Seite 11 von 385 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #201
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Oh man Leute, wenn ich sowas lese "Eko rappt gut", "Lieblingsalben Bushido - 7",
    da dreht sich mmir ja der Magen um.
    Die "Rapper(/Sänger)", die fame haben rappen nicht mehr, sondern singen über ihr scheiß Leben etc..
    Jemals was von Hollywoodsfinest, JAW, Favorite oder Kollegah gehört?
    Rap der Zukunft!
    Aber zzt. feier ich K.i.Z. =)

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Deutscher Rap

    Ja man klai4life hats drauf!
    aber bushido ist auch gut

  4. #203
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Tony D hats auch voll drauf
    To-TO-To-Totalschaden

  5. #204
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Deutscher Rap

    Ja sag ich doch Klai 4 Life und Untergrund.
    Bushido ist auch gut.

  6. #205
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Deutscher Rap

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Tony D hats auch voll drauf
    To-TO-To-Totalschaden
    Normaaaaal!!!!

    "Wenn ich gut drauf bin, nennt man mich auch, Tony Sunshine"

  7. #206
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Normaaaaal!!!!

    "Wenn ich gut drauf bin, nennt man mich auch, Tony Sunshine"
    Ganz isses ja:
    "Anschreien, meine beste Punchline, wenn ich gut drauf bin, nennt man mich auch, Tony SUNshine"
    Meiner Meinung nach der beste Rapper Deutschlands, dicht gefolgt von Bushido und EKO!

  8. #207
    KingKuma KingKuma ist offline

    AW: Deutscher Rap

    moin, hab mich ma grad hier so umgeschaut, und MUSS einfach ma ein paar worte sagen, vor allem zu "sUfLeX" hast ne menge sachen gesagt, die verdammt wahr sind (von wegen fame-rapper, nich alle, aba bushido auf jeden), aba du hast`n echt komischen geschmack, ja das favourite einfach bombe is brauch man nich drüba reden, aba K.I.Z., kollegah, Tony D??? die jungs können doch gar nix (ham vielleicht ein paar gute zeilen, aba einfach kein flow)

  9. #208
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat KingKuma Beitrag anzeigen
    moin, hab mich ma grad hier so umgeschaut, und MUSS einfach ma ein paar worte sagen, vor allem zu "sUfLeX" hast ne menge sachen gesagt, die verdammt wahr sind (von wegen fame-rapper, nich alle, aba bushido auf jeden), aba du hast`n echt komischen geschmack, ja das favourite einfach bombe is brauch man nich drüba reden, aba K.I.Z., kollegah, Tony D??? die jungs können doch gar nix (ham vielleicht ein paar gute zeilen, aba einfach kein flow)
    Erstmal zu Tony D: Ironie ist mein Lieblingswerkzeug in der deutschen Sprache, weil viele sie (besonders bei mir) nicht erkennen. Was ich damit sagen will, Tony D ist die Beleidigung überhaupt für den deutschen Rap. Der lässt sich doch vom parkenden Auto überfahren, so doof ist der. Der redet vom Klauen, wow, ich klau bei K+K auch immer !kostenlose! Brötchen.
    Zu Bushido, eko etc.. :Kannste echt knicken, bzw Bushido, der hat es voll verkackt, ich war selber Fan von ihm, "Eine Kugel reicht" bewirkt bei mir immer Gänsehaut, oder Schlangen vom Demotape1999, einfach herrlich...ich finde, er hatte das Potenzial einer der besten Rapper in DE zu werden...und er hats voll verkackt...ich hab mir das Album "7" runtergeladen...hab mir "Regenbogen" angehört...die ersten beiden Zeilen angehört und Album wieder gelöscht lächerlich...
    Favorite: Spricht für sich, er hat es einfach raus, ich empfehle: "Die Wahrheit" auf "Jack Daniels Killer III", einfach herrlich.
    Kollegah: Hör ich nicht aktiv, aber einfach die Rhymes: "ey komme mit überdimensionalem Scharfschützengewehr zum Treffpunkt" <-- ausgedacht von mir, seinen style kann man schön verarschen
    Dann K.i.z.: War aufm Konzert in Münster, die Jungs sind einfach der Hammer, richtig nette Menschen, und die texte sind so stumpf, dass sie wieder geil sind, ich feier die zzt. voll.
    Hab noch 2 Leute, wie ich euch empfehlen kann:
    JAW: MySpace.com - JAW - Freiburg, DE - Rap / Hip Hop - www.myspace.com/doktajotta
    Der Junge hat es einfach drauf, der kann einfach alles...
    Hollywoodsfinest:
    MySpace.com - hollywoodsfinest - DE - Rap - www.myspace.com/chemotherapie
    Holt euch sein Album, ist einfah nur Klasse, heißt "Soziopath", er und alle an ihm ist der hammer.

  10. #209
    KingKuma KingKuma ist offline

    AW: Deutscher Rap

    EY sUfLeX, ok, hab`s vielleicht echt falsch verstanden, beim letzten mal. Hast ma wida ne menge sachen gesagt, die ich nur unterstützen kann, hab jetz aba kein bock, da näher drauf einzugehen.

  11. #210
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Naja kollegah hat schon flow...die texte verauen aber mal wieder alles

  12. #211
    KingKuma KingKuma ist offline

    AW: Deutscher Rap

    ach, kollegah "rapt" bloß so schnell, das fast keiner merkt, das er einfach nicht flowt

  13. #212
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat KingKuma Beitrag anzeigen
    ach, kollegah "rapt" bloß so schnell, das fast keiner merkt, das er einfach nicht flowt
    Ok, mach du mal n Track, bei dem du Trippletime rappst und dann flow auch noch!
    Schön flüssig aufn Beat, zu dem gibt es sowas von ihm, 50-Minutes-to-Fame, die RBA(Reimliga-Battle-Arena)-Runden von Kollegah, lad sie dir und dann reden wir nochmal, ok?

