Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    Der Rapper/ R&B-Sänger rate Thread

    Is eigentlich ganz einfach... jeder postet ein Pic von 'nem Rapper oder R&B-Sänger und der nächste der den Namen herausfindet kann dann das nächste Pic posten.

    Na dann fang ich mal mit was ganz einfachem an:



    Müssen natürlich nicht nur männliche Personen sein

  2. Anzeige

    Der Rapper/ R&B-Sänger rate Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Rapper/ R&B-Sänger rate Thread

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...sik-quiz-44540

    stelle deine fragen doch hier - dann wird das quiz wieder belebt....

Ähnliche Themen


  1. Prototypen-Rate-Thread: Da wir im Autoratethread sozusagen "durch" sind und jedes Auto bereits zweimal hatten, dachte ich mir, wir fangen mal was Neues an: Hier die...

  2. Rätsel-Rate-Thread: So,ich dachte mir ich eröffne mal nen kleinen Rätselthread. Ich stelle mal ein kleines Rätsel rein und derjenige der die Antwort hat stellt das...

  3. Trophäen Rate (TP): Trophäen Rate - TP Eine kleine Idee zum Zeitvertreib von mir. Man nehme die Differenz vom Datum an dem man die erse Trophäe bekommen hat und...

  4. schauspieler als sänger?: hey, euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass viele schauspieler plötzlich anfangen zu singern oder anders rum. meistens sind die ja dann ziemlich...

  5. Prototypen-Rate-Thread: