Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Deutsche RnB Songs

    Hallo ich suche RnB Lieder mit Deutschen Rap und Englischen Refrain wie die beiden als Beispiel




    Freue mich über Schnelle Antworten

    mfg Chris

  2. Anzeige

    Deutsche RnB Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Suche Ähnliche RnB Lieder

    Oh, da hätte ich einiges, weil ich sehr oft bzw. sehr gerne Deutschen R`n`B/Rap höre

    Hier einpaar, ich hab leider keine Youtube Links, aber Copy+Paste bei Youtube, wirst du sie auch finden.
    Sind zwar nicht alle mit Englischem Refrain, aber auch die Art.

    Lu-Key ft. Hookz - Herz aus Gold
    GiGo feat Anyell - In Trauer
    Metrickz - Liebe hin.Liebe her
    Tareec - Ich Halte deine Hand feat. Bushido
    Kay one - Durch die Nacht ft Dudi
    Patrick - Erinnere dich (Das gelabber zwischendurch ist nervig, aber sonnst Refrain und so schön! )
    Prinz Pi - Dem Licht Entgegen ft. Esko
    Syntheciser - Menschen denken zuviel
    Kitty Kat - Du bist Vergangenheit feat Cassandra Steen
    DLG feat Lu-key - Seelenverwandt

    usw usw usw

    Es gibt noch viiiiiel mehr. Guck am Besten bei diesen Liedern bei den "Ähnliche Videos", dann wirst du viele Solche finden.

    Ich hoffe ich habe ungefähr deinen Geschmack getroffen. Falls du noch welche suchst, kannst du mich gerne anschreiben.

    vlG Darkie

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Ähnliche RnB Lieder

    Lu-Key und DLG sind einfach hammergeil! Hab mir auch das Album von DLG gekauft.

    Hier ein gutes Lied dieser Art:



    DLG feat. Rihanna - Rehab

  5. #4
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Suche Ähnliche RnB Lieder

    Finde das lied auch echt gut. Hab es mir auch mal gehollt, wusste aber garnicht das es von ihm ist <3.

  6. #5
    fatwax fatwax ist offline

    Teesy - neuer RnB Star

    Jo Leudde hier mal ein neuer deutscher RnB Sänger...sein Name ist Teesy...er hat ne ziehmlich coole stimme und so checkt es einfach mal aus

    Teesy - Regen (OFFICIAL VIDEO HD) - YouTube

  7. #6
    fatwax fatwax ist offline

    Daumen hoch Teesy - Mein Job (VIDEO)

    mal reingucken und eure Meinung dazu sagen.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Deutsche RnB Songs

    Deutscher RnB mit Englischen Hooks? Kommt mir jetzt gerade nix in den Sinn.....

    Aber ich finde z.b Jonesmann bzw. Samson Jones hat noch ne coole Stimme wenn es um RnB geht, auch wenn vieles noch etwas Rap lastig ist, was mir jedoch gut gefällt.




Ähnliche Themen


  1. WM Songs: Welchen WM Song findet ihr besser? Zeit, dass sich was dreht ( Herbert Grönemeyer ) : http://www.youtube.com/watch?v=hd4oF4dZg9Q oder...

  2. Songs Loopen ?: Also, ich hab gehört man kann Songs Loopen, wen ich vielleicht dass Falsche wort dafür verwendet habe das soll soviel sein wie das man einen Track...

  3. deutsche gecoverte love songs ;): hallo wollte ma wissen ob ihr irg lieder kennt wo ein deutscher liebes text hinzugefügt wurd also so wie das hier wo halt die melodie bleibt hier ein...

  4. GTA eigene Songs: Kann mir jemand erklären wie ich eigene Songs im GTA Vice City hören kann. Geht das überhaupt?

  5. 12 Songs: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/39.jpg 12 Songs Label: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutscher rap mit englischem refrain

deutscher song mit englischem

https:www.forumla.def-musik-15t-deutsche-rnb-songs-156582