Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 238
  1. #41
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Was haltet ihr hier von? Finde den Track eigentlich ziemlich geil. Bei Youtube beschweren sich viele, dass ein Beatdrop fehlt. Bei 1:38 ist aber einer meiner Meinung nach . Zwar nicht so extrem, wie in anderen Dubstep-Tracks.
    Ist halt mal anders als anderes. Mir gefällts.
    SKRILLEX - RIGHT ON TIME (12TH PLANET & KILL THE NOISE) - YouTube

  2. Anzeige

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderer Meinung. Ich höre Dubstep/DnB seit 6 Jahren
    Im April 2011 noch 3 Jahre.. o0 Verdammt gehn deine Jahre schnell rum

    Ich höre Dubstep seit ca. 3 Jahren... kam durch eine Clique rein, in der ich heute zum Glück nicht mehr verkehre. In letzter Zeit hat sich das ein wenig gelegt, aber was ich damals schon ziemlich gut fand ist britischer Hip Hop auf Dubstep beats. Ich fang bald ma wieder was mehr an Dubstep zu hören.

    MfG

  4. #43
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine gekürzte Fassung von The Proidgy - Breathe (Numbernin6 Remix) gepostet habe! :@

    Hier in voller Länge!


  5. #44
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread


  6. #45
    Skrillex Skrillex ist offline

    AW: Der geile DUBSTEP Thread


  7. #46
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Skrillex Beitrag anzeigen
    "VIDEO"

    *reads name
    *...
    *...
    Hahahahahhaha!

  8. #47
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Siemis. Beitrag anzeigen
    Im April 2011 noch 3 Jahre.. o0 Verdammt gehn deine Jahre schnell rum
    Mein Startpost ist mir auch aufgefallen. Ich hab allerdings im Sommer meinen alten Ipod Classic gefunden und ihn reparieren lassen (der Akku hielt fast nur 10 Minuten bei vollem Akku...) und darauf schon DnB/Dubstep-Lieder gefunden (der Ipod wurde seit 2004/2005 nicht mehr wiederverwendet ...). 3 oder 4 Jahre hab ich gesagt, weil ich etwa in diesem Zeitraum das erste DnB-Video auf YouTube auf meinem alten Channel favorisiert hatte.

    Hatte aber keine Lust das zu berichtigen und dachte auch nicht das es jemanden interessieren würde.

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr hier von? Finde den Track eigentlich ziemlich geil. Bei Youtube beschweren sich viele, dass ein Beatdrop fehlt. Bei 1:38 ist aber einer meiner Meinung nach . Zwar nicht so extrem, wie in anderen Dubstep-Tracks.
    Ist halt mal anders als anderes. Mir gefällts.
    SKRILLEX - RIGHT ON TIME (12TH PLANET & KILL THE NOISE) - YouTube
    Gefällt mir am wenigsten von Skrillex. Hat ein paar gute Stellen, aber die Geschwindigkeit und der Beat ändert sich einfach zu oft und manche Samples gefallen mir nicht. Für mich deshalb unhörbar.

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=25631" target="_blank">SurviveX</a></span>

    hardcore enuff?

    Torus - Wraith [HD] - YouTube
    Jap, schon besser. Der Bass könnte aber noch stärker sein.

    PS: Vergiss am Montag nicht nach Fuzion nachzusehen. ;p


    Von 9Gag (nicht auf die Seite gehen es sei denn ihr habt eure Seele schon verkauft).
    Titel: She will listen to it anyway...
    Der geile DUBSTEP Thread

    Hier noch ein paar Lieder (eher chillig):







    Aus der Werbung () :


    Und noch etwas DnB, weil ich hoffe damit jemanden an DnB-Land ziehen zu können:

  9. #48
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Hör' ich gerade die ganze Zeit und es hat sich zu einem meiner Lieblings-Dubstep-Tracks gemausert! :>


  10. #49
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hör' ich gerade die ganze Zeit und es hat sich zu einem meiner Lieblings-Dubstep-Tracks gemausert! :>

    Klingt garnicht so schlecht, ich find den drop aber viel zu random und die vocals mag ich auch nicht. :s

  11. #50
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    @Im Toasty

    Mir gefällt's trotzdem.

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Anfangs war ich ziemlich skeptisch, da ich Remixes von The XX selten gut finde (ehrlich, hammer Band!), aber der hier ist sehr interessant! :>

  12. #51
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    @Im Toasty

    Mir gefällt's trotzdem.

    Ist auch gut so, war nur meine Meinung. Dubba Jonny ist n hammer producer.

    EDIT:
    Oah, von allen, wirklich ALLEN DUBSTEP SONGS, hab ich immer noch meinen Liebling. <3



  13. #52
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    //push

    Wird auf UKF ziemlich gehated, ich finds eigentlich total geil.


    Borgore - Flex (Full)(Free Download) - YouTube

  14. #53
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    //push

    Wird auf UKF ziemlich gehated, ich finds eigentlich total geil.


    Borgore - Flex (Full)(Free Download) - YouTube
    Naja, die gleichen Sachen wiederzuverwenden ist gefährlich und da man sowieso einen Hass auf ihn hat, nutzt man das auch.
    Mich persönlich stört's nicht, aber das offizielle Video ist unnötig.

  15. #54
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Naja, die gleichen Sachen wiederzuverwenden ist gefährlich und da man sowieso einen Hass auf ihn hat, nutzt man das auch.
    Mich persönlich stört's nicht, aber das offizielle Video ist unnötig.
    Jo, das Video ist doof deswegen hör ich auch immer ohne.
    Eine Frage: Wieso hass auf ihn? Kenn mich zwar schon gut in der Szene aus, hab mit Borgore aber nicht wirklich so meine Zeit verbracht. (Mit Musik hören)

  16. #55
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Der geile DUBSTEP Thread


  17. #56
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wieso hass auf ihn? Kenn mich zwar schon gut in der Szene aus, hab mit Borgore aber nicht wirklich so meine Zeit verbracht. (Mit Musik hören)
    Dann würde ich dir raten dir mal ein paar Sachen von Borgore anzuhören.

    Meine Meinung, mag sich von anderen unterscheiden:
    Ich persönlich habe etwas gegen sein Person. Er ist ziemlich arrogant. Von der Dubstep-Szene wird er verstossen, weil sein Stil sich sehr stark von Dubstep unterscheidet, aber er trotzdem meint er wäre eine Grösse in Dubstep. Seine Tracks sind ziemlich langsam und sie haben oft auch sehr viele (nervige) Vocals drin. Er hat viele Tunes die sehr Basic sind, aber er meint trotzdem, dass er etwas zu Dubstep beigetragen hätte. Meiner Meinung nach hat er kein Talent und seine Tracks sind für mich unhörbar (abgesehen vom Hollywood irgendwas Remix und Flex). Er dachte er wäre so anders und so kreativ, dass er mit seinem Stil ein neues Genre (Gorestep) erfunden hat (wobei er der einzige Gorestep-Artist ist (oder zumindest bis vor kurzem war)).
    Er selbst hat die Kritik nicht ernst genommen und 2 EP's mit dem Namen "Borgore Ruined Dubstep" rausgebracht (und auch Kleider mit dem Thema), um die ansonsten schon gegen ihn aufgebrachte Dubstep-Community zu provozieren.
    Seine Produktion ist auch nicht so gut. Soll angeblich mehrere FL Studio-Presets verwendet haben.

  18. #57
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Find' das hier grad ziemlich coolig!



    Zed's Dead scheint ziemlich guten Dubstep zu machen. Meine Meinung, weiß nicht genau, wie's in der Szene mit Zed's Dead ausschaut. :3

  19. #58
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Find' das hier grad ziemlich coolig!



    Zed's Dead scheint ziemlich guten Dubstep zu machen. Meine Meinung, weiß nicht genau, wie's in der Szene mit Zed's Dead ausschaut. :3

    ME GUSTA.

    So, ich hab jetzt ca. ne halbe Stunde gesucht und hab endlich meinen ALLER ERSTEN Dubstep Tune gefunden. <3



  20. #59
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Wer kennt die KRASSESTEN HARDCORE DUBSTEP TRACKS? ICH NATÜRLICH! und @SurviveX :3



  21. #60
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Wer kennt die KRASSESTEN HARDCORE DUBSTEP TRACKS? ICH NATÜRLICH! und @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=25631" target="_blank">SurviveX</a></span> :3


    Das ist doch uralt. Gestern schon gesehen. :>

    Hier mal ein paar die ich über das Wochenende entdeckt habe:





    Hier erst vor ein paar Stunden released worden (mit Vocals und eher ruhigeren Melodien):

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 140bpm - Dubstep Forum: Kumpel von mir hat ein Dubstep Forum an den Start gebracht, schaut vorbei, registriert euch und füllt das Forum ...

  2. Dubstep Dualtage by s1cent & Beky: Will garnicht viel sagen, einfach anschauen und genießen, ich finde es zu geil. :) http://www.youtube.com/watch?v=BslDUjZxi7E&amp;feature=g-all-u

  3. Dubstep Kommerzialisierung?: Im neuesten Song von Britney Spears finden sich Dubstep Einflüsse. Was haltet ihr davon? (etwa ab 2:00)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile nacktbilder

geile

geile Fotos

geile Zeichnungenhttp:www.forumla.def-musik-15t-der-geile-dubstep-thread-185086page3geile bilder.schneller dubstepgeile dubstep bildergeile ...geile bildNacktfotos von Kerstin tost geile bilderNACktBilder geilkrasser dubstep