Seite 309 von 385 ErsteErste ... 289299308309310319329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.180 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #6161
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutscher Rap

    @Eisuke261990 seine ganz normalen video finde ich zum teil unterhaltsam so ist es nicht aber das tunier hatte viele fehler welche nicht hätten passieren dürfen z.b. 4tunes weiter kommen auch wenn er nach kico und parradog von den teilnehmern mein liebling rapper war ist er im halbfinal gegen den asiaten geflogen und hätte allein deswegen schon nicht beim voting dabei sein sollen
    und beim battel emgi vs tjey hätte emgi weiter kommen sollen auch wenn beide schlechte runden hochgeladen haben war emgi seine besser
    dann die ganze manipulation der zuschauer votes
    plötzliche frist verlängerungen um noch mehr daumen abzustauben (jeder daumen egal ob hoch oder runter hilft beim geld verdienen auf youtube)
    die sache mit kico
    plötzliche regel änderungen
    und ein finale welches wie ein 16tel im vbt wirkt

    was ich julien nicht ankreide sind dumme fans und seine subjektive bewertung diese ist bei weitem nicht wircklich schlimm

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6162
    Aero Aero ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Juliensblog ist nicht scheiße, nur ihr seid zu dumm ihn zu verstehen.
    Wenn es nur das wäre. Es ist ja Angesagt, alles zu hassen, was Mainstream ist, ohne sich überhaupt ansatzweise damit beschäftigt zu haben.
    Ich habe schon oft genug als Antwort "Warum findest du XYZ Scheiße" die Antwort "weil es Mainstream Kacke ist" bekommen.
    Ich wusste garnicht, dass, je bekannter man wird, desto schlechter das wird, was man macht. Bei einigen Mainstream "Künstlern" kann ich das ja noch verstehen, aber sich nur auf den Bekanntheitsgrad und nicht auf die eigentlichen Fähigkeiten der Person einzuschränken und alles nachzuplappern was man aufschnappt, ist völliger Schwachsinn.
    Dann gibt es ja auch noch Leute, die Julien aus dem Grund schlecht finden, dass er Beispielsweise nen Konflikt mit Kico oder sonstwen hat und dementsprechend im Sinne von "Wenn unser Idol von der Brücke springen würde, würden wir hinterher springen" reagieren.
    Man sollte erstmal über den Tellerrand schauen können, bevor man etwas verurteilt.

  4. #6163
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Deutscher Rap

    Das Leben als Student muss schon hart sein....keine Zeit für Party, immer nur Lernen.
    Über die Zeit hat dir das wohl ziemliche Komplexe beschert.
    Aber zum Glück gibt es hier ja sozial engagierte Leute wie @Punisher94 sie sich mit deinem Bedürfnis nach menschlicher nähe auseinandersetzen.

    Hat das schon jemand gepostet?
    Ich finde Kays Part ziemlich Krass, er hat doubletime Flow einfach drauf.
    Die Lyrische Qualität sei mal dahingestellt, aber da sind Kay Fans auch nicht drauf aus.

  5. #6164
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Bushido kündigt sein Neues (Wahrscheinlich auch sein Letztes) Album an.




    - Oktober 12 = AMYF = Anis Mohamed Youssef Ferchichi = Bushido's Bürgerlicher Name

    - Visa Vie bei der Graffitibox Jam 2012

  6. #6165
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap

    "äußerst interessant, erzähl mir mehr davon" (Natürlich ironisch zu betrachten)
    Na wer kennt das Zitat?

  7. #6166

  8. #6167
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Meinste den hier :
    Bestimmt hast du gegooglet Aber richtig, es ist Hollywoodsfinest, der gute Mann. Aber nicht auf SfHH, sondern auf Soziopath

  9. #6168
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    meine aktuelle meinung zu den hr verglichen mit der rr
    akne vs. Gio 2:0 ich finde akne einfach stärker
    Das W vs. Persteasy 2:0
    DieterGriffin vs. Matsche 0:2
    Dr. Lucs vs. Leram 1:1
    EstA vs. Pikkolo 0:2
    Fußballmann vs. Flo bgs 2:0
    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel 0:2
    Maso-G vs. Cosa 2:0
    Mio Mao vs. C M C 2:0
    PunchArogunz111 vs. Pimf 2:0
    Scotch vs. ME-L Techrap 0:2
    Rifletik vs. Tony Tones 1:1
    SepsisBeatz vs. Tom Cruised 0:2
    Sickless vs. SpliffTastiC 1:1
    Ti Jay vs. Kico 0:2
    Ti-Jay und Persteasy fand ich entgegen deiner Meinung viel besser. Bei der RR von Das W wäre ich fast schon wieder eingeschlafen. Persteasy ist nicht nur angenehmer anzuhören, sondern hat stärkere Runden abgeliefert. Aber würde mich nicht wundern, wenn der gute Mann trotzdem rausfliegt. Leram finde ich auch besser als diesen Lucs und EstA ebenfalls, wobei Pikkolo gut gekontert hat. Zumindest ist er jetzt besser als letztes Jahr, wenn auch nicht unbedingt dope.

  10. #6169
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Ti-Jay und Persteasy fand ich entgegen deiner Meinung viel besser. Bei der RR von Das W wäre ich fast schon wieder eingeschlafen. Persteasy ist nicht nur angenehmer anzuhören, sondern hat stärkere Runden abgeliefert.
    Ich fand die erste Runde von Persteasy schon eher schwach, denn da kam zu vieles, was man erahnen konnte und was Das W mit seiner HR schon vorweg genommen hatte (Weekend, Style, etc.).
    Persteasys Rückrunde war aber sehr stark und hat die starke HR von Das W locker gekontert, während die RR von Das W gerade mal so knapp fürn soliden Konter gereicht hatte. Würde daher sagen, dass es schon 1:1 ist, aber mit Vorteil Persteasy

  11. #6170
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap

    Ja die RR von Persteasy war verdammt gut. Alleine der Einstieg Vor allem hat er Recht. Er muss nur einmal "Motherfucker" sagen und das hat schon mehr Style ^^ Sehr cooler Flow, finde ich sehr dope.
    Somit stellen für mich Persteasy, Leram und Ti-Jay, na gut vielleicht noch dieser unsympathische Punch Arogunz die Favoriten dar.

  12. #6171
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap

    Da ich nichts Besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß, hier ein kleiner Text, den ich gerade geschrieben habe in diesem Eigene Texte Thread:

    Cash zum Phlow, Sexsymbol Kid, ich liege stark im Trend
    denn bite Kollegah und zur Not auch Farid Bang
    Ich bite auch dich, wenn ich Bock hab und so
    Doch im Ernst, was bringt es mir, wie ein Opfer zu flowen?
    Was bringt es, wenn ich immer den Takt verfehle (fuck schon wieder)
    Und die Kids nie verstehen was ich sage als wäre ich ihr Mathelehrer
    -Was ist das denn für ein scheiß Vergleich? -
    kein Plan, hat sich immerhin doch geil gereimt
    Darauf reimt sich übrigens Schweinefleisch
    Und auch Meilenstein oder Kreidezeit
    Aber egal, ich schenk dir diese coolen Reime
    Verpack die besser als ich und du hast gute Zeilen!
    Ich bin nicht schwulenfeindlich, ich sage nicht No Homo
    Ich sag Schwule sind auch Menschen denn ich mach für Cro Promo
    Dann hat er noch mehr Fans die seine Scheiße so mögen
    Und das lohnt sich denn ich bekomme 50 % von seinen Erlösen
    Tja so werde ich fame, dann heißt es Luxusvilla und Swimming Pool
    Rolce Royce in der Garage denn das find ich cool
    Dann bin ich so richtiger Star, trage kleidung mit richtig viel Glitzer
    Und stehe nie wieder im Regen sondern im Blitzlichtgewitter
    So sieht es aus, dann muss ich auch nie wieder solche Texte schreiben
    Die sowieso keiner von euch Trotteln feiert aufgrund der schlechten Reime (oder eher fetten Reime)
    Doch netterweise kick ich solche Parts hin und wieder
    Ich fahre nen Beamer auf den Straßen nach Iran
    Ich habe Gras wie ein Dealer, treffe im Park Justin Bieber
    vertick dem Ar***f***** Weed da ich gerade zu viel hab (Yüah Reimkette und so und das zensierte Wort hat was mit Popoliebe zu tun, wie man sich bei dem Jungen denken kann)
    Er gibt mir 500 Euro doch ich sage gib mal mehr Habibi
    Sonst komme ich mit Massiv, Haftbefehl, Fler und Siggi
    Er legt es drauf an und ich komme mit der Gang in die Hood
    Doch selbst Justin zum Bieber haut diese Penner kaputt
    Damn, wer hätte das gedacht? Justin rastet aus und wird rot im Gesicht
    Er baut sich vor mir auf und es kommt mir vor wie eine Mondfinsternis
    Ich bekomme Angst und sage: "Justin mein Freund ich mach dir einen Bruderpreis gib 500 das passt schon so
    Und apropos, gib mir von deiner Freundin noch ein paar Nacktfotos"

  13. #6172
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Ja die RR von Persteasy war verdammt gut. Alleine der Einstieg Vor allem hat er Recht. Er muss nur einmal "Motherfucker" sagen und das hat schon mehr Style ^^ Sehr cooler Flow, finde ich sehr dope.
    Somit stellen für mich Persteasy, Leram und Ti-Jay, na gut vielleicht noch dieser unsympathische Punch Arogunz die Favoriten dar.
    Ich find den Punch Arogunz recht sympatisch...
    Aber auch erst seit diesem Jahr, letztes Jahr fand ich ihn eher nervig.

  14. #6173
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich find den Punch Arogunz recht sympatisch...
    Aber auch erst seit diesem Jahr, letztes Jahr fand ich ihn eher nervig.
    Letztes Jahr war er unerträglich. Gott, alleine sein Qualifikationsvideo
    Im Vergleich dazu ist er jetzt etwas angenehmer und lässt mal seine komische Sonnenbrille und Lederjacke weg.
    Das Beste ist, dass er jetzt GUTE Runden bringt und nicht wie die Jahre zuvor^^

  15. #6174
    Georgia Georgia ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zur Zeit höre ich das neue Album von AMEWU, Leidkultur heißt sein neues Album glaub ich!

  16. #6175
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap

    Amewu hat ein neues Album? Danke für den Tipp, sein letztes Album Entwicklungshilfe habe ich schon gefeiert. Sowieso ein genialer Rapper!

  17. #6176
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Ich scheiß ja auf dieses ganze Internet "gehate" gegen Kico aka die Famehure, weil ich denke, dass er nicht ganz unrecht hat.
    Aber ich weiß nun, dass er definitiv keine Eier hat und nicht weiß, wie man argumentiert - er hat mich auf seiner Seite bei FB geblockt, weil ich nur einmal was negatives gegen eine Runde von ihm gesagt habe und das war sogar noch nett ausgedrückt und nicht mal beleidigend.

  18. #6177
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Laut einigen Youtube Kommentaren hat Kico mehrere, ich nenne es mal "Hate-Nachrichten" gelöscht und die User geblockt (auf FB)

    Hört hier eigentlich jemand Timeless? Hab mir vor Tagen, dass Freunde von Niemand Interview angesehen und bin mal sehr auf das Label Sampler gespannt.

    Timeless, Bizzy und Vega gefallen mir immer mehr. (; Mal schauen.

    Hier das Snippet :
    Spoiler öffnen

  19. #6178
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Laut einigen Youtube Kommentaren hat Kico mehrere, ich nenne es mal "Hate-Nachrichten" gelöscht und die User geblockt (auf FB)

    Hört hier eigentlich jemand Timeless? Hab mir vor Tagen, dass Freunde von Niemand Interview angesehen und bin mal sehr auf das Label Sampler gespannt.

    Timeless, Bizzy und Vega gefallen mir immer mehr. (; Mal schauen.

    Hier das Snippet :
    Kico....Durch solche abartigen Kreaturen weiß ich erst, was Fremdschämen wirklich bedeutet. Ihr wisst ja, dass ich ab und zu berechtigterweise Rapper hate, aber bei dem ist das Haten schon Pflicht! Ich habe ihn schon immer für charakterschwach gehalten, aber wenn ich dann lese, dass er zum Beispiel Eisuke261990 geblockt hat, nur weil er seine Runde nicht gelobt hat! Dafür dass er nur ein durchschnittlicher Rapper ist, der nicht einmal sinnvolle Texte hat, ist er eindeutig zu arrogant und hat zu viel Bestätigung von kleinen Internet-Groupies bekommen.

    Zu Timeless: Timeless höre ich schon seit Jahren und nicht erst seit dieser Labelgeschichte. Ich habe sogar das Tape mit King Azzen (der mir übrigens nicht zusagt) und Time is Money auf dem Rechner. Das dürften die meisten Timeless-Fans nicht haben, da er zu der Zeit nicht so fame war und es ziemlich alt ist. Keine Ahnung, ob man das noch runterladen kann. Auf jeden Fall ist er ein guter Rapper.

  20. #6179
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Bushido kündigt sein Neues (Wahrscheinlich auch sein Letztes) Album an.




    - Oktober 12 = AMYF = Anis Mohamed Youssef Ferchichi = Bushido's Bürgerlicher Name

    Das einzigte Album was ich mir von ihm wieder komplett geben werde, danach möge er in Frieden ruhen.

  21. #6180
    Aero Aero ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Gut, T-Jey ist weiter. Hätte es gegen Ende nicht so knapp gesehen, aber was soll's.
    Das Akne, Perseteasy, Lucs und Matsche weiter kommen konnte man sich ja auch irgendwo denken.
    Ich fand Punch besser als Pimf. Gut, mit der Entscheidung kann man noch leben, aber wie zur Hölle hat es aber Scotch weiter geschafft?

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht