal besser!

  17. #16
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: D/E HipHop Songs

    ach ..und du kennst dich bessa aus kracker.?xD

  18. #17
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: D/E HipHop Songs

    Kool Savas: Das Urteil, Der Beweis, Der Beweis Mammut Remix, Alle schieben Optik, Fehdehandschuh, halt alle xD

    Bushido/Sonny Black: die früheren Tracks bei AGGRO Berlin

    Fler/Frank White : die früheren Tracks, als Bushido noch bei AGGRO war

    Chakuza: Sollten alle untergehen, Stunde Null, Ich komme, uvm.

    Bizzy Montana: Stunde Null, Kopf Hoch, Sternenstaub, uvm.

    Eminem: Lose Yourself, You don't know, Without me, The Real Slim Shady, Stan, Mockingbird, When I'm gone, ach da gibts noch viel mehr o.o

  19. #18
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: D/E HipHop Songs


  20. #19
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: D/E HipHop Songs

    Der thread hier is unnötig weils schon einen ähnlichen gibt: klick mich
    zum Thema: Bushido fällt unter die Kategorie Bravorap was mit Pop gleichzusetzen ist. Ansonsten wenn ihr über guten Hip Hop redet warum postet ihr dann fast nur deutsche Songs? In den USA & anderswo gibts etliche Rapper die viel besser sind als die deutschen Rapper. Der Maßstab sollte ja wohl 2Pac sein!!!

  21. #20
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: D/E HipHop Songs

    Azad - Phoenix

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Q6uocF9hwDI[/YOUTUBE]

    Azad - Gegen den Sturm

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=4s1ZgIv91jY&feature=related[/YOUTUBE]

    Azad - Mein Block

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=GxCkfaBwnlw&feature=related[/YOUTUBE]

    Warheit - Hölle auf Erden

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=N51hO8ravyo&feature=related[/YOUTUBE]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Old School HipHop: Hallo Also ich suche ein paar gute Old School HipHop Lieder bzw Interpreten. Sollte so in Richtung Gangstarr - Full Clip gehen. Ich weiß, ist kein...

  2. Untergrund HipHop Thread: Am 05.04.2007 erscheint das Album ,,Das Omen" von Kaisa & MC Basstard aus Berlin über Hellraisa Records/Horrorkore Entertainment. Mit dabei sind...

  3. HipHop-Beatprogramm?: Also, ich hab da 'n Problem, ich hab schon diverse Programme zur Erstellung von Hiphop-Beats ausprobiert, leider ohne Erfolg, da ich nicht wusste,...

  4. Montana Max HipHop aus bremen: Frischer hiphop aus bremen von montana max er ist bei dem label 203recorts unter vertrag sein album kann kostenlos unter .: Montana Max :....

  5. HipHop Lieder gesucht!!: Hi, Könnt ihr mir ein paar gute Hip Hop lieder sagen die ihr sehr gut findet? Danke!