Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Musik

    Du kannst dafür aber auch 1/3 der Songs von Prinz Pi aufzählen, alten Kram von Casper, etc.
    Also guten und gleichzeitig tiefgründigen Rap mit Gänsehaut gibs genug.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutsche Musik

    Recht haste...wollte ja auch nur ein paar "unbekanntere"Künstler pushen...jetzt nicht so die die jeder kennt
    Prinz Pi hat zuhauf geile Tracks...oder Cas"Kippenpause"(?) oder Rasierklingenliebe(kp ob es so heißt,hatte es leider nur gebrannt vom Kumpel,shame on me)

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Musik

    Naja, unbekannt sind deine ja nun nicht wirklich. Nur nicht so Medienpräsent gewesen. Wollte aber nur erwähnen, dass es auch in den Charts Leute gibt, die Musik ohne Gewalt machen können, da es immer heißt, nur dieser Kram würde in die Charts kommen.

  5. #24
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutsche Musik

    Dann holen wir doch mal Kilez aus der Versenkung... Der Text ist mal was anderes...New World Disorder



    Auch sehr gut von Kilez:"Wiederholer"


  6. #25
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Deutsche Musik

    Ich find ja wirklich Schade das Deutsche Musik von vielen nur noch auf Deutschrap reduziert wird und der wiederum meistens auf Assi veralgemeinert wird. Das dieser Assirap gerade in ist geht wohl an keinem Vorbei ^^ aber das dich das so sehr stört wundert mich.
    Klar mir würde es auch auf die nerven gehen wenn ich die ganze Zeit nur diese Getthosprache zu hören bekommen würde
    aber du kannst SIE nicht bekehren ^^ und ich glaub das du dir hier auch einfach ein wenig zustimmung holen wolltest.
    Also vielleicht hättest du das ganze Thema einfach ein wenig anders aufziehen sollen. Themen wie: Was haltet ihr eigentlich von Nazis ?
    machen wahrscheinlich genauso viel sinn wie nach der Meinung zur abstumpfung und Respektlosigkeit der Jugend zu fragen.

  7. #26
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutsche Musik

    Nazis?Rap?MakSS Damage! Ob man es braucht?hm...

  8. #27
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Deutsche Musik

    wohl nicht aber darauf wollt ich ja garnicht hinaus ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Comics: Deutschland hat leider nicht so eine große Comickultur, wie man sie beispielsweise in USA, Japan oder Frankreich vorfindet. Dennoch gibt es hier und...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Das deutsche Notensystem: Was sagen die Schüler hier zum deutschen Notensystem? Ist es ok oder ist es zu streng? Was sollte man verändern was kann man verbessern? Lasst...

  5. Deutsche PS3 an US-Stromnetz: hi, wir ziehen bald nach USA und ich habe eine PS3 das erste problem ist schonmal, dass man mit ihr ohne einen (strom) adapter nicht spielen kann.:(...