Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der Original und Cover Thread

    Das Original:



    Cover:


  2. Anzeige

    AW: Der Original und Cover Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original:
    The Rolling Stones - Paint It Black:



    Cover:
    The Accüsed - Paint It Black:

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    ORIGINAL
    Murray Head - One Night In Bangkok



    COVER
    Vinyl Shakerz - One Night In Bangkok


  5. #24
    2mad4u 2mad4u ist offline
    Avatar von 2mad4u

    AW: Der Original und Cover Thread

    die version von MM ist echt gut

  6. #25
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    ORIGINAL
    Don Heney - Boys Of Summer




    COVER
    DJ Sammy DP - Boys Of Summer



    Ein weiteres Beispiel für Lieder, die in ihren Cover-Versionen mehr Leuten bekannt sind als das Original.
    Mir persönlich gefallen beide Lieder sehr gut. Das Cover kannte aber auch ich vor dem Original. Eine zeit lang stand es bei mir höher im Kurs als die Version von DJ Sammy von der ich damals die Maxi gekauft habe. Mittlerweile kann ich das nicht mehr entscheiden. Beide Versionen üben inzwischen einen gewissen melancholisch Einfluss auf mich aus.

  7. #26
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der Original und Cover Thread

    ORIGINAL
    Aretha Franklin-Killing me softly

    COVER
    The Fugees-Killing me softly


    ORIGINAL
    LV-Gangstas Paradise

    COVER
    Coolio feat.LV-Gangstas Paradise

    fairerweise muss ich sagen,das ich mir beim 2. nicht sicher bin,welches zuerst da war...kann aber nur jedem empfehlen mal LV*s Version abzuchecken


    ORIGINAL
    Bob Marley-I shot the Sheriff

    COVER
    Warren G-I shot the Sheriff

  8. #27
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    ORIGINAL

    Real Life - Send Me An Angel



    COVER

    Paul Oakenfold - Send Me An Angel



    Ich finde beide Versionen sehr schön. Auch die Cover-Version von Paul Oakenfold, die im Genre Trance angesiedelt ist, finde ich sehr gelungen.

  9. #28
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der Original und Cover Thread

    ORIGINAL


    COVER:



  10. #29
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original:

    Neil Young - My My, Hey Hey



    Cover:

    CHROMATICS - Into the Black


    Ich will mich echt ungern entscheiden, aber ich würd' mich doch i-wie für das Cover entscheiden. Ich mag CHROMATICS und die Atmosphäre kommt in dem Cover interessanterer rüber!

  11. #30
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Cover-Songs

    Es ist ganz einfach. Nimmt das Original eines Liedes und dazu die jeweilige Coverversion (Gerne dürfen es auch eigene sein, aber die berühmten Versionen sind da besser ^^)

    Das Original von Bolland und Bolland war kein nennenswerter Erfolg. Dennoch stifteten sie mit diesen Song eine Band an, die einen höheren Bekanntheitsstatus beinhaltet hat:



    Die Coverversion von Status Quo wird gerne mal als Original-Version bezeichnet, da nicht jeder Bolland & Bolland kennt (Die beiden Brüder waren eigentlich mehr berühmt dadurch das sie die Songwriter für Falco waren) Der Song "In the Army now", verbuchte dennoch einen viel größeren Erfolg und befand sich sogar recht lange in den Charts. Eines der besten, tiefgründigsten Songs der 80ger wo die Nachricht in diesen Song liegt. Das Lied ist in meiner Top 100 Lieblingssongliste (Welche ich gleich auch noch eröffnen werde, auf Platz 23. Anfangs mag der Song langweilig klingen, aber wenn der Drummer loslegt dann ist Action


  12. #31
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Original und Cover Thread

    Freddie Mercury - Living on My Own


    Ein sehr schönes Cover. In dem sie wieder beweist, wie viel in ihr steckt


    Utada Hikaru hat diesen Song auf ihrer ersten Tour gecovert, auf der großen Bohemian Summer 2000 Tour


    Beide Versionen gefallen mir.

  13. #32
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Original und Cover Thread

    Da sonst noch niemand hier rein gepostet hat, mache ich mal mit etwas neuem weiter.

    Das Original stammt von den Beatles, der Song heißt Across the Universe. Ist aus dem Jahr 1970 aus ihrem zwölften und letzten Album Let it Be.


    Utada Hikaru hat diesen Song im Jahr 2010 auf ihrem vierten Konzert (Wild Life) in der Yokohama Arena (In Japan) gecovert. Mir persönlich gefällt es um einiges besser als das Original. Sie singt mit sehr viel Gefühl und dadurch erweckt der Song in mir mehr Emotionen. Absolut toll.<3

  14. #33
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Der Original und Cover Thread

    Hey Ho,

    mir ist auch ein gutes Original und Cover eingefallen, als ich letzten So. "Stirb Langsam 3" geschaut habe:

    The Lovin' Spoonful - Summer in the City


    Joe Cocker - Summer in the City


    Es gibt noch viel Cover von dem Song, aber die von Joe Cocker ist, denke ich, das Beste!

  15. #34
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original:



    Cover:


  16. #35
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original:


    Cover:

  17. #36
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original:



    Cover:


  18. #37
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original:



    Cover:


  19. #38
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original: U2-With Or Without You


    Cover:
    Utada Hikaru

    Leider sieht man sie nicht, aber das ist zu 100% von ihr. xD
    Das stammt aus einem älteren Konzert. Sie hat ihre Lieder aus früheren Alben als erste japanischsprachige Musikerin in Unplugged eingesungen. Und das Lied With Or Without You von der Band U2 gecovert.
    Ich weiß, ich zeige sehr viel von Hikaru. XD
    Bei ihr klingt es viel Romantischer. Ich mag aber beide Songs.
    Das beste ist, dass sie bekannte Internationale Stars covert. Das macht sie so besonders.

  20. #39
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Original und Cover Thread

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Das beste ist, dass sie bekannte Internationale Stars covert. Das macht sie so besonders.
    Das ist ja echt richtig besonders.

    Ich höre mir ja ab und an the Baseballs an, die covern Songs im Stile der 50er.

    Hier ein Beispiel von Rihanna - Umbrella:

    Original

    http://www.youtube.com/watch?v=_iQRXuAo6Eg

    Cover

    http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0

  21. #40
    Wisha Wisha ist offline

    AW: Der Original und Cover Thread


    Original:


    Cover:

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Cover Thread: Nach dem die One Piece Gruppe man kann sagen offline ist. Hab ich mich entschieden das neue Cover mal hier zu posten. Auch wenn es den meisten...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. Original Street Fighter 2 US game cover:

  5. Original Street Fighter 2 US game cover: Hallo, Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu? Wie...