Seite 24 von 385 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #461
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Also das Leute wie Massiv oder Bushido Stars sind wage ich nicht zu bezweifeln, allerdings sind sie in meinen Augen keine wirklichen Rapper, und gute Rapper schon gleich garnicht, da Bushido seine Texte alle schreiben lässt und das schon seit King of Kingz. Worttechnisch begabt und der deutschen Sprache wirklich mächtig ist Kollegah, und zwar objektiv betrachtet, also das hier ist kein Fanboygerede.

    Viele von Kollegahs Gegnern, damals in der RBA, sagten selbst er habe eine gute Technik, was seine unzähligen Siege dort auch bestätigen dürften. FAV ist auch hammer, von Psychorap bis zu Tracks wie "Ich vermiss euch", die wirklich unter die haut gehen, hat er ein sehr großes Spektrum was sein Rapstyle angeht.
    Jaaaaa, es gibt doch noch Leute die was verstehen von dem worüber sie reden. Das Bushido seine Texte schreiben lässt, ist ja bereits bekannt, aber ich wage es jetzt mal zu sagen, und ich denke Massiv schreibt seine Texte auch nicht selber. Habe letztens einen Track gehört, und ich habe über die Wordwahl gestaunt. Was natürlich wieder durch den Flow und die Stimme Massivs kaputt gemacht wurde.

    holla Dresen

    EDIT: @Votokan: Elektro Gettho wurde nach meinen Informationen, komplett von Sentino geschrieben.

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Hollywoodsfinest - Toter Winkel:
    "Deutscher Rap ist monoton und wird von Monopolen stranguliert,
    und Rapper wirken kollektiv nach Chromosomanomalien,
    Bitch, ich bin chronisch aggressiv..."
    Wisst ihr jetzt was ich meine?
    Auf sowas kommt keiner euer Kinderrapper..Sido..Bushido..Massiv...

    Hollywoodsfinest hat ein Album gedroppt,
    und hat jedes einzelne der anderen Rapper getoppt

  4. #463
    Frauenarzt

    AW: Deutscher Rap

    du hast sicherlich recht..nur findet nicht jeder solche lines toll! bestes beispiel bin ich. ich hör mir lieder an, um zu chillen oder um zu feiern (ob nun positiv oder negativ), lines oder besonders tolle wortspiele sind mir meistens überhaupt nich wichtig..mir kommts am meisten eig auf die chemie zwischen beat und text an..harmonie ist mein zauberwort..ein track ist bei mir kein guter track, wenn der Producer scheiße baut

  5. #464
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutscher Rap

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    "Ich war auf dem Schulhof nie der King, ich hatte besseres zu tun,
    und das Desinteresse war nur im INteresse des IQ"

    Keiner, von deinen Musikern würde auf so eine Line kommen.
    Pass auf, ich bewundere Sprachakrobaten, z.b. KIZ, die haben so einige Lines, da sage ich mir nur "WOW":
    "Ihr macht Rap mit den Händen, ich Karate mit dem Mund"
    Den Satz muss man erstmal verstehen.
    Ich bewerte "Rapper" nicht unbedingt nach Themen o.Ä., sondern nach den Lines!
    die verarschen doch nur die andere hopper hast du das noch nik gemerkt?

  6. #465
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    die verarschen doch nur die andere hopper hast du das noch nik gemerkt?
    Ehm, doch ich habe es gemerkt..aber..dein Kommentar ist völlig belanglos, was haben ihre geilen, prägnanten Lines mit ihren Absichten zu tun?
    Du richtig geile (Punch-)Lines verarschen sie die Hip-Hopper ...