  14. #213
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    Ihr kennt nich Klai 4 Life sind welche aus Sarstedt die Rappen also nicht bekannt hab aber mal was für euch das ihr sie kennen lernt das erst Lied von dennen:Klai 4 Life - Wir sind Klai 4 Life - MyVideo
    ....dazu sag ich mal lieber nichts....oder doch?!....dazu muss man was sagen:
    Möchtegern Crap

  15. #214
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ....dazu sag ich mal lieber nichts....oder doch?!....dazu muss man was sagen:
    Möchtegern Crap
    Wir scheinen einer Meinung sein, nur, dass es in meinen Augen eher Kanaken-Shit ist... die Türken, die in RUdeln auf Straßen umirren, Jeans inne Socken haben, Bushido hören und immer Stress suchen...(sry, ist aber meine Einstellung dazu)

  16. #215
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Deutscher Rap

    also,erstmal an alle hasser...die meisten von euch sind total engstirnig und denken bei rap geht es nur um...naja,ihr wisst schon was ich mein.allerdings ist es auch so,dass rap auch ernsthaft tiefgründig sein kann!
    meiner meinung nach ist rap das beste!
    ich persönlich steh da so auf bushido,savas,orgi,frauenarzt,kollegah...auch wenn gerade orgi und frauenarzt eher schlecht über frauen rappen muss ich mich als mädel noch lange nicht mit diesen bezeichnungen angesprochen fühlen,oder?!

    melanie

  17. #216
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also,erstmal an alle hasser...die meisten von euch sind total engstirnig und denken bei rap geht es nur um...naja,ihr wisst schon was ich mein.allerdings ist es auch so,dass rap auch ernsthaft tiefgründig sein kann!
    meiner meinung nach ist rap das beste!
    ich persönlich steh da so auf bushido,savas,orgi,frauenarzt,kollegah...auch wenn gerade orgi und frauenarzt eher schlecht über frauen rappen muss ich mich als mädel noch lange nicht mit diesen bezeichnungen angesprochen fühlen,oder?!

    melanie
    Entschuldige mal melanie (ich weiß zwar nicht ob du das liest weil du nicht angemeldet bist aber jetzt auch egal), aber ich verstehe deinen Beitrag gerade mal nicht so. Zu einem sagst du das Rap auch ernsthaft tiefgründig sein kann. Aber direkt im darauffolgenden Satz erzählst duuns, das du King Orgasmus und Frauenarzt hörst. Nun frage ichmichc was bei diesenernsthaft tiefgründig ist. Immerhin geht es bei diesen "Porno-Rappern" um nichts mehr als Prostitution, und was sie nicht alles mit Frauen machen würden wenn sie mit ihnen im Bett liegen (ich drück es mal harmlos aus ^^)

    Zu diesen Klai 4 Life Clowns kann ich nur das selbe sagen was sUfLeX bereits schon in diesem Thread dazu geschrieben hat. Aber warscheinlich sinddas noch die Leute die sich dann den Haarschnitt wie Bushido machen, um sich dann auch so zufühlen wieeroder Eko Fresh oder wie die Konsorten alle heißen.

  18. #217
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also,erstmal an alle hasser...die meisten von euch sind total engstirnig und denken bei rap geht es nur um...naja,ihr wisst schon was ich mein.allerdings ist es auch so,dass rap auch ernsthaft tiefgründig sein kann!
    meiner meinung nach ist rap das beste!
    ich persönlich steh da so auf bushido,savas,orgi,frauenarzt,kollegah...auch wenn gerade orgi und frauenarzt eher schlecht über frauen rappen muss ich mich als mädel noch lange nicht mit diesen bezeichnungen angesprochen fühlen,oder?!

    melanie

    Dann verstehst du die Texte (wohl) (noch) nicht.Kann altersbedingt sein...also ich finde solche musik etwas stumpf, und nicht gerade fördernd

  19. #218
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Dann verstehst du die Texte (wohl) (noch) nicht.Kann altersbedingt sein...also ich finde solche musik etwas stumpf, und nicht gerade fördernd
    Ich bin deiner Meinung. Da kann sie genau so gut dazunoch massiv höre. Ist auch nichts anderes. Nur das Massiv etwas andere abgestumpfte Themen hat.

  20. #219
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Deutscher Rap

    naja ich finde auch deutscher rap nicht gut ^^ stehe eher zu rock , metal und die konsorten ^^ mag die leute nit wie die rappen deutschland hat wirklich was besseres verdeint als die sorry aber meine meinung ^^ ich meine die texte man kann die schmipfwörter zählen kommen mehr als 10 bestimmt raus ^^

  21. #220
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zum Thema Pornorap, ich höre auch sehr sehr gern Orgi69, weil der einfach lustig ist! Der macht seinen Rap mit seinen stupiden, grammatikalisch-falschen Texten wirklich mit Herz.
    Mein Lieblingstrack ist: **** die Ex
    "Halt deine Schnauze, laber mich nicht voll, mein Verstand in der Hose, sag mir du bist toll"
    Verstand in der Hose..wo er Recht hat..
    Aber wenn ich Lust auf was textlich ausgereifertes habe, dann KIZ, Favorite, JAW, Hollywood und diverse andere

Seite 11 von 385 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht