Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Daniel Schuhmacher

    Hallo Liebe Forumla Community,

    Ich Wollte mal fragen wie ihr das Lied anything but love von
    daniel schuhmacher findet

  2. Anzeige

    Daniel Schuhmacher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: daniel schuhmacher - anything but love

    Abgesehen davon, dass der Link illegal ist, werde ich ihn nicht benutzen, da das Lied totaler Müll ist und es viel bessere Sängerinnen oder Sänger gibt. Ich denke das sagt alles .

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: daniel schuhmacher - anything but love

    ah der Link ist Illegal Sorry hab ihn schon enfernt klar gibts bessere Sänger und SÄngerinen aber er singt auch net Schlecht

  5. #4
    Aidan

    AW: daniel schuhmacher - anything but love

    Naja, ich find's langweilig... Ich finde, Daniel und Sahra hätten das im Duett aufnehmen sollen... Und dass der Song jetzt in den Charts auf Platz 1 ist, find ich naja... hoffentlich ist das bald da wieder weg. Go, Lady GaGa, go!

    Ich konnte Daniel während der ganzen DSDS Staffel sowieso nie so wirklich leiden. Die Jury fand immer seine Stimme toll.. Ich fand die nie so wirklich toll.. Besonders wenn er so tief singt, nee, das kann ich gar nicht ab xDD

  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Daniel Schuhmacher

    Ich war mal so lieb und hab den Threadnamen geändert, da es ja um Ihn geht und nicht um den Song.

    Ich muss sagen, ich knnte bislang keinen von den DSDS - Gewinnern leiden, der gewinnt doch eh immer der, der am emotionalsten was rüber bringt. Entweder ist man pleite und schwul oder hat kein Plan oder sieht aus, als ob derjenige gleich losheult. Sorry, dass soll nicht so hart klingen, aber ich finde er, Daniel Schuhmacher, wirkt so.

    Ich wünsch ihn zwar alles Gute, aber ich glaube der wirdbald in de Vrsenkung landen und den Rummel der Medien kaum überstehen, aber für Überraschungen bin ich gern zu haben.

  7. #6
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Daniel Schuhmacher

    Also ich gönne ihm den Sieg als neuer Superstar.

    Er hat gut gesungen und warum soll er deshalb nicht belohnt und anerkannt werden?

    Ich finde ihn ganz sympathisch und nett. Ausserdem hatte er eine harte Vergangenheit hinter sich.

  8. #7
    Aidan

    AW: Daniel Schuhmacher

    Also was mich am meisten stört ist einfach, dass es nicht gerade ganz fair bei DSDS zugeht. Die Jury hat ja quasi von anfang an versucht, ihn zum Superstar zu machen und hat so z.B. andere Kandidaten "schlecht geredet". Das stört mich einfach... Die sind einfach nicht neutral. Und meistens gewinnt sowieso immer ein Junge, weil die Mädchen alle anrufen und kaum Jungs...

  9. #8
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Daniel Schuhmacher

    Wieso denn das? Es machen doch ungefähr genauso viel Mädchen mit, wie Jungen.

    Also ich bin der Meinung, dass er gut gesungen und sich somit auch Applaus und Stimmen von beiden Seiten verdient hat.
    Aber jeder sieht das halt anders.

  10. #9
    Aidan

    AW: Daniel Schuhmacher

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Es machen doch ungefähr genauso viel Mädchen mit, wie Jungen.

    Also ich bin der Meinung, dass er gut gesungen und sich somit auch Applaus und Stimmen von beiden Seiten verdient hat.
    Aber jeder sieht das halt anders.
    Ich meine aber, dass mehr Mädchen die Staffel gucken und dafür anrufen als Jungs - und die rufen natürlich für die Jungs an. Bis jetzt hat immer ein Junge gewinnen außer 1 Mal...
    Ich bin aber auch der Meinung, dass Daniel es nicht so weit schaffen wird.. Der erste Song ein Hit, aber die nachfolgenden? Naja, mal seh'n. Vielleicht wird er ja ganz populär in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ganz Europa kann er sowieso vergessen, weil seine Songs eben nur in diesen 3 Ländern vermarktet werden. Also ich werd lieber bei so 'ner Show 2. oder 3. und unterschreib meinen Plattenvertrag europaweit, da hat man einfach mehr von. Und außerdem tut mir Daniel auch irgendwie Leid - Stichwort Dieter Bohlen xDD

  11. #10
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Daniel Schuhmacher

    Ach ja das ist eh alles abzocke. Wie du in deinem letzten Satz auch schon sagen wolltest.

