Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    R-Style R-Style ist offline

    Der große R'n'B Thread

    Hey Leute
    ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe ( Deutsche und Englische) mir aber Beats fehlen... ich würde mir die ja gerne selber machen weiß aber leider nicht wie man das machen kann
    naja ich offe ihr könnt mir helfen
    mfg R-Style

  2. Anzeige

    Der große R'n'B Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sline54 sline54 ist offline

    Ausrufezeichen RnB..DER BESTE RNB HIT FÜR EUCH IST..?!?

    Was Ist Euer Rnb Hit Bitte Schreibt Mal Rein.......mfg Sline54

  4. #3
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: RnB..DER BESTE RNB HIT FÜR EUCH IST..?!?

    also mein leiblings r'n'b hit ist....bobble von R.Kelly...und noch viele andere mehr.....

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NvXSzYYUPGc[/YOUTUBE]

  5. #4
    DarklyBunny DarklyBunny ist offline
    Avatar von DarklyBunny

    AW: RnB

    Nimm ähnliche Beats wie die von Deepside wird echt geil wenn du genauso machst.Das würde ballern!

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=S59eNX4RQCU[/YOUTUBE]

  6. #5
    Sareth

    AW: RnB

    Welchen ich jetzt nennen soll ?
    Kann ich so nicht sagen.Mir gefallen sehr viele und daher kann ich keinen hervorheben.
    Aber einer von den vielen ist dieser hier:

    YouTube - Claude Kelly - Robbery [Lyric]

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Mtsgs5YtAMk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Mtsgs5YtAMk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  7. #6
    Sareth

    AW: RnB

    Hm, damit dre Thread nicht einschläft, erwecke ich ihn zu neuem Leben.

    Also da wären z.B diese hier :

    YouTube - LEMAR - "IF SHE KNEW" DOWNLOAD NOW!

    YouTube - Charlie Wilson Ft Lil Wayne & Birdman - Shawty Come Back

    YouTube - Melion - Take me away

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: RnB

    Super idee ....



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-Zyc2xsfV0E[/YOUTUBE]

  9. #8
    Sareth

    AW: RnB

    marcel, klasse Song.Gefällt mir.
    Denn hab ich gerade in " euer momentanes Lieblingslied " gepostet.

    YouTube - Christopher - Aaron I Want Ya

    Hätte aber genauso gut dieser sein können:

    YouTube - Lincoln Ward - Spot Light

    Höre aber auch sehr gerne Jackie Boyz, Atozzio, Lil Eddie, Casley, Jay Sean, Ludacris, um nur einige zu nennen.

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: RnB

    Sareth das erste lied finde ich super geil !!!

    haben noch ein etwas älteres lied !


    Jay Sean Chance On You

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gacnM32a9a8[/YOUTUBE]


    war eins meiner vielen lieblingslieder

  11. #10
    Sareth

    AW: RnB

    Kommt mir bekannt vor.Entweder habe ich es selbst oder schonmal im Radio gehört.
    Ich tippe ja auf ersteres, ich hab soviele RnB Songs, ich blick bald nimmer durch.

    Kennste von Akon das Album Freedom ( Advance Edition ) ?
    Ein klasse Album.

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: RnB

    mein lieblings r'n'b-lied ist von R.Kelly und heisst: pissin' on a lil child...JOKE!!!

    BROKEN-DIGGA
    MY LOVE IS THE SHHHHH-SOMETHING 4 THE PEOPLE
    ALL MY LIFE-KC AND JO-JO

  13. #12
    Sareth

    AW: RnB

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    mein lieblings r'n'b-lied ist von R.Kelly und heisst: pissin' on a lil child...JOKE!!!

    BROKEN-DIGGA
    MY LOVE IS THE SHHHHH-SOMETHING 4 THE PEOPLE
    ALL MY LIFE-KC AND JO-JO
    Haste auch ein link zu den Songs.

    Den hier höre ich immer wieder gerne.

    YouTube - M Pokora - Dangerous (clip officiel feat Timbaland)
    Lässt einen schön mitgehen....

  14. #13
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: RnB

    ^^leider nicht...musst du einfach mal googeln oder you tube.

    "My love is the shhhh!" ist auf jedenfall DER Klassiker....habe zuhause auf meinem rechner sauviel r'n'b...muss mal schauen was da noch so an zeitlosen perlen waren....ach ja

    DIGNITY-Talk to me
    Don't be afraid-Mya(?)
    Stolen(cyclone rmx)-Jay Sean(der hammer!!!!!!!!!!)

  15. #14
    Sareth

    AW: RnB

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ^^leider nicht...musst du einfach mal googeln oder you tube.

    "My love is the shhhh!" ist auf jedenfall DER Klassiker....habe zuhause auf meinem rechner sauviel r'n'b...muss mal schauen was da noch so an zeitlosen perlen waren....ach ja

    DIGNITY-Talk to me
    Don't be afraid-Mya(?)
    Stolen(cyclone rmx)-Jay Sean(der hammer!!!!!!!!!!)
    DIGNITY-Talk to me YouTube - Dignity Talk To Me (Rutti's Mix) ( sehen ja klasse aus die Mädels )

    Don't be afraid-Mya YouTube - Mya - Don't Be Afraid (Video) ( sie aber auch )


    Stolen(cyclone rmx)-Jay Sean YouTube - Jay Sean - Stolen


    Jetzt hab ich für dich die Arbeit gemacht.... das gibts doch nicht.

    Sind aber klasse Songs.

  16. #15
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: RnB

    ^^sareth ist cool,da haut er hier die links hin....und ich höre gerade den talk to me remix(ich meinte aber das original ohne diesen komischen rapper )

    ich check mal mein head ab ob ich noch paar endgeile songs finde

  17. #16
    Sareth

    AW: RnB

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ^^sareth ist cool,da haut er hier die links hin....und ich höre gerade den talk to me remix(ich meinte aber das original ohne diesen komischen rapper )

    ich check mal mein head ab ob ich noch paar endgeile songs finde
    Ich hab zwar einen gefunden, weiß aber nicht ob du den meinst.

    YouTube - Blacktaste6- Dignity feat Complex - Talk To Me (Remix)



    Dafür was anderes.Auch nicht schlecht.Fällt das eigentlich unter RnB ?
    YouTube - Timbaland - Give It To Me OFFICIAL MUSIC VIDEO

  18. #17
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: RnB

    ^^das timbo-ding würde ich eher in die sparte clubsounds packen.

    das"talk to me"von dignity war schon das richtige,kannte den mix nicht

    Micheal Jackson hatte mal drei neffen die r'n'b gemacht haben: 3T....zwei lieder des ersten albums waren bombe(war 14 als das rauskam )

  19. #18

  20. #19
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: RnB

    ist er nicht hinreissend,der gute sareth????
    ja,ist er
    schöne stücke,mein bester!!!!

    wird mir helfen die anderen perlen zu finden.

  21. #20
    Sareth

    AW: RnB

    Danke Dir für den Schmuh

    Jep, hab einen ganzen Haufen solcher Titel, das dumme ist leider, ich muß sie erst auf dem Rechner ausfindig machen und über YT suchen lassen.Das nervt voll.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Underground Rap-Thread: Für meine Rap-Fans hier :) Ein Thread wo ihr euch über Underground Rap unterhalten könnt. Hier könnt ihr über Rapper diskutieren die im Untergrund...

  2. Der große Lamborghini-Thread: Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller. Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl. ...

  3. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  4. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...