Umfrageergebnis anzeigen: deutsch oder englisch?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • deutsche Lieder

    27 40,91%
  • englische Lieder!

    39 59,09%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nevixx

    deutsch oder englisch gesungene Lieder?

    Also ich zu meinen Teil mag nur sehr wenig deutsch gesungene Lieder.
    Begründen kann ich es nicht wirklich^^
    Finde die Texte einfach viel "cooler" und passender, wenn ich sie auf englisch höre.

    Und wie ist es bei euch?

  2. Anzeige

    deutsch oder englisch gesungene Lieder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: deutsch oder englisch gesungene Lieder?

    Ich steh da mehr auf deutsche Musik, liegt wohl daran, das ich mich damit besser identifizieren kann. Auf Englische Sachen steh ich eigentlich garnicht, obwohl ich recht gut Englisch kann.

  4. #3
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: deutsch oder englisch gesungene Lieder?

    höre eig. au fast nur englishe musik mh ist einfach so
    fällt mir au gerade keinen gescheitet grund ein "

    MfG Xzibiti

  5. #4
    Illesco

    AW: deutsch oder englisch gesungene Lieder?

    auch lieber englisch also so bei schmusesongs oda popliedern is das ziemlich egal, aba zum beispiel englischen Rap hör ich viel lieber hört scih einfach besser an, hör teilweise aberr auch deutsch

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Deutsch/Englisch: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wii aus Deutschland/Österreich und England???

  3. Sprachausgabe englisch oder deutsch?: sind die kommentare vom sprecher eigentlich immer noch in englisch wie in der beta oder nun deutsch?

  4. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...

  5. landstalker in englisch oder deutsch?: hi hat wer landstalker fürs mega drive runter geladen. im vc steht das game hätte englische bildschirmtexte aber das gab es dsmals auf deutsch. ...