    Aber es rufen doch auch einige Jungs an und die stimmen nun wiederum für die Mädels.

  12. #11
    Aidan

    AW: Daniel Schuhmacher

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ach ja das ist eh alles abzocke. Wie du in deinem letzten Satz auch schon sagen wolltest.

    Aber es rufen doch auch einige Jungs an und die stimmen nun wiederum für die Mädels.
    Jap, aber wie du gesagt hast: Eben nur einige, und das reicht nun mal nicht, um gegen die Masse von Mädchen anzukommen. Schade, die Mädchen hätten es mindestens genauso verdient zu gewinnen. Aber es war letztes Mal echt knapp, aber im letzten Moment hat Daniel dann doch noch gewonnen - aber das war ja schon vorher klar. Find ich immer blöd, dass man oft schon vorher weiß, wer gewinnt..

  13. #12
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Daniel Schuhmacher

    Jo stimmt in den letzten Staffeln wuste man ja auch schon das Godoj und Medlock ja auch gewinnen, halt wegen Bohlen und Problemen Bonusist ja genauso wie bei dem Super Talent und den Mundharmonikaspieler.

    Aber stimmt die DSDS-Gewinner und die anderen Casting Gewinner bekommen, ja diese Wucherverträge wo der Sender haufen Geld verdient und der Interpret so gut wie nix. Da bin ic auch Infinitys Meinung lieber 2. oder 3. werden und ohne diesen kurzen Deutschlandbonus zm Erfolg schaffen, abe einfacher gesagt, als getan.

    Wie gesagt, wünsche jeden Musiker alles Gute und viel Erfolg, auch wenn ich die Musik nicht mag.

  14. #13
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Daniel Schuhmacher

    Ja..also ich muss sagen, dass mir das Lied eigentlich schon sehr gut gefällt
    Ich finde es einfach Hammergeil wie er singt, wie er seine Stimme im Gesang verstellen kann

    Das Lied ist gut

    Shiny*

  15. #14
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Daniel Schuhmacher

    das lied ist scheiße aber er hat eine gute stimme

  16. #15
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Daniel Schuhmacher

    Ich finde das lied eigentlich sehr schön, nur es bleibt dann immer so lange im kopf und man bekommt es soooo schwer wieder raus! Ein richtiger Ohrwurm!
    Ich finde daniel Schumacher nicht so toll, ich währe dafür gewesen, dass Marc das ding macht!!

  17. #16
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Daniel Schuhmacher

    Marc war echt cool!!!Wirkte wenigstens wie einer von neben an!!!Die anderen kahmen immer mit der peinolichen Opfer rolle

  18. #17
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Daniel Schuhmacher

    dominik war auch nicht schlecht

  19. #18
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Daniel Schuhmacher

    ja, dass stimmt immer nur schicksaal hin und her, bei dem Wettbewerb geht es schon garnicht mehr um das singen!

  20. #19
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Daniel Schuhmacher

    Zitat doni17 Beitrag anzeigen
    dominik war auch nicht schlecht
    Das stimmt, Dominik wirkte auch einfach so ganz normal und natürlich!

  21. #20
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Daniel Schuhmacher

    Bis jetzt hat immer ein Junge gewinnen außer 1 Mal...
    Ich finde Daniel Schuhmacher kann man getrost als Mädchen zählen *muhahaha*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Daniel´s Tauschbasar: Hallo in meinem Pokemonladen. Ich gebe jede Woche neue Angebote für euch vielleicht ist ja auch euer Lieblingspokemon dabei dann zögert nicht und...

  2. Daniel Powter: Auch diesen Sänger kennen sicher noch viele :) Er hatte einen Durchbruch mit seinem schönen Song "Bad Day". Der Song schaffte es in den USA...

  3. daniel=)´s Tauschbörse: Hey ich suche ein Darkrai und Shaymin habe Requaza lv 100 lohgock lv 100 Kyorge lv 100 Regegigas =) lv70 ...

  4. My Boy Jack - Daniel Radcliffe: Darsteller: Daniel Radcliffe, Kim Cattrall, Nick Dunning Regisseur: Brian Kirk FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: KSM GmbH...