Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx

    Death Note (Hörspiel)

    Death Note wird nun als Hörspiel erscheinen! Könnte verdammt interessant werden. Es wird eine deutsche Fassung geben. Ein Release soll im Jahr 2018 stattfinden.

    https://www.anime2you.de/news/163806...h-note-hoerspi

  2. Anzeige

    Death Note (Hörspiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Death Note (Hörspiel)

    Dann hat der Netflix auf jeden Fall was gutes, ich denke nämlich das durch diesen auch das Interesse am Orginal gestiegen ist.

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...