Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Da fragt man sich für was der Mensch komponiert, wenn ein computer dieses
    Werk schreibt...
    Eines Tages wird die Menschheit von den Computer unterdrückt werden...

  2. Anzeige

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Gigi Beitrag anzeigen
    boah cool, das lied hät ich dann gern als mp3, dürfte ja nich allzu groß sein
    ein freund von mir hat den durchschnitt von mehreren 5 minuten liedern genommen und es ausgerechnet..

    es sollten etwa 494'064'000 MegaBite gross sein = 494064 giga = 494 Terra

    ok ok wer hat so ein grosser MP3 Player? xD

  4. #23
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    sinnlos aba cool...

  5. #24
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    und was passiert wenn der PC mal abstürzt? :S

  6. #25
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    naja.. es soll ja 1000 jahre laufen... mein netgerät geht nach 1woche dauerbetrieb schon kaput xD ich denke die haben da ne ganze zentrale oO fällt ein computer aus übernehmen die anderen und der kapute wird sofort ersezt oder so oO kA.

  7. #26
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Das Lied wird sich nie wiederholen???!!

    Wow, ich bin immer wieder fasziniert, was Leute sich so alles einfallen lassen. Zwar eigentlich total sinnlos aber trotzdem cool.
    Naja, auch wenns sich nie wiederholen wird, klingst doch irgendwie extrem eintönig..

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    es sollten etwa 494'064'000 MegaBite gross sein = 494064 giga = 494 Terra

    ok ok wer hat so ein grosser MP3 Player? xD
    schickst du mirs über ICQ?...bis das da ist hab ich sonen Player xD

  9. #28
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    ist schon richtig geil,
    aber ob das wiklich un unterbroch läuft wage ich zu bezweifeln=?

  10. #29
    RN Grummel RN Grummel ist offline
    Avatar von RN Grummel

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Wow !!! Ich bin mal gespannt ob dieses Thema genauso lange erhalten bleibt wie der Longplayer...
    Meine Enkel und Urenkel sollen den Longplayer Stream ja auch finden können

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Oh mann, was ein Schwachsinn...auf was für Ideen manche Leute kommen!

    Was haben die denn davon? Ein sinnloses und meist schlecht klingendes Lied...toll!

  12. #31
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    hmm...joa. interessante idee auf jeden fall^^

    aber das is wirklich extrem eintönig und lahm was der da ausspuckt der pc xD
    ich hör jetz seit 2 minuten rein und bin kurz vorm einschlafen xD

  13. #32
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Mich würde vor allem die Stromrechnung interessieren^^
    Bei den steigenden Energiepreisen bestimmt kein Schnäppchen xD

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat JackDani3ls Beitrag anzeigen
    Ehm... ja lustige idee !!! ist das zufällig von den japanern ??? die kommen ja immer auf komische ideen ^^ gibts auch n versuch für das kürzeste lied ???^^XDD

    ja das gibt es !!!
    es sit ein rock lied und geht nicht mal eine sekunde

  15. #34
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Das ist ja mal ne kranke idee. ^^

  16. #35
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja das gibt es !!!
    es sit ein rock lied und geht nicht mal eine sekunde
    ich glaub, die frage wurde schon vor einiger zeit (und wesentlich detaillierter ) beantwortet^^"

  17. #36
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Ich war mal irgendwo in mecklemburg vorpommern und da läuft gerade in einer kirche das längste orgellied der welt. der kürzeste ton dauert eine woche un der längste ein halbes jahr. auf der gespielten taste liegt ein stein und immer wenn ein neuer ton anfäng kommt der organist und legt den stein auf die betreffende neue taste. In der kirche ist jeden sonntag gottesdienst ^^

  18. #37
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Biervernichter Beitrag anzeigen
    Ich war mal irgendwo in mecklemburg vorpommern und da läuft gerade in einer kirche das längste orgellied der welt. der kürzeste ton dauert eine woche un der längste ein halbes jahr. auf der gespielten taste liegt ein stein und immer wenn ein neuer ton anfäng kommt der organist und legt den stein auf die betreffende neue taste. In der kirche ist jeden sonntag gottesdienst ^^
    ja davon hab ich auch schon gehört xD mich persönlich würd das glaub ich gewaltig stressen, wenn da ununterbrochen dieses ding liefe xD hat eigentlich eh keinen sinn wenn man sich dieses Milleniumsding da anschaut oO ... oder zählt das wieder extra, weils per hand gemacht is?

  19. #38
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Das ist Kunst.... Frage: Wer kontrolliert ob das auch wirklich so durchgeführt wird? Ich meine, im Moment ist kein Stream da, sprich es ist offline? Laut Website wird es auch Live Performance geben... Außerdem, es sind 6 Spieler dort angegeben, haben die vor 999 Jahre zu leben? Wahrscheinlich wird das als Erbe weitergegeben. Ueber den Totalausfall von Strom würde ich mir keine Sorgen machen, USVs gibt es schon für den Hausgebrauch und kleines Geld....

  20. #39
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Das ist Kunst.... Frage: Wer kontrolliert ob das auch wirklich so durchgeführt wird? Ich meine, im Moment ist kein Stream da, sprich es ist offline? Laut Website wird es auch Live Performance geben... Außerdem, es sind 6 Spieler dort angegeben, haben die vor 999 Jahre zu leben? Wahrscheinlich wird das als Erbe weitergegeben. Ueber den Totalausfall von Strom würde ich mir keine Sorgen machen, USVs gibt es schon für den Hausgebrauch und kleines Geld....
    der stream ist offline aber das "lied" läuft anscheinend trotzdem noch, auf der webseite, startseite ganz unten steht:

    "Longplayer has been playing for 9 years, 86 days, 03 hours, 21 minutes and 49 seconds."

    ujnd es läuft immer weiter

  21. #40
    bög bög ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Wo kann ich diese lied hören ich komme nicht draus :S

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das längste Spiel der Welt: Hallo, mich würde mal interessieren was denn das längste Spiel aller Zeiten ist. Also von der Spielzeit her gesehen. Ich habe bei google leider...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  4. Längste Spielzeit am Stück: Hi, was war euer Rekord bisher im Spielen? Sprich: Wie lange habt ihr bislang am Stück gezockt? Meine gegenwärtig längste Spielzeit war 10...

  5. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das laengste lied der welt

langstes lied der weld

das langste lied der welt

langstes lied der welt

laengste lief

wie ist die langeste lieder im Welt

das laengste lied der

das lengste lied der welt

Laengstes lied deutschland

langte Song der welt

langste lied der welt

der langste song der welt

langsamste lied der welt

laengstes lied der welt