Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dante Thomas

  1. #1
    Gringolo

    Dante Thomas

    Dante Thomas wurde 1978 in Salt Lake City geboren. Er ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger sowie Musiker.

    Der Künstler wurde vom Produzenten von Lauryn Hill & Fugees-Mitglied Pras Michel entdeckt.

    Bereits die 1. Single "Miss California" erreichte die Spitze der deutschen Charts & der Song wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

    Der Song "Guilty" (Inessa & Dante Thomas) brachte ihm auch Erfolg ein.

    Nun kommt er nach einer kurzen Pause zurück - sein neues Lied heißt "What I Got" und es erscheint am 3. August.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dante Thomas  

  2. Anzeige

    Dante Thomas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MissJellyshot MissJellyshot ist offline

    AW: Dante Thomas - What I Got

    Hallo,

    Dante Thomas hat wieder neue Songs am Start.

    Hier kann man sie sich anhören:

    dante thomas - ReverbNation

  4. #3
    MissJellyshot MissJellyshot ist offline

    AW: Dante Thomas

    Dante Thomas - Single "Isn't it true" (VÖ 28.08.) + Album

    Dante nimmt sein Album gerade mit Produzent Henning Gehrke auf, den man u.a. vom Udo Lindenberg Album „Stark wie Zwei” kennt.

    Rund 16 Songs werden auf dem im Oktober erscheinenden Album (u.a. Songs von Akon und Ne-Yo) zu finden sein. "Isn't it true" klingt jedenfalls schon sehr vielversprechend.

Ähnliche Themen


  1. Thomas was alone.....: 140101 Schon seit vergangenem Jahr auf MacOS und Windows verfügbar, hat es "Thomas was Alone" nun als erster Auswuchs der engen...

  2. Thomas D.: Wer kennt ihn nicht diesen erfolgreichen Künslter der wirklich Rückenwind hat. Mit den Fantastischen Vier holte Thomas D die deutsche Sprache in den...

  3. Thomas Godoj (DSDS): Hallo:) ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden:) Deshalb erstell ich jetzt einfach eins:) Ich möchte gerne wissen...

  4. Dieter Thomas Heck: Ich weiß nicht, ob es bereits einen Thread dieser Art gibt, allerdings sollte man wissen dass ich hier etwas ganz bestimmtes zur Sprache bringen...

  5. Die Thomas Crown Affäre: Die Thomas Crown Affäre http://www.forumla.de/bilder/2007/02/310.jpg Titel: Die Thomas Crown Affäre