Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    indie Jones indie Jones ist offline

    Der lieder such Thread

    ich hab keinen thread mit dem namen gefunden, also eröffne ich einfach mal einen.
    ich suche einen sänger der ungefähr so musik macht wie revolverheld, er singt auf deutsch und in dem lied das ich kenne gings um trennung und liebe. ach ja, er klang vom namen glaub ich spanisch.

  2. Anzeige

    Der lieder such Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Der lieder such Thread

    Einen solchen Thread gibt es schon, schau mal oben nach: http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ed-topic-65555

    Das nächste Mal bitte drauf achten

Ähnliche Themen


  1. PSP GTA VCS lieder: hallo wie kann man eigene lieder auf dem spiel GTA VCS speichern?? Ich habe schon das programm exact audio copy psp edition installiert. und habe...

  2. Wii Lieder: HI, suche lieder von Wii spielen, also Wii Sport, Wii Play, Wii Music usw. Oder gibt es sowas garnicht?? MFG

  3. Lieder auf der PSP??: hi ^^ also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden... ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich...
  4. SSBB
    Lieder

    Lieder: wo kann ich überprüfen wieviele lieder ich schon freigespielt habe :confused: