Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Das Bo

  1. #1
    Gringolo

    Das Bo

    Mirko Bogojevic wurde im Jahre 1976 in Hamburg geboren. Er ist ein bekannter deutsch-bosnischer Rapper und Hip-Hop-Musiker.

    Er machte sich einen Namen als Bandmitglied von Fünf Sterne deluxe.

    Im Sommer 2000 hatten sie den geilen Song "Türlich türlich (sicher, Digger)" am Start.

    Das Bo tritt beim Bundesvision Songcontest an - viel Glück.

    Am 15. Februar erscheint der Song "Ohne Bo".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OE-1urCqaTI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Bo  

  2. Anzeige

    Das Bo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Das Bo

    Das Lied ist einfach spitze! Habe es bei TV Total gehört und war sofort begeistert!^^

    EDIT: Ups...das Video ist ja von "Türlich Türlich" (auch geiles Lied), aber ich meinte natürlich "Ohne Bo".

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Das Bo

    Haha was is aus dem geworden xD
    Wenn ich seine Frisur schon sehe ^^

  5. #4
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Das Bo

    der is nix gegen D-BO von EGJ!!!!

  6. #5
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Das Bo

    Der will sich auchnicht mit den messen...

  7. #6
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Das Bo

    stimmt auch wieder ^^

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Das Bo

    OMG was für sinnvolle Kommentare

    Das Bo ist geil, alleine schon weil er aus Hamburg kommt, die schönste Stadt Deutschlands Ich find Hamburger HipHop einfach gut, anenehm zu hören.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Das Bo

    Am 28. März kommt sein neues Album "Dumm Aber Schlau" auf den Markt.

    Wenn ich eine Trackliste oder ein Cover finde trage ich das nach.

  10. #9
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Das Bo

    das Bo finde ich richtig schlecht,... richtig, nicht zu vergleichen mit EGJ, die sind nämlich noch schlechter
    (meine Meinung)

  11. #10
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Das Bo

    ich finde den neuen track von bo richtig peinlich,wenn man mal seinen werdegang revue passieren lässt.....ich meine türlich türlich war auch schon sehr stumpf,aber hatte noch irgendwie charme und ging als witzig durch.....aber bei der münchner freiheit den refrain zu klauen und zu verwursten und dazu noch dieser miserable beat.......schade,das jo!mama pleite ging und bo quasi mit gegangen ist......nun muss er alles für geld tun......ich habe bo einst wirklich geliebt und es tut mir in der seele weh......

  12. #11
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Das Bo

    Zitat dawwg Beitrag anzeigen
    das Bo finde ich richtig schlecht,... richtig, nicht zu vergleichen mit EGJ, die sind nämlich noch besser
    (meine Meinung)

    würd ich ma eher sagen^^

  13. #12
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Das Bo

    ich finde das bo auch net so super,ist meine meinung,aber ist halt gar net meine musik ^^ und den neuen song den er da beim BuViSo gesungen,ne danke ^^

  14. #13
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Das Bo

    iwie kommt mir so vor dermacht ersguterjunge nach:

    buviso---bushido
    das-bo----d-bo
    ist das en zufall??????

  15. #14
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Das Bo

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    iwie kommt mir so vor dermacht ersguterjunge nach:

    buviso---bushido
    das-bo----d-bo
    ist das en zufall??????
    Samma... wat laberst du da?
    sYs meinte mit BuViSoCo "Bundesvision Song Contest" und das hat 0 mit deinen Rapper zu tun und schon garnicht Bo hat damit was zu tun (Außer das er daran teilgenommen hat). Das Bo gabs übrigens vor D-Bo, also hat er wenn schon denn schon kopiert... also vorher mal bitte überlegen!

  16. #15
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Das Bo

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Samma... wat laberst du da?
    sYs meinte mit BuViSoCo "Bundesvision Song Contest" und das hat 0 mit deinen Rapper zu tun und schon garnicht Bo hat damit was zu tun (Außer das er daran teilgenommen hat). Das Bo gabs übrigens vor D-Bo, also hat er wenn schon denn schon kopiert... also vorher mal bitte überlegen!
    WORD! omg, solche dummdreisten und grenzdebilen Kommentare...
    Vor allem ernst gemeint o.O

    btw - das Bo roxx! Hab ihn mal in der roten Laterne getroffen (in Hamburg). Also, "getroffen" - eher gesehen und angegafft xD

  17. #16
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Das Bo

    sry wusst ich net beruhgt euch mal wieder^^

  18. #17
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Das Bo

    mucke geht, neue friesur übelst scheiße lol

  19. #18
    Gringolo

    AW: Das Bo

    Am 5. September erscheint der neue Song "Dumm Aber Schlau".

    Na ich bin gespannt wie der klingt