  7. #466
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Deutscher Rap

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Kollegah ist schlecht, weil er weder so erfolgreich wie Sido und Bushido ist, noch so dicke Arme wie Massiv hat !
    Favorite ist schlecht, weil er ein 1,75m großer ausm Ruhrpott-kommender Möchtegerngangster ist ! [/Ironie off]
    Jetzt reichts langsam mit dem Sarkasmus, ich habs ja verstanden^^

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Also ich will hier ja nich Bushido verteidigen, aber ich bezweifle das jemand anderes, seine Texte schon seit King of Kingz Zeiten schreibt (wer sowas behauptet will einfach nur irgendein Argument bringen, um ihn schlecht zu machen weil er keine besseren Argumente hat) !
    EHMMMM, okay Hab ich deine Träume zerstört oder warum bestehst du so darauf dass ich das nur gepostet habe um Bushido schlecht zu machen? Das Bushido seit King of Kingz seine
    Texte nicht mehr selbst schreibt hat Bushido selbst mal in einem Interview gesagt

  8. #467
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Deutscher Rap

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts langsam mit dem Sarkasmus, ich habs ja verstanden^^



    EHMMMM, okay Hab ich deine Träume zerstört oder warum bestehst du so darauf dass ich das nur gepostet habe um Bushido schlecht zu machen? Das Bushido seit King of Kingz seine
    Texte nicht mehr selbst schreibt hat Bushido selbst mal in einem Interview gesagt
    Les erstmal richtig du unterbelichtetes Individium ! Ich stell mich nich auf Bushidos seite (das hab ich auch deutlich geschrieben) ! Aber King of Kingz war noch ein Untergrundalbum und zu der Zeit wo er grade mal 100 Tapes verkauft hat, soll er einen Ghostwriter gehabt haben, das glaubst du doch selber nicht oder ? (wenn ja muss ich an deiner Intelligenz zweifeln) ! Und mach mich nicht so dumm an: "von wegen Träume zerstört", ich sage nur die Wahrheit und wenn jemand scheiße labert bzw. keine Ahnung hat, sollte man das Korregieren ! Außerdem hör ich nur AmiRap ! Ich mach schließlich schon seit 8 Jahren Rapmusik, du kannst mir also nichts erzählen ! Und wenn du dich davon überzeugen willst dann klicke hier

  9. #468
    Frauenarzt

    AW: Deutscher Rap

    also wenn du den song von deinem link wirklich gerappt hast, muss ich dir schon gewissen respekt aussprechen..also den text würd ich sagen..übertrifft Fler (ob du das nun als Lob oder Beleidigung ansiehst, liegt bei dir^^)..naja also bahnbrechend ist es nich, aber es gibt schlechtere Rapper (auch die soo erfolgreichen -.-)

  10. #469
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Les erstmal richtig du unterbelichtetes Individium ! Ich stell mich nich auf Bushidos seite (das hab ich auch deutlich geschrieben) ! Aber King of Kingz war noch ein Untergrundalbum und zu der Zeit wo er grade mal 100 Tapes verkauft hat, soll er einen Ghostwriter gehabt haben, das glaubst du doch selber nicht oder ? (wenn ja muss ich an deiner Intelligenz zweifeln) ! Und mach mich nicht so dumm an: "von wegen Träume zerstört", ich sage nur die Wahrheit und wenn jemand scheiße labert bzw. keine Ahnung hat, sollte man das Korregieren ! Außerdem hör ich nur AmiRap ! Ich mach schließlich schon seit 8 Jahren Rapmusik, du kannst mir also nichts erzählen ! Und wenn du dich davon überzeugen willst dann klicke hier
    Ich muss schon sagen: Besser als manche Songs von Bushido,Sido, Massiv und co..... aber ich finds ja jetzt nicht umbedingt sooo toll, sorry ^^

  11. #470
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    Jo geht schon ab muss ich sagen, aber in 8 Jahren finde ich hätte man schon mehr Erfahrungen sammeln sollen.

    Ich will jetzt auch mal Werbung für einen Kollegen machen. Er nennt sich Sig Säg und hat es wie ich finde richtig drauf.
    Hier könnt ihr was von ihm hören.

  12. #471
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    klicke hier
    Ich finds geil aber den Refrain find ich derbst sch...

  13. #472
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    Jo geht schon ab muss ich sagen, aber in 8 Jahren finde ich hätte man schon mehr Erfahrungen sammeln sollen.

