Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Dark Tranquillity

    Dark Tranquillity das ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Schweden welche 1989 gegründet wurde.

    Bandmitglieder:
    Gesang: Mikael Stanne
    E-Bass: Michael Nicklasson
    E-Gitarre: Martin Henriksson
    E-Gitarre: Niklas Sundin
    Schlagzeug: Anders Jivarp
    Keyboard: Martin Brändström

    Diese Band gehört neben "In Flames" sowie "At the Gates" zu den prägenden Gruppen des Melodic-Death-Metal der so genannten Göteborger Schule.

    Ein neues Album erscheint am 20. April.


    Trackliste der CD "Fiction":
    1. Nothing to No One
    2. The Lesser Faith
    3. Terminus (Where Death Is Most Alive)
    4. Blind At Heart
    5. Icipher
    6. Inside the Particle Storm
    7. Empty Me
    8. Misery's Crown
    9. Focus Shift
    10. The Mundane & The Magic
    11. Focus Shift
    12. The New Build
    13. Focus Shift rehearsal room video
    14. Wallpapers
    15. Screensavers
    16. Buddy Icons
    17. Free patch included
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dark Tranquillity  

  2. Anzeige

    Dark Tranquillity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alone in the dark: Hi, sorry, falls es schon einen Threrad zu dem Spiel gibt, aber irgendwie habe ich nichts vernünftiges finden können. Ich spiele seit kurzem AitD...

  2. Alone in the Dark: Habt ihr bei Alone in the Dark etwas witzigen bemerkt???:cool: Durchsucht mal die Anleitung und sagt mir was Eurer Meinung nach seltsam ist^^ Tipp:...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. The Dark: Ich würde gerne wissen wie euch The Dark gefallen hat? THE DARK Start: 26.01.2006 Genre: Horror/ Thriller Land: Großbritannien 2005 Verleih:...