Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deftones

  1. #1
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak
    Hey Ho Musikfreunde,

    kaum zu glauben aber wahr! Die vermutlichen Erfinder des Nu-Metals, die Band die es schon seit 20 Jahren gibt, die Band mit der eizigartigen Stimmklang, haben kein Thread gehabt in Forumla. Jetzt hat es ein Ende.^^

    Deftones ist eine Band aus Sacramento und hat sich 1988 gegründet. Nach langem hin und her und Nebenjobs, veröffentlichten Deftones 1995 ihr erstes Album "Adrenaline" unter den Label "Maverick". Ihr Durchbruch erlangten Deftones aber mit ihrem zweiten Album 1997 mit "Around The Fur". Auch durch Hilfe des ehemaligen Selputura Sängers, Max Cavalera, der Ihnen damals unter die Arme griff und die Musik von Deftones in der zene verbreitete.

    Drei Jahre nach "Around the Fur" veröffentlichten die Deftones ihr bisher erfolgreichstes Album White Pony auf dem sich ein gemeinsamer Track („Passenger“) mit Maynard James Keenan (Tool, A Perfect Circle) befindet.

    Im Oktober 2005 wurde eine CD mit Raritäten und B-Seiten (sinniger Weise B-sides and rarities genannt) veröffentlicht. Unter anderem finden sich hier Cover von The Cure, Duran Duran, The Smiths, Jawbox und Lynyrd Skynyrd sowie Kollaborationen mit Jonah Matranga (Far, Gratitude) und B-Real von Cypress Hill.

    Am 27. Oktober 2006 veröffentlichten Deftones ihr letztes Studioalbum "Saturday Night Wrist".

    Deftones sind auch wegen ihren Liveauftritten sehr bekannt und auch wegen Drogenespakaden.

    Zurzeit liegt deren Bassist, Chi Cheng, im Koma, wegen eines Autounfalls und der Rest der Band machen nun eine kleine Europafestivaltour. Nach Deutschland kommen sie nicht. Deftones arbeiteten auch an einen neuem Studioalbum mussten aber wegen dem Unfall abbrechen.

    Deftones könnte auch Linkin Park Fasn was sagen, da Bandmitglieder von denen Deftonesfans sind und LP 2003 mit denen als Support dabei waren.

    Meine Lieblingslieder: "My Own Summer", "Beware", "Root" und "Knife Party"

    Hier noch ein Liveauftritt:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7OgM7fkwDzY[/YOUTUBE]
    YouTube - Deftones - My Own Summer (Shove It) Live



    So meld mich jetzt ab!

    Lp Freak

    Quelle: lastfm.de

    edit: Deftones kommen nach Deutschland und zwar zum Area 4 Festival und zum Highfield ich werde vielleicht auf dem Area 4 mit von der Partie sein. Schade das hier keiner postet, denn sie sind echt eine geile Band.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Deftones

    Joa und nach mehr als 3 Jahren ist schon das nächste Album released worden namens "Diamond Eyes" und dies Jahr im November kommt das nächste Album namens "Koi no Yokan". Vorab gibt es schon den Song "Leathers für eine kurze Zeit zum Downloadan. Lohnt sich für jeden Deftones-Fan, denn Deftones sind ihren Musikstil treu geblieben und man bekommt genau das, was man von denen haben möchte.

    Hört euch selber den Song an unter diesen Link: Deftones - Leathers by Deftones on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

    Gibt es echt niemanden hier im Forum der Deftones hört?

    Gruß Lp Freak