Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Nutz- sowie sinn-losester Weltrekord, weil..

    a. derjenige oder diejenige der/die diese Idee nicht mehr miterleben kann.

    b. dass in 1000 Jahre mit Sicherheit kein Schwein mehr dafûr interessieren dûrfte.

    c. in den nächsten 1000 Jahren bestimmt noch 5 Millionen Mal Servercrashs, Computerabstûrze und Stromausfälle gibt.

    d. niemand die horrende Stromrechnung von 567 Quadrilliarde Euro zahlen wird.

    e. in den nächsten 1000 Jahren die Menschheit vielleicht ausgerottet ist.

    f. es kein Mensch bzw nur wenige wussten, dass ein solcher Versuch existiert (und in den nächsten 1000 Jahren auch nicht).

    das liest sich so wütend... schlechten tag gehabt? schadet es dir, dass es diesen stream gibt, ich glaube kaum... allein, dass jemand diese idee hat und umsetzt, weil ers eben kann, ist doch schon mal cooler, als wenns keiner getan hätte.. Es gibt soviele vermeintlich unnütze erfindungen... vielleicht kannst dus ja in die schublade "kunst" in deinem kopf packen, in die du vermutlich eh äußerst selten guckst

  2. Anzeige

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ist das Gesetz, in der Lehre der Musik? Ist ein Lied, das keinen Text hat, also kein Lied?
    Also ohne jetzt auf Wikipedia gegangen zu sein hab ich das bisher für mich immer so aufgefasst. Musik ist der Oberbegriff von Lied und Melodie. Ein Lied hat Text eine Melodie nicht. Viele die in "das längste Lied der Welt" reingehört haben würden wohl sagen das, dass nichtmal eine Melodie ist. Da es doch sehr eintönig daher kommt. Für mich persönlich is es wiederum auch eine Melodie. Musik kann so vielfältig sein und so unterschiedlich aufgenommen werden, ich denke man kann das nicht klar in Schubladen packen ab wann eine Tonreihenfolge eine Melodie ist. Wier hier bereits jemand schrieb erinnern mich diese Töne an einen Tempel der Mönche. Und ich könnte mir gut vorstellen sowas in der Art zu hören wenn ich irgendetwas medidatives machen will, um runterzukommen. Ein anderer schrieb etwas von Minecraft, da könnte ich es mir auch gut vorstellen. Natürlich ist das keine Musik die sich zum Tanzen, für den Alltag oder für die reine Spaßunterhaltung eignet. Das wird wohl kaum jemand bestreiten.

    Edit: Jap scheint auch Wikipedia so zu sein, das ein Lied Text erfordert.

  4. #63
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Sorry das ist der absolute SCHEISS bevor ich solchen mist(was das mit musik zu tun hat????)
    Da höre ich im notfall doch liebef AC/DC,kann diese musik zwar auch nicht ausstehen
    aber da hats wenigstens noch pepl dahinter.

  5. #64
    noX.laXurija

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sorry das ist der absolute SCHEISS bevor ich solchen mist(was das mit musik zu tun hat????)
    Da höre ich im notfall doch liebef AC/DC,kann diese musik zwar auch nicht ausstehen
    aber da hats wenigstens noch pepl dahinter.
    Ich liebe immer wieder Beiträge von unregistrierten Nutzern, die einfach rumflamen können, wie es ihnen gerade passt. Übrigens zwingt dich niemand, das anzuhören. Mache ich auch nicht, übrigens. Gerade weil ich es für wichtig halte, dass man sich ein Lied auch einprägen kann und ich es schön finde, wenn man es mitsingen oder vor sich hinpfeifen kann. Und letztlich gehe ich davon aus, dass das wohl nie jemand bei diesem Lied können wird.

  6. #65
    majaloove

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    voll komisch ein Lied das 999 Jahre lang dauert

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Ein Lied braucht nicht unbedingt einen Text und schon gar nicht die hier angegebene Struktur. Sonst wären durchkomponierte Kunstlieder der Romantik nach dieser Definition keine Lieder.
    Eine Melodie kann durch Gesang entstehen, aber auch durch die Aneinanderreihung von Tönen.

  8. #67
    Unregistriert

    Reden AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    23.01.2016 Das Lied läuft noch!

  9. #68
    Worry Worry ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    So ein Schei**.... Ein paar leise, Geräusche - und das ist dann "Musik"? Naja, jeder wie er meint, und die Idee ist nicht schlecht, nur die Umsetzung katastrophal....

  10. #69
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    "Endlos"Schleife..?

  11. #70
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Offen gestanden ist es auch fraglich, ob Forumla noch so lange existieren wird, aber wünschenswert wäre es allemal

  12. #71
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Nur noch ca. 1 Jahr, dann ist es 10 Jahre her seit der Thread erstellt wurde und Forumla gibt's immer noch und das "Lied" läuft auch immer noch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Das längste Spiel der Welt: Hallo, mich würde mal interessieren was denn das längste Spiel aller Zeiten ist. Also von der Spielzeit her gesehen. Ich habe bei google leider...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  4. Längste Spielzeit am Stück: Hi, was war euer Rekord bisher im Spielen? Sprich: Wie lange habt ihr bislang am Stück gezockt? Meine gegenwärtig längste Spielzeit war 10...

  5. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das laengste lied der welt

langstes lied der weld

das langste lied der welt

langstes lied der welt

laengste lief

wie ist die langeste lieder im Welt

das laengste lied der

das lengste lied der welt

Laengstes lied deutschland

langte Song der welt

langste lied der welt

der langste song der welt

langsamste lied der welt

laengstes lied der welt