Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    Das grandiose MOOD/SITUATIONSMUSIK-Spiel

    Einleitung
    Du bist wahrscheinlich hier, weil du Musik unglaublich liebst und gerade Langeweile hast.
    Wenn ja, dann bist du hier genau richtig!

    Spielablauf
    Dieser ist am besten mit einem Beispiel zu erklären:

    1. Die Person über dir schreibt eine Situation auf, egal was.

    2. Nun bist du an der Reihe! Poste irgendein Musikstück, welches du in dieser Situation hören würdest! "Am besten mit Link zum Abspielen"

    3. Poste deine eigene Situation/Stimmung und lass die anderen ein Musikstück aufschreiben




    Ich sitze morgens im Bus und es regnet.

  2. Anzeige

    Das grandiose MOOD/SITUATIONSMUSIK-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das grandiose MOOD/SITUATIONSMUSIK-Spiel

    Nette Idee!

    Geht zwar im Lied um die Bahn, ist aber auch ein öffentliches Verkehrsmittel
    Klischee Ich will hier raus - YouTube

    "Es ist kurz vor Feierabend und der Chef will noch was erledigt haben."

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Das grandiose MOOD/SITUATIONSMUSIK-Spiel

    Alligatoah - 04 - Klüger - YouTube

    5 uhr morgens und du musst gleich in die arbeit fahren

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

situationsmusik