Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    kennt einer von euch Hirntot records?
    Sind auch Untergrund, aber eher splatter etc.

    ich find sie ziemlich gut, die machen auch mancmal musik mit kaisa und dessen truppe^^

    ausserdem standen sie ja letztes jahr wegn ihren texten vor gericht!!
    Jo ich hör das auch ab und an manche sachen finde ich persönlich gut, gibt aber auch viel Müll

  2. Anzeige

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Reymo93 Reymo93 ist offline

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    Reymo feat Aspect - ich will ein Star werden


    anhören & seit nett bei den Kommentaren ; ist ein erster Track ..

  4. #63
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    Will euch mal Neva44 aus Dortmund vorstellen ist mein Cousin. Der Song is Kategorie Battlerap.
    Der Beat kommt von meinem Bruder ist Beatmaker. SoccertBeatz


  5. #64
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    emkay EP kam gestern raus und ist ein sehr geiles verfrühtes Weihnachtsgeschenk, mal ein wenig einstimmen:


    ^
    |
    Ist aber nicht auf der EP.



    ^
    |
    Erster ist emkay, 2ter Part leider nicht so geil, aber andere Tracks vom Album gibt es gerade nicht auf Youtube. Kostet ja nix, ist auf jedenfall ein Download wert

    Geistige Verwirrung

  6. #65
    Szonik Szonik ist offline

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    So dann möcht ich euch direkt mal mein neues Album vorstellen.
    Ich würde mich freuen über Feedbacks ob Negativ oder Positiv.
    Unter Szonik - Eleanor Music - Alohomora ist das Album ''Alohomora'' online.

    Wenn Ihr kein Download-Button findet dann einfach ''F5'' drücken dann wird sich eine neue Seite laden und dann findet ihr unten ''Download''
    Falls es nicht funktioniert hier habt ihr den Download-Link des Albums : File-Upload.net - Szonik---Alohomora--Album-.rar

    Ich kann nur sagen : GEILES ALBUM !

    Viel Spaß damit
    Szonik aka Sunny Catcher

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    SAIMAN ist Super.

    Er ist zwar so Underground, dass es seine Tracks nur auf Youtube gibt, aber er arbeitet daran. ^^

    Er hat auch schon ein paar Live-Auftritte gehabt.

    Außerdem hält er super Kontakt zu seinen Fans und das ist Etwas, was es heutzutage viel zu wenig gibt, wie ich finde. Ein Beispiel dafür ist, dass er auch gerne mal mit seinen Fans einen trinken geht. Er macht viele Fan Aktionen wie, die wo jeder ein Wort auf seine Pinnwand posten konnte, welches dann im nächsten Track vorkommen musste. Sowas find ich klasse ^^
    Was mir auch gefällt ist sein Style. Er macht nicht so möchtegern Ganster Rap. Außerdem macht er Tracks mit Humor.

    Aber überzeugt euch selbst!

    Facebook:
    SAIMAN-Music | Facebook

    Youtube:
    SAIMAN - Beats&Raps - YouTube (Sein alter Account. Der ist mittlerweile auf Eis gelegt, aber da sind noch die meisten Tracks drauf)
    SAIMANmusic - YouTube (Sein neuer Account, wo Videos folgen werden)

    Frohes Hören! ;-)

  8. #67
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    Nicht mehr ganz UG aber auch nicht Mainstream...checkt das mal



    FUNK VOLUME 2012!!!Dizzy Wright/Hops!n/SwizZz...World Domination

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    ZwoHandBreit ist richtiger Untergrund-Deutschrap!

    ZwoHandBreit feat. Babylon Warchild "Brothers in Minds" (BACKSPIN TV Premiere) - YouTube

    ZwoHandBreit - Blastmasters (Official Video) HD - YouTube

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Der große Underground Rap-Thread

    Serat Abi,
    der geht übelst ab finde ich aber der ist so unbekannt ?? -.-
    also wie findet ihr das eig so ?

    http://klickzaehler.com/url/135790886468/

    das ist sein letztes Album

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  2. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  3. Der große Lamborghini-Thread: Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller. Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl. ...

  4. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

underground deutschrap

untergrund rapper liste

untergrund rap deutsch

underground rapper deutschland

untergrundrapper deutsch liste

Splatter Deutsch Rap kostenlos album download

underground rapper englisch

deutsche untergrund rapper liste

untergrund deutschrap

englischer underground rap miss

untergrund rap deutschland

underground rap forum