Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Trage keine Skinny Jeans, keine Nerd Brille.
    Pics or it didn't happen.

  2. Anzeige

    AW: Der neue Gangnam Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Pics or it didn't happen.
    RL-Pic Thread
    Irgendwo auf den letzen drei Seiten^^

  4. #23
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der neue Gangnam Style

    defaq?
    Touched mich mal gar nicht....glaube auch nicht,das es so erfolgreich wird wie Gangnam Style. Aber schauen wir mal,die Masse feiert das beh+nderste,
    wie es die zeit schon oft zeigte Ach mannsen....

  5. #24
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Der neue Gangnam Style

    Was finden alle an dem Song
    I am a Mother father gentleman
    dididididiididididiid
    LALALLALA
    -.-
    Da fand ich gangnam style schon besser und das war schon schlecht was ist das für ein tanz ... die arme kreuzen und ich die luftspringen (Jumpstyle )

  6. #25
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du bist doch eh son Möchtegernhipster, der jeden Trend toll findet.
    Sind Hipster nicht eben die, die nicht jeden Trend toll finden sondern nicht-Mainstreamkram , den kaum jemand kennt super finden. Und dieses eben vor allen anderen kannten?
    Ich kenn K-Pop auch schon über mehrere Jahre....Bin ich jetzt auch ein #Swag#Yolo#Carhardt#Instagram#Hipster?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Aber schauen wir mal,die Masse feiert das beh+nderste,
    wie es die zeit schon oft zeigte Ach mannsen....
    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Was finden alle an dem Song
    I am a Mother father gentleman
    dididididiididididiid
    LALALLALA
    -.-
    Ich gebe zu, dass die Lyrics von Gentleman nicht wirklich einen tiefen Sinn vermitteln... Ich sehe in dem Lied mehr den "Spaßfaktor" als den tiefen ernstzunehmenden Inhalt..
    Aber zum Inhalt des Liedes wird PSY gegenüber den Medien sicher eine Erklärung haben ^^

    Bei Gangnam Style gabs schon mehr Thema als Gentleman, dazu kann man sich hier was durchlesen:
    What is ‘Gangnam Style?’ Korean viral sensation Psy’s video, explained* - NY Daily News

    Für mich persönlich ist es einfach dieses bunte, verrückte und lebhafte an der asiatischen Popkultur was mich so sehr anspricht (in diesem Fall koreanisch).
    Und PSY hat das ganze schon ziemlich getoppt, bezüglich dem Ohrwurm- und Verrücktheitsfaktor.

    Wo findet man denn in der amerikanischen oder deutschen Popkultur sowas in der Art?
    Was in gewissem Maße zuletzt da rankam, war meiner Meinung nach Lady Gaga. Ist aber trotzdem nicht wirklich das selbe.

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Da fand ich gangnam style schon besser und das war schon schlecht was ist das für ein tanz ... die arme kreuzen und ich die luftspringen (Jumpstyle )
    Wie ich schon weiter oben in meinem Beitrag sagte, besteht Gangnam Style eben nicht nur aus deinem so einfach beschriebenen "die arme kreuzen und in die luft springen"-Move. Versuch ersteinmal den genau zu kopieren
    Das wurde mehr oder weniger von den Medien vermittelt, aber dahinter steckt eine ganze Choreografie.

    Haha und nein, dass ist sicher kein Jumpstyle : DD

  7. #26
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Der neue Gangnam Style

    Nur weil es eine technisch eventuell anspruchsvolle Choreographie hat, muss es noch lange nicht (deswegen) auch gut sein. Wenn ich an Funny Hunny von Orange Caramel oder sowas wie Wanna von KARA, dann würd ich auch als "Tanz-laie" mal behaupten, dass ist nicht sooooo anspruchsvoll, gefällt mir aber dennoch besser als Gentleman.

  8. #27
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Der neue Gangnam Style

    Stimm ich dir zu, habe mir eben die beiden Musikvideos angeschaut und das war eher mager..

    Hier ist die Choreografie des ersten Teils von Gangnam Style. Ich empfand die Choreo beim lernen schon anspruchsvoll.
    Es ist aufjedenfall keine "2 Schritte rechts, 2 Schritte links" Choreo!
    Aber was heisst denn überhaupt die Choreo ist "gut"? Das kann man nicht verallgemeinern!

  9. #28
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Der neue Gangnam Style

    Deswegen hab ich ja auch geschrieben "gefällt mir besser" und das man von der Komplexität her nicht darauf schließen kann, ob etwas beim Publikum als "gut" oder "schlecht" ankommt. Sonst würden z.B. was Musik angeht alle Leute auch nur noch Progressive Metal hören, bei dem dem Gitarristen mit 16tel Triolen Sweeps über alle 6 Saiten bei 200 bpm einer abgeht.
    Ne anspruchsvolle Choreo mag zwar für Fachmänner was tolles sein aber manchmal ist weniger mehr *shrug*

  10. #29
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Der neue Gangnam Style

    Der Erfolg von dem Song hängt ganz einfach vom Gruppenzwang der Menschen ab. Wenn uns vermittelt wird, das Lied sei toll, und es wieder zig Youtube Videos vom Tanz geben wird, hat das Lied erfolg. Wird dies nicht der Fall sein, wird es ein flopp. Ganz ehrlich, wem hat "Gangnam Style" schon gefallen? Die Mehrheit der Höhrerschaft hat ja nichtmal verstanden von was der Song überhaupt handelt. Am Anfang wars ja noch ganz lustig die ganzen Spacken in der Disco den Affentanz tanzen zu sehen aber nachdem man den Text und den Tanz durchs zuhören beinahe Auswendig kannte (wohlgemerkt, ich kann kein Japanese) war Sense.

