Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    28wfa 28wfa ist offline
    Avatar von 28wfa

    Deutsche HIP HOP Videos

    Poste jeder mal bitte sein momentanes Lieblingsdeutschrap Video. Ich bin gespannt was da so zusammen kommt und wer was so feiert

    Ich mach den Anfang:





    Gruß

  2. Anzeige

    Deutsche HIP HOP Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutsche HIP HOP Videos

    zurzeit hör ich gern
    &#x202aF.R. - Gefällt mir&#x202c‏ - YouTube

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Deutsche HIP HOP Videos

    Meine besten Songs sind alle von Blazin'Daniel

    Hier mal von sein Neuen Album was am 15.7 raus kam.


  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche HIP HOP Videos

    Ist so ein Thread überhaupt nötig?
    Wir haben doch schon einen für Deutsch Rap, Amerikanischen Rap und etc. einen Thread eröffnet, wo man seine Lieblingsrapvideos posten kann, aber naja soll ein Mod entscheiden.

    Naja, damit ich auch was zum Thema poste:
    &#x202aWeekend - Heul Doch (prod by Peet, Cuts by DJ Upset)&#x202c‏ - YouTube
    und
    &#x202aJAW - Titellos [Remake]&#x202c‏ - YouTube

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutsche HIP HOP Videos


    eigentlich alles von Komplexx...


    ersguterjunge nee,besser

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Deutsche HIP HOP Videos

    Ich werde den Thread schließen, da es schon zu Genüge Threads bestehen, wo man solche Post machen kann. Desweiteren sind die meisten Beiträge einfach nur Youtube-Links ohne Kommentar, Begründung und Inhalt.

    Hier mal ein paar Threads wo ihr posten könnt, aber dann bitte mit mehr Kommentar.

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...scher-rap-8142

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ngsvideo-28506

    oder schaut einfach bei den Interpreten eigenen Threads vorbei, hier könnt ihr die Liste der bestehenden Threads in unseren Forum sehen, wenn euer Interpret eröffnet einen neuen Thread. Die Liste ist im Musik-Forum oben angepinnt.

    Grüße Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Auftragskiller in der USA: Naja, irgendwie muss man sich wohl als Einwanderer den amerikanischen Traum leisten :facepalm: Steckt dahinter die Gier, oder der Drang zu...

  2. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  3. Deutsche Spiele auf US Wii?: Funktioniert das!? Und wie ist das mit dem Stromstecker, braucht man da ne anderen?

  4. Deutsche Shops: Mein Cousin will eine cyclo ds und ein ez flash gba modul für seinen lite. Aber alle shops, bei den ich früher immer bestellt habe, füren meistens...

  5. Deutsche Spieletitel: Hallo, als ich vorhin in meinem Zimmer gedöst habe ist mir mal aufgefallen dass ich ausschließlich Spiele besitze deren Name auf englisch ist Klar...