Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Der neue Gangnam Style

    Ich weiß die meisten sind den Gangnam Style leid, doch es gibt noch welche die ihn feiern. Doch Psy bringt jetzt einen neuen Song raus, natürlich wie Gangnam Style nicht ohne Proxtube o.a. auf Youtube zu "genießen". Meint ihr sein neuer Song "Gentleman" wird sich gut machen bzw. ist dieser ein totaler Flop und Psy doch nur ein One-Hit Wonder ?



    PSY - Gentleman M/V Offizielles Video Video - trytogetme12 - MyVideo (für die, die kein Proxtube o.a. besitzen)

  2. Anzeige

    Der neue Gangnam Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Der neue Gangnam Style

    Ich finds ganz gut, das VIdeo sehr gut und ein One-Hit Wonder kann er nicht sein,
    denn er war vorher in seiner Region bereits so etwas wie ein Superstar und bringt, meines Wissens nach, bereits sein 8tes Album raus.
    Arrogantes europäisches Mitte-der-Welt-Denken...

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der neue Gangnam Style

    Das Video läuft leider nicht. Daher mal hier ein Neues.



    Ich denke, dass der Gangnam Style ein einmaliges Phänomen war. Was aber nicht bedeutet, dass sein neues Lied floppen wird. Hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert.
    Muss man wahrscheinlich mehrmals hören, um sich eine Meinung zu bilden. Geht mir jedenfalls so. In den seltensten Fällen gefällt mir ein neues Lied beim ersten Mal.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Der neue Gangnam Style

    Fremdschämen pur.

  6. #5
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Der neue Gangnam Style

    GomTV hat es in den Werbeunterbrechungen heute schon fast in der Dauerschleife laufen gehabt, langsam kann ichs echt nicht mehr hören #_# Ein Flop aber ist das Lied nicht, auch wenn es mir schon gehörig auf den Wecker geht und das Video... öööh... Ja, das Video etwas fragwürdig ist.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der neue Gangnam Style

    Ein One-Hit-Wonder ist der ja nicht, da er in Südkorea ja schon vorher sehr bekannt war.
    Ob er aber mit seinen nächsten Songs noch mal so einen Hype auslösen kann, ist fraglich. Wobei, man weiß ja nie.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der neue Gangnam Style

    Ich werde nie begreifen, warum Gangnam Style so einen Erfolg hatte. Was ich noch weniger begreife - ich höre kein Radio, schaue so gut wie kein Fernsehen und treibe mich auch nicht einschlägigen Clubs herum - wie kann es sein, dass man im Alltag so damit belästigt wird, dass einem ein Trend dermaßen auf die Nerven geht, wenn man schon um die Gefahrenquellen herumschippert?
    Aber nichts für ungut, ich gönne jedem seine 'Musik'.

  9. #8
    Aidan

    AW: Der neue Gangnam Style

    Gefällt mir nicht. Was ich aber nicht verstehe: Wieso finden nur Gangnam Style und jetzt Gentleman zu uns? Der Typ hat auch viele andere Songs rausgebracht und die sind teilweise wesentlich besser als dieser Kack.

    Das Faszinierende an Gangnam Style ist doch dasselbe wie bei Harlem Shake. Man verbindet einen Song mit einem eigenen Tanzstil. Und der Tanzstil bei Gentleman ist mehr als nur langweilig... Der Song wird höchstens deswegen ein Erfolg, weil PSY gehypet ist. Ist bei Apple doch genauso.

    Ich bleibe lieber bei Songs wie "Korea" oder "Right Now" von PSY.

  10. #9
    Revy Revy ist offline

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Meint ihr sein neuer Song "Gentleman" wird sich gut machen bzw. ist dieser ein totaler Flop und Psy doch nur ein One-Hit Wonder ?
    Das möchte ich tunlichst dementieren. Es gibt andere Lieder von Psy die gut sind, dazu verweise ich auf Right Now, als Beispiel. Ich finde es schade, dass sich viele eine Meinung über ihn bilden, obwohl sie nur ein Werk kennen, neben Gangam-Style gibt es sehr viele andere gute Lieder, damit meine ich Lieder die nicht nur Jux sind sondern musikalisch überzeugen.


  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der neue Gangnam Style

    Ich finds ganz witzig. Das ist Musik die sich selber nicht ernst nimmt in dem ganzen Einheitsbrei

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der neue Gangnam Style

    Für mich hebt es sich nicht gerade aus dem "Einheitsbrei" der Charts hervor.
    Es wird ein Hit, weil es von Psy ist, aber es wird sich nicht lange halten, weil es nicht mehr die "Einzigartigkeit" und den "Humor" von Gangnam Style hat. Das sind übrigens die zwei einzigen Gründe, die mir einfallen, warum so ein gehypter Kack wie Gangnam Style so übelst populär war...

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Der neue Gangnam Style

    Ich weigere mich das Video anzuschauen .... "Gangnam Style" reicht für mein Leben vollkommen

  14. #13
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der neue Gangnam Style

    Dieser Song ist genauso kacke wie der dazugehörige Tanz.

  15. #14
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Dieser Song ist genauso kacke wie der dazugehörige Tanz.
    Danke.





    Ich muss hier einigen Leuten widersprechen, vorallem solchem unbrauchbaren gehate.
    Als K-Pop Fan kannte ich Psy's Lieder schon vorher und sah nach dem Release von Gangnam Style den riesigen Erfolg schon kommen. Und siehe da, 2 Monate später kannte es die ganze Welt.
    Der Tanz ist ganz und garnicht kacke. Meiner Meinung nach sind die Choreographien in koreanischen Liedern sehr anspruchsvoll, auch die aus Gangnam Style!
    Und damit mein ich nicht nur den Pferdehopser den alle so feiern sondern die gesamte Choreographie, wie die von den Backgroundtänzern auf seinen Konzerten getanzt wird!

    Nicht umsonst werden die besten Tänzer aus den USA wie Lyle Beniga, Shaun Evaristo, den Leuten von Kanauru oder anderen aus Movement Lifestyle unter Vertrag gestellt von diversen Plattenfirmen wie YG-Entertainment (bei der Psy übrigens ist) um die Choreos für deren Musikvideos zu machen.
    Beispiele wären da Taeyang - Wedding Dress, Se7en - Drips usw...

    Ich kann einigermaßen verstehen, dass durch das ständige gepushe der Medien einem Gangnam Style irgendwann auf den Sack geht. Ich habe in Psy's heissen Phase mindestens einmal täglich von ihm gehört, sei es nun im Fernsehen oder im Radio..
    Jedoch muss ich sagen....Das Gangnam Style das erste Lied ist, das mir nicht auf die nerven geht, obwohl ich es schon mindestens 1000 mal gehört habe
    Und das muss was heißen!

    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man sich ersteinmal über denjenigen Sänger oder das Lied informieren sollte, bevor man darüber niveaulos herzieht ohne fundierte Gründe...
    Woher ich das alles weiss? Ich bin selber Tänzer und höre K-Pop rauf und runter und konnte mich schon in viele koreanische Choreographien hineinfuchsen

    So, nun zu Gentleman.
    Eigentlich hatte ich erst keine großen Erwartungen an das Lied und es gefiel mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich nach dem ersten mal hören und sehen des MV.
    Auch der Tanz erschien mir ziemlich langweilig und zu "einfach".
    Aber wie auch bei Gangnam Style war ich vor diesem Ohrwurm auch nicht sicher . Inzwischen krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf ^^

    Psy hat mit dem Lied gute Arbeit geleistet. Es ist meiner Meinung nach ein würdiger Gegner, aber dennoch denke ich nicht, dass es den Erfolg Gangnam Style's erreichen wird!

    Und für die, die den Tanz aus Gentleman kacke/scheiße/insertmorehaterwordshere finden, sollten beim Musikvideo von Brown Eyed Girls - Abracadabra vorbeischauen.
    Der Tanz ist nämlich von der K-Pop Band und auch eine Sängerin der Band ist in Psy's neuem Lied vertreten. (Ga In, die Frau die ihm später begegnet im MV)

    Nun denn, genug der Informationen. Des wors

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Für mich hebt es sich nicht gerade aus dem "Einheitsbrei" der Charts hervor.
    Eben doch. Alles was sonst in diese Richtung geht will ernstgenommen werden. Das hier unternimmt gar nicht erst den Versuch ernsthaft zu sein.

  17. #16
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eben doch. Alles was sonst in diese Richtung geht will ernstgenommen werden. Das hier unternimmt gar nicht erst den Versuch ernsthaft zu sein.
    Okay. Welche Tracks, die diesen Stil haben, möchten bitte ernstgenommen werden? Der Stil klingt nach "Party-Mucke", also erübrigt sich diese Frage ein bisschen...
    Und selbst wenn: Es reicht nicht, ob ein Track versucht sich ernstzunehmen oder nicht. Am Ende zählt das Audiovisuelle und das klingt für mich sehr nach dem "Party-Mucken-Einheitsbrei".

  18. #17
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Der neue Gangnam Style

    Ganz ehrlich... Das Lied habe ich eher so nebenbei gehört.
    Wem ist auch diese abscheuliche Hose aufgefallen?
    Die lenkt einem sowas von ab. (wie bei einem Unfall)
    Als ob er eine volle Hose hätte.... *kicher*

    Was das Lied angeht: genau wie das andere.
    Kennt man schon, wird gern in der Disco verwendet... Finish.
    Weltbewegendes ist es nicht und wird hier sicher nicht allzu hoch aufsteigen.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Okay. Welche Tracks, die diesen Stil haben, möchten bitte ernstgenommen werden? Der Stil klingt nach "Party-Mucke", also erübrigt sich diese Frage ein bisschen...
    Und selbst wenn: Es reicht nicht, ob ein Track versucht sich ernstzunehmen oder nicht. Am Ende zählt das Audiovisuelle und das klingt für mich sehr nach dem "Party-Mucken-Einheitsbrei".
    Naja....also für mich hat es was was andere Lieder dieser Art nicht haben. Dazu muss ich sagen das es normalerweise nicht meine Musik ist.

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja....also für mich hat es was was andere Lieder dieser Art nicht haben. Dazu muss ich sagen das es normalerweise nicht meine Musik ist.
    Du bist doch eh son Möchtegernhipster, der jeden Trend toll findet.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du bist doch eh son Möchtegernhipster, der jeden Trend toll findet.
    Ich mag Apple nicht
    Und höre kein Cro. Trage keine Skinny Jeans, keine Nerd Brille.

    Ähm....also wohl nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gangnam Style: Normalerweise fahr ich ja gar nicht auf sowas ab, aber dass es noch keinen "Gangnam"-Thread gibt ist ja nicht zu fassen! Worum es geht? Dieses...

  2. Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...: How i met your Mother King of Queens Big Bang Theory Two and a half Men Halt es soll eine NEUE Sitcom sein.. also schon 16:9..

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...