Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: David Sylvian

  1. #1
    Gringolo

    David Sylvian

    David Sylvian wurde im Jahre 1958 in Kent geboren. Er heißt eigentlich David Alan Batt und er ist ein englischer Songwriter sowie Sänger und Keyboarder & Gitarrist.

    Die Karriere von David Sylvian begann als Songwriter sowie Sänger der britischen Pop-Band Japan. Diese Band hatte große Erfolge in den späten 70er- und frühen 80er-Jahren.

    Der Sänger kommt nach Deutschland!!!

    DAVID SYLVIAN << OFFENBACH AM MAIN << 07.10.2007

  2. Anzeige

    David Sylvian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. House David Guetta

    David Guetta: David Guetta wurde 1967 in Paris geboren. Er ist ein französischer House-DJ sowie Produzent. Der Sänger brachte bis jetzt 3 Alben auf den Markt:...

  2. David Sides: Hab grad beim surfen auf YouTube David Sides entdeckt. Seine Musik besteht darin moderne Lieder auf Piano zu spielen und das kann er verdammt gut....

  3. Craig David: Craig Ashley David wurde im Jahre 1981 in Southampton geboren. Er ist ein recht bekannter britischer Musiker. Der Sänger nahm 1997 auf Wunsch von...

  4. David Beckham - ist er so der Bringer???: Autsch das tut weh England ist nicht bei der EM 2008 dabei. Ich finde der Star bringt nicht mehr die Leistung aus früheren Tagen - er wird ja...

  5. David Bisbal: David Bisbal wurde im Jahre 1979 in Almería geboren. Er ist ein spanischer Sänger. Sein 1. Album "Corazón Latino" war in seinem Heimatland sowie...