  11. #30
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Am Anfang wars ja noch ganz lustig die ganzen Spacken in der Disco den Affentanz tanzen zu sehen aber nachdem man den Text und den Tanz durchs zuhören beinahe Auswendig kannte (wohlgemerkt, ich kann kein Japanese) war Sense.
    Und was ist mit Koreanisch?

  12. #31
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Der neue Gangnam Style

    Schlussfolgernd aus den Beiträgen hier sehe ich folgendes:
    Da ich eh viel mit Asien zu tun hab, liegt es denke ich auch nahe, dass ich mich für deren Sprache und somit auch Lieder interessiere.
    Der "0815-Mensch" von heute, der sich mit sowas nicht beschäftigt wird damit wohl nicht viel anfangen können.
    Außerdem macht es den Anschein, als würde neues und fremdes ganz einfach verstoßen, da kein Interesse dafür besteht.
    Kann ich verstehen und möchte euch hier auch nichts schön reden.
    Das ganz einfache unwissende gehate hat mich nur gestört.

    Aber wie man so schön sagt:
    Geschmäcker sind verschieden

  13. #32
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    doch nur ein One-Hit Wonder ?
    also ein One Hit wonder ist er sicherlich nicht, da eine kollegin von Südkorea mir sagte, er sei schon früjher in südkorea für solche Songs bekannt gewesen. Aber dieser Song wird nicht mal annähernd an Gangnam style kommen, ich denke es hat nur deshalb soviele klicks, weil er halt der mann ist, der das meistgesehene Song in youtube hat ^^

  14. #33
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    doch nur ein One-Hit Wonder ?
    also ein One Hit wonder ist er sicherlich nicht, da eine kollegin von Südkorea mir sagte, er sei schon früjher in südkorea für solche Songs bekannt gewesen. Aber dieser Song wird nicht mal annähernd an Gangnam style kommen, ich denke es hat nur deshalb soviele klicks, weil er halt der mann ist, der das meistgesehene Song in youtube hat ^^

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Der Erfolg von dem Song hängt ganz einfach vom Gruppenzwang der Menschen ab. Wenn uns vermittelt wird, das Lied sei toll, und es wieder zig Youtube Videos vom Tanz geben wird, hat das Lied erfolg. Wird dies nicht der Fall sein, wird es ein flopp. Ganz ehrlich, wem hat "Gangnam Style" schon gefallen? Die Mehrheit der Höhrerschaft hat ja nichtmal verstanden von was der Song überhaupt handelt. Am Anfang wars ja noch ganz lustig die ganzen Spacken in der Disco den Affentanz tanzen zu sehen aber nachdem man den Text und den Tanz durchs zuhören beinahe Auswendig kannte (wohlgemerkt, ich kann kein Japanese) war Sense.
    hmm verstanden haben es sicherlich einige, ist auch nicht so schwierig zu verstehen und der song hat mir extrem gut gefallen und zwar schon bevor es so viel fame hatte. Hatte es zufällig 1 woche nach der veröffentlichung gesehen. Das Lied hat etwas an sich, dass man einfach lieben muss ^^
    und übrigens tut mir echt leid für dich, dass du den ganzen "Spacken" in der Disco zusehen mussten, wie sie einen lustigen Tanz machen, du" grosser" Tänzer . Verstehe nicht, wieso man so leute spacken nennt, solange die spass haben, da kann jeder mittanzen und alle haben spass dabei
    und nur zur info, dass ist koreanisch nicht japanisch.

  15. #34
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Der neue Gangnam Style

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    also ein One Hit wonder ist er sicherlich nicht, da eine kollegin von Südkorea mir sagte, er sei schon früjher in südkorea für solche Songs bekannt gewesen. Aber dieser Song wird nicht mal annähernd an Gangnam style kommen, ich denke es hat nur deshalb soviele klicks, weil er halt der mann ist, der das meistgesehene Song in youtube hat ^^



    hmm verstanden haben es sicherlich einige, ist auch nicht so schwierig zu verstehen und der song hat mir extrem gut gefallen und zwar schon bevor es so viel fame hatte. Hatte es zufällig 1 woche nach der veröffentlichung gesehen. Das Lied hat etwas an sich, dass man einfach lieben muss ^^
    und übrigens tut mir echt leid für dich, dass du den ganzen "Spacken" in der Disco zusehen mussten, wie sie einen lustigen Tanz machen, du" grosser" Tänzer . Verstehe nicht, wieso man so leute spacken nennt, solange die spass haben, da kann jeder mittanzen und alle haben spass dabei
    und nur zur info, dass ist koreanisch nicht japanisch.
    Der neue Gangnam Style

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gangnam Style: Normalerweise fahr ich ja gar nicht auf sowas ab, aber dass es noch keinen "Gangnam"-Thread gibt ist ja nicht zu fassen! Worum es geht? Dieses...

  2. Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...: How i met your Mother King of Queens Big Bang Theory Two and a half Men Halt es soll eine NEUE Sitcom sein.. also schon 16:9..

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...