Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    De/Vision - Da*Mals (Worst of)

    De/Vision das ist eine deutsche Pop-Rock-Band.

    Die Band gibt es bereits seit dem Jahre 1988.

    Gegründet wurde die Band von:

    Thomas Adam
    Stefan Blender
    Steffen Keth
    Markus Ganßert

    Die neue CD "Noob" erscheint am 24. August 2007.

    Trackliste:
    1. What You Deserve
    2. Obsolete
    3. Nine Lives
    4. Life Is Suffering
    5. Death Of Me
    6. Flavour Of The Week
    7. Deep Blue
    8. Love Will find A Way [Noob-Version]
    9. See What I See
    10. Living Fast, Dying Young
    11. The Far Side Of The Moon
    12. What It Feels Like
    13. The Enemy Inside
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken De/Vision - Da*Mals (Worst of)  

  2. Anzeige

    De/Vision - Da*Mals (Worst of)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: De/Vision - Noob

    De/Vision - Noob schlechter name xD wenn man "noob " heisst XD

    aber die musik kenn ich auch nich .. die band hör ich auch erst zum ersten mal

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: De/Vision - Noob

    Ich kenne die Band und mag die auch.
    Ist halt Synthpop.

    Und keine Angst, der Begriff "Noob" kommt nicht nur ausm Game CS weshalb dieser Begriff damit nichts zutun hat.

  5. #4
    Gringolo

    AW: De/Vision - Noob

    Es gibt bald was Neues!!!

    Am 19. Oktober erscheint das Album "Da*Mals (Worst of)".

    Die Fans können sich freuen!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken De/Vision - Da*Mals (Worst of)  

  6. #5
    discuss discuss ist offline

    AW: De/Vision - Noob

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Es gibt bald was Neues!!!

    Am 19. Oktober erscheint das Album "Da*Mals (Worst of)".

    Die Fans können sich freuen!!!!
    Die neue Scheibe ist genau das richtige für De/Vision-Fans... massig Raritäten Remixe, Importe - saugeil!

Ähnliche Themen


  1. technisatt hd vision 32 USB Probleme!!: hey!! ich hab nen technisat hd vision 32 tv und wollte nun meine 500 GB externe festplatte über usb anschließen um die darauf gespeicherten filme zu...

  2. Nero Vision 4 und DVD+RW: Hallo Ich wollte mir ein Video, das im avi-Format ist, mal auf DVD brennen. Da ich zu Testzwecken lieber eine DVD RW verwnden wollte machte ich das...

  3. Vision Red: Hallo Menschen ;) Habe gesterne post auf meine wii bekommen und da wurde gesagt das nintendo eventuell und so halt an vision red arbeitet. naja es...