Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    musikfan musikfan ist offline

    Dat find ick nich jut

    Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und vor allen Dingen worüber man will. Ob ein Thema doof ist oder unsinnig darüber entscheiden die User und nicht irgendwelche Freaks!

  2. Anzeige

    Dat find ick nich jut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Dat find ick nich jut

    wenn du genau mit einem Thread prbleme hast, schreib mich per PN an. Dieser Thread wird nun auch geschlossen.

    Ich bitte um Verständnis
    Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. find all five: hallo zusammen ich hab mal ne frage zu der F 2000 also die waffe von find all five. ich habe den veteranen status beantragt auf Battlefield...

  2. find ich nicht gut: hallo emil & co, eure bemerkungen,die nicht zur problemlösung beitragen, könnt ihr euch auch sparen. denn so senil bin ich noch nicht, dass ich...

  3. Ich find nie das richtige MMORPG!!!: hm, könnt ihr mir vielleicht helfen? ich such schon seit einem jahr ungefähr nach einem guten MMORPG, das KOSTENLOS ist. das erste was ich...

  4. Find a Friend: Hier könnt ihr eure Wii Codes posten! um online gegen einander zu spielen Nachrichten schreiben und und und... Meiner lautet schon mal ...

  5. Find Me Guilty - Der Mafiaprozess: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4296.jpg Extras der DVD sind: - Interviews - TV-Spots - Trailer Darsteller: Vin Diesel, Peter Dinklage,...