Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: David Bisbal

  1. #1
    Gringolo

    David Bisbal

    David Bisbal wurde im Jahre 1979 in Almería geboren. Er ist ein spanischer Sänger.

    Sein 1. Album "Corazón Latino" war in seinem Heimatland sowie in Lateinamerika ein riesen Verkaufserfolg.

    Am 29. Juni erscheint endlich seine lang ersehnte Single "Silencio". In Den Radiostationen wird sie schon seit langem rauf und runter gespielt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken David Bisbal  

  2. Anzeige

    David Bisbal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: David Bisbal - Silencio

    Am 9. November erscheint sein neuer Song "Ave Maria".

    In Spanien ist der Song schon lange erfolgreich nun haben wir das Vergnügen den Song zu hören

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=p7VehQXot7o[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken David Bisbal  

Ähnliche Themen

  1. House David Guetta

    David Guetta: David Guetta wurde 1967 in Paris geboren. Er ist ein französischer House-DJ sowie Produzent. Der Sänger brachte bis jetzt 3 Alben auf den Markt:...

  2. David Sides: Hab grad beim surfen auf YouTube David Sides entdeckt. Seine Musik besteht darin moderne Lieder auf Piano zu spielen und das kann er verdammt gut....

  3. Craig David: Craig Ashley David wurde im Jahre 1981 in Southampton geboren. Er ist ein recht bekannter britischer Musiker. Der Sänger nahm 1997 auf Wunsch von...

  4. David Beckham - ist er so der Bringer???: Autsch das tut weh England ist nicht bei der EM 2008 dabei. Ich finde der Star bringt nicht mehr die Leistung aus früheren Tagen - er wird ja...

  5. David Sylvian: David Sylvian wurde im Jahre 1958 in Kent geboren. Er heißt eigentlich David Alan Batt und er ist ein englischer Songwriter sowie Sänger und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

David Bisbal Silencio noten