    Ich will jetzt auch mal Werbung für einen Kollegen machen. Er nennt sich Sig Säg und hat es wie ich finde richtig drauf.
    Hier könnt ihr was von ihm hören.
    Ouhh...Hört sich geil an !
    Also auf jedenfall, Stimme gefällt mir zwar nicht so, hört sich an, als würde er seit 10 Jahren rauchen, aber Lyrisch top !

  14. #473
    Frauenarzt

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Mrs. Krabappel Beitrag anzeigen
    Ich finds geil aber den Refrain find ich derbst sch...
    1:1 meine Meinung..außer Refrain (mMn einfallslos) in Ordnung!

  15. #474
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Simao Beitrag anzeigen
    also wenn du den song von deinem link wirklich gerappt hast, muss ich dir schon gewissen respekt aussprechen..also den text würd ich sagen..übertrifft Fler (ob du das nun als Lob oder Beleidigung ansiehst, liegt bei dir^^)..naja also bahnbrechend ist es nich, aber es gibt schlechtere Rapper (auch die soo erfolgreichen -.-)
    Ich habs wirklich gerappt !

    Hier meine Homepage (da könnt ihr sehen wie ich wirkliche aussehe) !
    Danke für den Respekt (ich weis sowas wirklich zu schätzen) !

  16. #475
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    Jo geht schon ab muss ich sagen, aber in 8 Jahren finde ich hätte man schon mehr Erfahrungen sammeln sollen.

    Ich will jetzt auch mal Werbung für einen Kollegen machen. Er nennt sich Sig Säg und hat es wie ich finde richtig drauf.
    Hier könnt ihr was von ihm hören.
    Der ist wirklich Bombe, gefällt mir =)... er hat echt Talent, ich frag mich warum solche Leute meistens unbekannt bleiben >.<

  17. #476
    Sig Säg Sig Säg ist offline
    Avatar von Sig Säg

    Cool AW: Deutscher Rap

    Jo Leute thx für die probz und kritik...ich rauch aber erst seit 5 jahren

    Ähm ich lass euch ma nen Link hier wo mein (denk ich ma ) bester Track zu hören ist...;-)
    das andere war eher so nebenbeizeug ;-)


    http://www.rappers.in/track-63953.html

    Haut rein Leute ...Kritik und Probz immer erwünscht

    ps: danke an Dresen für die werbung peace andre

  18. #477
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Sig Säg Beitrag anzeigen
    Jo Leute thx für die probz und kritik...ich rauch aber erst seit 5 jahren

    Ähm ich lass euch ma nen Link hier wo mein (denk ich ma ) bester Track zu hören ist...;-)
    das andere war eher so nebenbeizeug ;-)


    http://www.rappers.in/track-63953.html

    Haut rein Leute ...Kritik und Probz immer erwünscht

    ps: danke an Dresen für die werbung peace andre
    Da scheint jmd. wirklich gute Texte schreiben zu können
    Echt geil, aber sag mal die Line "Ich bin ein introvertierter shizophrener Verwirrter " erinnert bissl an Hollywoodsfinest, kennste den?

  19. #478
    Sig Säg Sig Säg ist offline
    Avatar von Sig Säg

    AW: Deutscher Rap

    Japs kenn ich ....aber die Lieder sind mir nicht geläufig..hab da eher meinen eigenen Style..also versuch ich prinzipiell keinem ähnlich zu klingen ;-)
    Wenn dann eher unbewusst
    peace out

  20. #479
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Sig Säg Beitrag anzeigen
    Japs kenn ich ....aber die Lieder sind mir nicht geläufig..hab da eher meinen eigenen Style..also versuch ich prinzipiell keinem ähnlich zu klingen ;-)
    Wenn dann eher unbewusst
    peace out
    hast du ne myspace Seite ?

  21. #480
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Simao Beitrag anzeigen
    1:1 meine Meinung..außer Refrain (mMn einfallslos) in Ordnung!
    Einfallslos würd ich nicht grade sagen (guckt euch leute wie zB. Fler an, wo im Refrain immer wieder nur: "ein Deutscher BaBoy" kommt, das ist meiner Meinung nach einfallslos) aber das ist deine Meinung und die Respektier ich !

Seite 24 von 385 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht