Seite 13 von 385 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #241
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Deutscher Rap

    LOL ich muss gestehen ich hab auch mal AGGRO und BerlinCrime gehört!

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Ich hab auch mal Aggro gehört :O
    Ansage 1-3 war auch noch sehr gut, aber 4..."Wir sind soo cool, dadada "
    Nee, ich bleib ab jetzt bei Rammstein und KIZ

  4. #243
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Deutscher Rap

    merkwürdige Kombination^^

  5. #244
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutscher Rap

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    merkwürdige Kombination^^
    Och ich hatte schon aufm Handy Cralde of Filth (Death Matel) und Sccoter drauf xD

    Ahja deutscher Hip-Hop: Is nix für mich

  6. #245
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Deutscher Rap

    ja ich mag vorallem Techno aber auch Metall^^

  7. #246
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutscher Rap

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ja ich mag vorallem Techno aber auch Metall^^
    Immer doch , nix is besser zum entspannen und Party machen

    @Topic:
    Hab mir mal bei Youtube en paar Deutschrapper angehört von denen ich jetzt keine Lieder kannte.Das einzige was mir bis jetzt gefallen hat war Kool Savas.

  8. #247
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    Und von Kool Savas kanntest du vorher noch kein Lied? Der war mal ne ganze Zeit voll Mainstream,vorallem in der Zeit mit dem Eko Fresh-Beef. Kool Savas macht schonn geile Sachen, aber ich bin voll Deluxe Records fixirt. Hör es quasi den ganzen Tag wenn ich nicht mal aus Spaß i.wie K.I.Z. oder so höre.

  9. #248
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Deutscher Rap

    Kool Savas ist und bleibt der King!

    Was mich einfach stresst, K.I.Z. wird kommerz und läuft auf MTV und auf einmal hören alle den Mist... Manche Tracks von ihnen sind zwar gut, aber für mich ist das nur son Spaß-Rap, die sind so hirnverbrannt, die labern nur über Fleisch ! Also, wie gesagt, hör nur Kool Savas und ein paar Leute aus meiner Umgebung !

  10. #249
    Mela Mela ist offline
    Avatar von Mela

    AW: Deutscher Rap

    Savas ist schon ganz geil,versteht ja schließlich auch sein handwerk...was k.i.z. angeht wage ich zu bezweifeln das sie ihren stil ihrem erfolg anpassen werden,schließlich waren sie schon vorher so!
    ach übrigens,ich denke,dass gerade weil sie so "hirnverbrannt" sind sie so gut...

  11. #250
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Mela Beitrag anzeigen
    Savas ist schon ganz geil,versteht ja schließlich auch sein handwerk...was k.i.z. angeht wage ich zu bezweifeln das sie ihren stil ihrem erfolg anpassen werden,schließlich waren sie schon vorher so!
    ach übrigens,ich denke,dass gerade weil sie so "hirnverbrannt" sind sie so gut...
    Kann dir da nur zustimmen!
    KIZ ist für mich nichtmal wirklich HipHop, keine Ahnung, wie man ihreh Style nennen soll, die sind nicht hirnverbrannt, sonden einfach genial, Lines wie:
    "Triff mich mit deiner Tochter nachts im Wald, ich bin als Baum verkleidet, sie hat meinen Ast im Hals"
    Das reimt sich net..schriftlich, aber wenn man das ausspricht reimt es sich wohl, mit der Aussprache etc, das benutzen der sogenannten Binnenreime machen bescherren KIZ einfach n eigenen style!

  12. #251
    Mela Mela ist offline
    Avatar von Mela

    AW: Deutscher Rap

    danke...wie du schon sagtest,einfach nur genial

  13. #252
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    MaRii0uz eine Frage an dich wenn die denn so einen Mist angeblich machen, warum sind die dann so komerz? Also die Jungs sind in meinen Augen ganz bodenständig geblieben. Sie sind vor der Kamera so wie sie auch privat sind, einfach total bekloppt Und Lyrisch haben sie echt einiges drauf.

    "Du gehst zu Arbeit mit deinem zu engen Schlips, deine Mutter strippt für mich zu Hoop there it is" einfach herrlich solche Bars.

    Im Übrigen hat jemand Feuer über Deutschland 2? Wenn ja könnte derjenige dann mal das Battle von Team Ruhrpott hochladen? Würde es mir sehr gerne anschauen, denn die Jungs kommen alle hier ausser Gegend und ich will mal wissen wie die sich so geschlagen haben.

