Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    Debbie Rockt! - neue Konzertdaten!!!

    Die Band "Debbie rockt!" sind 5 außergewöhnliche und ehrgeizige Musikerinnen, die in ihren Powersongs offen & ehrlich genau die Themen ansprechen, die ihre Zielgruppe bewegen.

    Am 7. April erscheint ihr Single "Ich rocke".

    Trackliste der CD:

    Ich rocke (Single Edit)
    Schneewittchen
    Ich rocke (Extended Version)
    Ich rocke (Instrumental)
    Ich rocke (Videoclip)

    Es leben die deutschsprachigen Texte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Debbie Rockt! - neue Konzertdaten!!!  

  2. Anzeige

    Debbie Rockt! - neue Konzertdaten!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsYcHo_SiS PsYcHo_SiS ist offline
    Avatar von PsYcHo_SiS

    AW: Debbie Rockt!

    ich find die voll geilo =) die denise geht in meine Schule *freu*

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Debbie Rockt!

    Hey is ja voll cool! Kannst du mal so´n bischen erzählen wie die Denise so ist?

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Debbie Rockt!

    LO IS ja geil. Kannste mir ma nen Autogramm besorgen? Wäre echt supi

  6. #5
    Metalfreak Metalfreak ist offline
    Avatar von Metalfreak

    AW: Debbie Rockt!

    Coool. Ich hab dir ma ne PM, betreffs meiner frage, geschrieben PsYcHo_SiS.

  7. #6
    PsYcHo_SiS PsYcHo_SiS ist offline
    Avatar von PsYcHo_SiS

    AW: Debbie Rockt!

    also die ist zwar auf meiner schule aber mit der habe ich noch nieeee geredet deswegen glaub ich net das ich dir ein Autogramm geben kann

  8. #7
    Metalfreak Metalfreak ist offline
    Avatar von Metalfreak
    Oh, das is aber schade. Aber ändern kann ich das auch net. Aber danke das de das gelesen hast hast.

    Vlt. kannste se ja dochma ansprechen, aber musste nich

    vlt hatse auch MSN oder ICQ? Da würden Träume erfüllt werden ^^. nene spaaß beiseite, doch deniese sieht wirklich net schlecht aus

  9. #8
    Gringolo

    AW: Debbie Rockt!

    Der Termin für das 1. Album steht fest. Es kommt am 4. Mai raus und wird heißen "Egal Was Ist..." - falls jemand die Trackliste kennt bitte posten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Debbie Rockt! - neue Konzertdaten!!!  

  10. #9
    Metalfreak Metalfreak ist offline
    Avatar von Metalfreak

    Pfeil

    juhuuu, das erste Album, da muss man ja nen Glückwunsch ausprechen^^. *freu*

    Gibts eigentlich wieder mal was neues von Debbie Rockt! ? Auf MTV, VIVA und VIVA2 läuft das lied fast garnet mehr. Würd mich über nen paar neue Infos sehr freuen

  11. #10
    Gringolo

    AW: Debbie Rockt!

    Für alle die diese Band gerne live sehen möchten hier die Daten ich hoffe sie passen

    28.04.2007 Düsseldorf, ISS Dome im Rahmen der Bravo Supershow 2007
    04.05.2007 Köln, Prime Club
    05.05.2007 München, Georg-Elser-Halle
    17.05.2007 Berlin, Frannz Club
    18.05.2007 Braunschweig, Gastwerk
    19.05.2007 Bremen, Römer
    20.05.2007 Tübingen, Sudhaus
    22.07.2007 Koblenz, Open Air Festival
    24.07.2007 Fürth, Young And Free Schüler-Festival

    Für alle die ein Konzert besuchen - habt viel Spaß

  12. #11
    Metalfreak Metalfreak ist offline
    Avatar von Metalfreak

    AW: Debbie Rockt!

    LOL wieso haben solch NEwcommr nie in Leipzig? Muss ich jedesma mehrere hundert Km fahren, so fällt das für mich auch ins wasser

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Debbie Rockt!

    Sie waren am Montag bei uns ind der Schule und haben mit uns den neuen Videoclip Nie mehr Schule gedreht es war voll geil !!!!!!!

  14. #13
    sascha91 sascha91 ist offline

    AW: Debbie Rockt!

    Debbie rockt! war am Montag bei mir in der Schule und Hat mit unsere Klasse ihren neuen Videoclip Nie mehr Schule gedreht es war voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Debbie rockt 4ever!!!!!

  15. #14
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Debbie Rockt!

    debbie rockt is geil, die machen gute musik.

  16. #15
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Debbie Rockt!

    die musik ist sehr gut

    edit : post 200

  17. #16
    sascha91 sascha91 ist offline

    AW: Debbie Rockt!

    Debbie rockt 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ---------------------------------------------------------------

    NINTENDO

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Debbie Rockt!

    Nie mehr Schule!
    Yeah!
    Wie waren die Mädels so drauf beim Videodreh?
    Freu mich schon wahnsinnig auf das Album.....

  19. #18
    Gringolo

    AW: Debbie Rockt!

    Ich muss mich korrigieren das Album wurde verschoben.

    Der neue Termin ist der 13. Juli 2007.

    Die Trackliste gibt es nun auch endlich:
    1. Auf der Jagd
    2. Ich rocke
    3. 1000 Flüsse
    4. Illusion
    5. Meine Seele
    6. Goldener Käfig
    7. Egal was ist
    8. Popp song
    9. Schneestürme
    10. Halt mich fest
    11. Schneewittchen
    12. Lass mich gehen

  20. #19
    Gringolo

    AW: Debbie Rockt! - Egal Was Ist... neues ALBUM!!!

    Die Band kündigt eine neue Single an.

    Der Hit "Popp Song" soll am 29. Juni erscheinen.

    Trackliste der Maxi-CD:
    1. Popp Song - Single Version
    2. Nie mehr Schule
    3. Popp Song - Videoclip
    4. Nie mehr Schule - Videoclip
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Debbie Rockt! - neue Konzertdaten!!!  

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Debbie Rockt! - Egal Was Ist... neues ALBUM!!!

    Heute wird das Video "Nie Mehr Schule" ab 22.00 Uhr auf VIVA bei VIVA Neu laufen . Freu mich schon^^

    http://www.debbierockt-source.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  2. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  3. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  4. Xbox 360 VS Wii welche Konsole rockt??: schreibt mir bitte welche Konsole euch mehr spaß am zocken macht