Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    Der neue iPod Shuffle

    Und da hat Apple wieder ein neues Gerät, oder eher ein Geräteupdate, herausgebracht:

    Den altbekannten iPod Shuffle - halb so groß wie sein Vorgänger und zudem der erste mp3-Player, der mit seinem Benutzer redet! - Innovation wird bei Apple groß geschrieben Zum Zuge kommt hier die neue VoiceOver-Funktion, die den iPod Titel, Interpret und Playlist vorlesen lässt ( Mac-User kennen die Stimmen bereits aus /Systemeinstellungen/Sprache/Sprachausgabe) Der neue iPod ist kleiner als eine handelsübliche AA Batterie, speichert mit seinen 4 GB bis zu 1000 Songs und ist durch eine spezielle Steuerung am Kopfhörerkabel zu bedienen.

    Kommen wir zu den Kopfhörern, dem Bedienungsfeld des neuen iPod Shuffle: Dieses besteht aus 3 Knöpfen. Der neue Mittelknopf, eine Art "Aktionsknopf", dient zur Befehlseingabe, wie dem Starten und Stoppen eines Liedes, jedoch auch zum wechseln zwischen verschiedenen Wiedergabelisten oder dem Vorlesen der Namen von Lied und Interpret. Um diesen Mittelknopf herum befinden sich jeweils ein "+" und "-" Knopf zum regulieren der Lautstärke.

    Der iPod selbst erscheint in einem neuen Aluminium-Design und verfügt weiterhin über einen Clip, mit dem das Gerät an der Kleidung befestigt werden kann. Der iPod kommt in den Farben Silber und Anthrazit. Auf der Oberseite des Shuffles befindet sich ein Schieberegler mit 3 Stationen: "Ruhezustand", "Normale Reihenfolge" und "Zufällige Wiedergabe".

    Die neue VoiceOver-Funktion verrät dem Benutzer nicht nur Titel oder Interpret, sondern auch den aktuellen Batteriezustand. Die Batterielaufzeit beträgt laut Apple 10 Stunden. Der wohl größte Nachteil des neuen iPod Shuffle: Er ist nur in Verbindung mit den original mitgelieferten Apple-Kopfhörern zu bedienen.

    Der Preis des neuen iPod Shuffle beträgt 75 €. Er ist aktuell nur im Apple-Onlinestore verfügbar, wird jedoch bald auch bei den Apple Retail Stores, in Apple Fachgeschäften und in jeder gut sortierten Elektronik-Abteilung vom nächsten Kaufhaus verfügbar sein. Ausser dem iPod Shuffle sind im Lieferumfang die neuen Earphones mit Fernbedienung und ein USB-Kabel enthalten.


    Apple - iPod shuffle - Der erste iPod, der mit Dir spricht.

  2. Anzeige

    Der neue iPod Shuffle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Der neue iPod Shuffle

    YouTube - Apple iPod Shuffle 3G Guided Tour New and HD!! Watch!
    Die Guided Tour. Der neue iPod Shuffle hat ein tolles Design und dass er so klein ist und 4 GB hat ist ja fast undenkbar^^. Aber daran sieht man die Marktstrategie von Apple, ähnlich wie bei der Microsoft xbox 360. Man steuert es mit den Kopfhörern und bis jetzt hat wohl noch kein anderer Hersteller ein Headset, der das selbe kann rausgebracht (leut meinem Wissen). Ob ich ihn mir kauf weiß ich noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Elektronik iPod shuffle 2GB

    iPod shuffle 2GB: Verkaufe hier einen iPod shuffle 2GB in der Farbe Silber. Er ist noch ungeöffnet in der Originalverpackung. Bei amazon wird er für 48 mücken...

  2. Der neue iPod Shuffle (4. Gen): Moinsen, ich wundere mich gerad echt, dass es hier noch keinen Thread zum neuen iPod Shuffle gibt. :ugly: Genauere Daten zum kleinen Player gibt...

  3. Der neue Ipod shuffle:

  4. Der neue Ipod shuffle: Servus! Heute ist mein "neuer" IPod Shuffle angekommen. Jetzt habe ich 2 Fragen: Kann man den auch mit anderen Kopfhörern nutzen? Wenn nicht, wo...

  5. Verkaufe iPod Shuffle: Verkaufe einen iPod Shuffle. Er ist neu und OVP. Wer interesse hat bitte melden. iPod shuffle * Silber * Bis zu 12 Stunden...