Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Deine Lieblingsrapper

    Dein Lieblingsalbum
    • Label:
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 07.10.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Deine Lieblingsrapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DJ555

    Cool AW: Dein Lieblingsalbum

    Absolut geiles Album!

    Sind nicht nur Partytracks druff sondern auch etwas ruhigere, nachdenklichere Tracks. Ausserdem sind die nicht mehr darauf fixiert so heftig zu dissen.
    Zudem sind die beiden nun sagen wir mal "bescheidener" und machen nicht einen auf dicke Hose. Insgesamt finde ich das Album sehr gelungen.

  4. #3
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Steh Wieder auf [MAXI-CD]

    Steh Wieder auf [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD

  5. #4
    sido 200

    Beitrag AW: Steh Wieder auf [MAXI-CD]

    das lied ist mega geil ich krieg nicht genug davon geeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllllll

  6. #5
    Gringolo

    AW: Dein Lieblingsalbum

    Deine Lieblingsrapper ist das gemeinsame Musikprojekt der beiden Berliner Rapper Sido & Harris.
    Die Idee zu einem gemeinsamen Album entstand im Jahre 2004, nachdem die 2 zuvor schon mehrmals live gemeinsam aufgetreten waren & bereits auf 2 Alben & 1 Single zusammengearbeitet hatten.
    Das Projekt "Deine Lieblingsrapper" wird vom Plattenlabel Aggro Berlin produziert.

    Das Debütalbum "Dein Lieblingsalbum" erschien im Oktober 2005.
    Zuvor hatte ihre Single "Steh wieder auf" die Top 20 der deutschen Charts erobert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Deine Lieblingsrapper  

  7. #6
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Deine Lieblingsrapper

    harris is ok .sido isn opfer.

  8. #7
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Deine Lieblingsrapper

    geht sido is auch ok
    das lied über sein sohn (auch wenn der im vid gezeigte typ nicbh sein sohn is) is doch eig ganz k

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Deine Lieblingsrapper

    aber er hätte seine maske abziehen müssen, und zwar das ganze lied

  10. #9
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Deine Lieblingsrapper

    ja er hat se ja so oft wie möglich ab gehabt eigentlich
    und sie gehört ja auch zu seinem image des (bad boy) obwohl ers ja jetz mir straßenjunge dementiert hat

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer lieblingsrapper?: Da ich selbst ein bisschen rappe wollte ich euch einmal fragen wer für euch der Beste Rapper auf Deutsch ist! MFG

  2. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  3. Blumio - Meine Lieblingsrapper: ---> YouTube - Blumio - Meine Lieblingsrapper qkKj9DlNM5U 1. Samy Deluxe 2. Eko Fresh 3. Massive Töne 4. Jan Delay von Beginner 5. Harris...

  4. Deine Lakaien: Deine Lakaien sind ein Musikprojekt aus Deutschland. Die Band wurde 1985 gegründet. Gründungsmitglieder: Gesang: Alexander Veljanov...

  5. Deine Lieblingsbugs^^: So hier ma en Threat wo ihr die lustigsten Bugs hinschreibt die ihr je in nem Spiel gehabt hat. Also ich mach dann mo den Anfang: 1. Dead Mans Hand:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine lieblingsrapper