Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.

    Wenn ich meinen Ipod anschließe, kommt "Der Ipod xy kann nicht synchronisiert werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)".

    Was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben?

    Nur komischerweise, kann ich die Musik trotzdem manuell drauf machen, nur die Nachricht kommt immerwieder.

  2. Anzeige

    Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.

    Hast du die neueste iTunes Version? Hast du schonmal versucht, einen Restore deines iPod durchzufuehren? Wenn beides "ja" .. hier noch ein ein Workaround zum Ausprobieren:

    How To Fix iPod can’t sync error (-48)*at*chromewalker

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.

    Nein, habe nicht die neueste, hast du vllt einen Link da, bitte? ^^”

    Und wie mache ich einen restore? :$

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Nein, habe nicht die neueste, hast du vllt einen Link da, bitte? ^^”

    Und wie mache ich einen restore? :$
    Updates: Entweder auf Apples Website runterladen, oder in iTunes ins Hilfemenü oben rechts und "Nach Updates Suchen" oder so aehnlich, auswaehlen.

    Restore: Bei meinem iTouch geht das ueber einen Button in iTunes, kA wie das bei anderen Geraeten genau geht ;) Google hilft bestimmt weiter, falls das bloße Updaten von iTunes nicht gereicht hat.

  6. #5
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.

    Ok, ich werde es versuchen, danke ^^

    Edit: Habe leider doch einen Restore machen müsssen ^^

Ähnliche Themen


  1. Trophies können nicht synchronisiert werden...: Hallo, :D Habe ein Problem und zwar kann ich meine Trophies nicht mehr synchronisieren das geht bis 11% ganz selten auch bis 12 dann kommt...

  2. [Vorläufig Gelöst] iPod kann nicht synchronisiert werden: Moinsen, wende mich nach 4 Tagen Frustration nun mal an euch, vielleicht kann mir ja Forumla weiter helfen. Habe mir vor 5 Tagen Windows 7...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden: Hi tut mir leid dass ich schon wieder nen neuen thread aufmache :o naja das Problem mit dem Wlan-Passwort wär gelöst. nur wenn ich irgendeine seite...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///