  14. #253
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Deutscher Rap

    Ich find die einfach trotzdem nich so geil, jedem das seine ! Ich hör K.I.Z. auch manchmal, aber nur wenn ich besoffen bin oder Shisha rauche xD! Ich hab K.I.Z. als ich sie das erste mal gehört hab über gehypet, doch eben jetzt wo sie kommerz geworden sind find ich sie einfach nich mehr so geil... Und so was wie "Hölle" werd ich wohl noch lange geil finden, aber manche Tracks sind einfach nur echt hirnverbrannt ! Naja ich find Deutschrap entwickelt sich immer mehr zum Gangsta-Rap-Business und damit hat K.I.Z. find ich nich so viel mit am Hut...

  15. #254
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    MaRii0uz eine Frage an dich wenn die denn so einen Mist angeblich machen, warum sind die dann so komerz? Also die Jungs sind in meinen Augen ganz bodenständig geblieben. Sie sind vor der Kamera so wie sie auch privat sind, einfach total bekloppt Und Lyrisch haben sie echt einiges drauf.

    "Du gehst zu Arbeit mit deinem zu engen Schlips, deine Mutter strippt für mich zu Hoop there it is" einfach herrlich solche Bars.

    Im Übrigen hat jemand Feuer über Deutschland 2? Wenn ja könnte derjenige dann mal das Battle von Team Ruhrpott hochladen? Würde es mir sehr gerne anschauen, denn die Jungs kommen alle hier ausser Gegend und ich will mal wissen wie die sich so geschlagen haben.
    FüD2 habe ich leider noch net, bekomme ich demnächste erst!
    Hatte FüD 1, Team Bielefeld war ja wohl geil boah xD

  16. #255
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    Es gibt noch viele im Deutschrap, die nicht so auf Gangster-Style machen. Diese sind nur nicht komerz. Ich find es gut das K.I.Z. so gehyped werden, so können sich auch mal andere HipHop-Genre im Buis beweisen. Ich steh ganz dick hinter dem Ruhrpott-Shit der momentan so ziemlich im kommen ist. Wie solls auch anders sein komm aussem Herzen des Ruhrgebiets wie ich es gerne nenne. Und die meisten hier sind auch nicht so Gangsterbezogen,zumindest die guten. Aber aus denen wird nie was. Scheiß System eh ^^

    EDIT: Team Schalke war für mich das Non-plus-Ultra mit Pillath und den 45ers. Aber Adi hat auch übelst gefetzt vom neuen Westen.

  17. #256
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Deutscher Rap

    Ich hab FüD 2, kanns ma hochladen, aber nicht mehr heute.
    Naja wie sich das anhört sind alle guten Rapper kommerz, deiner Meinung nach. Warum ist Massiv kommerz, ganz ehrlich der macht doch NUR Mist !

    Zu FüD 2 : Sehr geil, bestells dir! Ich habs auch bestellt mit zwei Savas-T-Shirts, eins mit so nem silbernen Tag von ihm und noch son anderes. Aber ich find nach wie vor FüD 1 am geilsten !

  18. #257
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    YouTube - 1on1 freestyle-battle in Dormund
    Sharban kommt aus Rheine, ist mit dem Auto 20 min von mir Ist der Klassenkamerad von nem Freund meines Freundes.
    Sind aber beide fett ;D

  19. #258
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Deutscher Rap

    Irgendwie geil, grade gegen Gregpipe !

    Seine Mütze ist von C&A und seine Kette von QVC hahaha =) !

    Ganz ehrlich : Gregpipe hat ihn geburnt !

  20. #259
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat MaRii0uz Beitrag anzeigen
    Irgendwie geil, grade gegen Gregpipe !

    Seine Mütze ist von C&A und seine Kette von QVC hahaha =) !

    Ganz ehrlich : Gregpipe hat ihn geburnt !
    Dann lies dir mal die comments unter dem Vid durch
    Und guck dir auch die anderen Battles von Sharban an

  21. #260
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    Sharban geht schon ab, genau so wie Gregpipe. Wer aber auch abgeht, wo wir wieder beim Ruhrpott wären, ist Fard der ist öfter ma bei mir inner city um bei Shrazy im studio Tracks zu recorden.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8yaDeVaWEs4[/YOUTUBE]

Seite 13 von 385 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht