Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    Der große Death-Metal Thread

    Hallo,
    mir ist vorhin aufgefallen dass es keinen Death/Black-Metal Thread gibt.
    Aus diesem Grund hab ich mal eben einen eröffnet.
    Hört ihr Death/Black-Metal und wenn ja welche Bands und wieso?
    Mögt ihr auch "Anpassungen" wie Melodic Death/Black Metal und was haltet ihr von Grindcore?
    Das hier wird (war.) ein Thread in dem NICHT-hörer besser nichts schreiben,nur für eingeweihte
    Aber wenn ihr neu in dieser...anderen Musikrichtung angekommen seit dann können wir (bzw. ich wenn keiner was schreibt ) dir tipps etc. geben.

  2. Anzeige

    Der große Death-Metal Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Der grooosse Death-Metal Thread :D

    hm also ich glaub das thema hat man einfach mal alles bei http://www.forumla.de/f-musik-forum-...n-32371/page29 nu metal untergeschoben...
    also eigentlich wurden da alle möglichen arten von metal angesprochen... aber trotzdem nett das ganze nochmal aufzurollen...

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der grooosse Death-Metal Thread :D

    nur schienbar gibt es nicht wirklihc resonanz für diesen thread deshalb ich "aktualisiere" diesen mal. Ich höre Black und Death metal sowie heavy und gothic und noch andere richtungen. meine favoriten bei death/black sind: six feet under/cradle of filth

  5. #4
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Der große Death-Metal Thread

    :/ Das Black und Death ein Himmelweiter Unterschied ist scheinen hier ide wenigsten zu sehen... Grindcore kann ich gar nichts abgewinnen (bzw. es gab durchaus schon vereinzelte Lieder aber keine Band).

    In Richtung Death Metal mag ich die Ami Schiene wie Morbid Angel, Deceide, Vital Remains, Cannibal Corpse usw. - höre aber generell wenig DM, da da nun einmal ein Himmelweiter Unterschied zum Black Metal ist.

    Was das angeht höre ich überwiegend deutsche und norwegische Bands. Aus Deutschland viel wie Leichenzug oder DSBM wie Brocken Moon und aus Norwegen halte das klassische wie Burzum, Taake, Darkthrone.

    Zigeunerjunges Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm

  6. #5
    DraperyFalls DraperyFalls ist offline
    Avatar von DraperyFalls

    AW: Der große Death-Metal Thread

    Vielleicht sollten wir mal einen "wir streiten uns alle drum, was gaaanz genau welche Metalrichtung ist"-Thread eröffnen, damit das Thema mal durch ist . Wobei selbst ich, als Gegner der strikten Genretrennungen, dagegen bin, alles in einen Nu-Metal Thread zu packen - das ist schon irgendwie gruselig... Mit Grindcore kann ich eher selten was anfangen. Ansonsten hör ich mal so dies und das, je nach Stimmung. Z.B Kataklysm zum Staubsaugen... (probiert es aus, man kriegt den Dreck gleich viel besser aus dem Teppich raus!) . Aber insgesamt ist Death Metal nicht gerade meine meistgehörte Metal-Variante. Deliverance87?s Music Profile ? Users at Last.fm

Ähnliche Themen


  1. Melodic Death Metal: Melodic Death Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, welche Elemente der New Wave of British Heavy Metal mit Elemten des Death Metal verknüpft. Das...
  2. Metal Death Metal

    Death Metal: Death Metal ist ein extreme Spielart des Heavy Metal, welche sich vor allem durch stark verzerrte Gitarren, tiefe Growls, Blastbeats und komplexe...

  3. Awaiting The Slaugher - DEATHCORE / Death Metal: Awaiting the Slaughter! from: local band residing in Phx, USA Genre: Deathcore / Death Metal # of band members: 5! 2 vocals, 1 guitar, 1...

  4. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  5. Eagles Of Death Metal: Dies ist eine amerikanische Stonerrock/Garageband um den Sänger sowie den Gitarristen Jesse "The Devil" Hughes. Die Band gibt es seit 1998. Ab...