Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Cool Deutsche Sommerlieder!!!

    Hallo Leute!

    Ich suche gute deutsche Musik für den jetzigen Sommer!!

    Brauch wieder was für mein Cabrio!!!

    Ich hab schon son paar Lieder rausgesucht!

    Hier:

    Phrasenmäher - kurzer Moment

    Phlmann - Wenn jetzt Sommer wär (auch wenns kein Sommerlied ist, kommt das Feeling auf!! )

    Deichkind - Luftbahn

    2raumwohnung - 36 Grad

    Mono & Nikitaman - Zeit steht still

    Bosse - weit weg


    Habt ihr vllt noch son paar Titel?

    Würde gern so auf 20 Lieder kommen!!!

    Danke für eure Hilfe!!!

    GRÜßE!!!

  2. Anzeige

    Cool Deutsche Sommerlieder!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutsche Sommerlieder!!!

    Buddy - Ab in den Süden
    Peter Fox - Haus am See
    Seeed - Ding

  4. #3
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Deutsche Sommerlieder!!!

    Die Ärzte - Vorbei ist vorbei
    living hell
    Peter Fox - Der letzte Tag
    Wise Guys - Jetzt ist Sommer

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Deutsche Sommerlieder!!!

    Hier meine Vorschläge:
    Die Ärzte - Sommer, Palmen, Sonnenschein
    Die Ärzte - Himmelblau
    Farin Urlaub - Am Strand
    Farin Urlaub - Zu Heiss
    Madsen - Nachtbaden


    Joa das wären erstmal die Songs die mir spontan grad einfielen.

    lg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Comics: Deutschland hat leider nicht so eine große Comickultur, wie man sie beispielsweise in USA, Japan oder Frankreich vorfindet. Dennoch gibt es hier und...

  2. Deutsche Openings: für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen .... da könnt ihr sie mal posten ! ...

  3. Deutsche im Ausland: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass an diesem Vorsatz etwas dran ist....

  4. Deutsche Spieletitel: Hallo, als ich vorhin in meinem Zimmer gedöst habe ist mir mal aufgefallen dass ich ausschließlich Spiele besitze deren Name auf englisch ist Klar...

  5. Deutsche Rollenspiele für die PSP: Ich hab mich jetzt mal bei Amazon so durchgeklickt. Alle Rollenspiele ( nicht Action Rollenspiele ) die ich so gefunden habe, waren komplett...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sommerlieder deutsch

deutsche sommerlieder

sommer lieder deutschsommerlied deutschdeutsche sommersongssommer songs deutschunterrichtsommer song deutschsommer lied deutschhttp:www.forumla.def-musik-15t-deutsche-sommerlieder-184920sommersongs auf deutschsommerlieder auf Deutschdeutsche sommer lieder sommerlieder deutschesommer songs deutschDeutsche Sommer lieder neudeutscher Sommersongslieder zum thema sommer deutschsommersong deutschDeutsche Sommer Songs