Seite 375 von 385 ErsteErste ... 355365374375376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.500 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #7481
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Deutscher Rap

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Heute leider keine Zeit gehabt in den Laden zu laufen, hole ich morgen nach. Habe das Album allerdings auf Spotify gehört und bis auf zwei/drei Titel ist das eine richtig richtig gute Scheibe geworden!
    Habs mir auch bei Apple Music geladen.
    Finde es auch ziemlich gut, und gefällt mir sogar besser als der Vorgänger.

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7482
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Falls ihr Bock auf ne geile Deutschrap Playlist habt gebt euch mal auf Soundcloud den Mix von DJ Craft, der ist richtig nice.

  4. #7483
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Deutscher Rap

    Was haltet ihr so von Fards letzten Tracks?
    Zwei sind ja vom neuen Album, das im Oktober kommt.

  5. #7484
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    Aktuell warte ich eigentlich nur auf die Promophase von CLA$$IC , sofern diese überhaupt stattfinden wird. Bei Bushido & Shindy weiß man ja nie.

  6. #7485
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Deutscher Rap



    Chronik III kommt.
    Tracklist auch schon am Ende im Video zu sehen.
    Freue mich drauf.

  7. #7486
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    Krasse Sache, endlich klingt Kollegah nicht so monoton.
    Fresher Track Karate Andi flasht mich auch zum 2. mal.


  8. #7487
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Kollegah richtig schlecht.
    Andi schlechter als gewohnt. Auf Selfmade Legion, seinem kompletten Album sowie dem donetasy Album besser.
    SSIO wieder einmal überragend. Den zu featuren ist gefährlich, der stellt bislang jeden auf dessen Album er war in den Schatten.

  9. #7488
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    Ich finde Kollegah da besonders gut. Mochte den seit King nicht mehr. SSIO finde ich jedesmal gleich, mir gönnt der nicht so.

  10. #7489
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Deutscher Rap

    Kann Kollegah eh nicht wirklich leiden. Immer die selbe Stimme, für mich null Flow - langweilig.

    SSIO auf dem Track abartig. Bin sowas von gespannt auf sein Album im Januar! Der hat richtig was auf'm Kasten; hat halt nur wenig Content und schaukelt Eier in Bonn 17.

  11. #7490
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    SSIO geht bei dem Beat eher etwas unter. Man versteht einige Lines im Vergleich zu Kolle und Andi kaum - kann aber auch sein, dass SSIO die verschluckt, was er öfters mal macht, sobald er "schneller" rappt.
    Kolle erinnert dort vom Flow an seine früheren Alben, mehr an den "Zuhälter" als an den "Boss/King" Kolle ... kann verstehen, wenn viele das nicht leiden. Andi ist okay bei dem Song, hat aber schon stärke Parts gehabt.
    Insgesamt aber ein solider Track - dafür, dass es Mainstream ist.

  12. #7491
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap


    So macht man Gangsterrap mit Namenhaften Features, ohne dabei zur Promo Bitch zu werden und dennoch qualitativ alles ******. Nicht wahr Kollegah? Xatar einfach nur unglaublich gut.

  13. #7492
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    Unangefochtene #1 in DE für mich.
    Nächste Woche dann das Video zu "Brotbrechen".

    CLA$$IC wird glaube ich endlich mal wieder ein Album, was man sich länger als 1 Monat geben kann.


  14. #7493
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Karate Andi geht so ab auf Chronik 3. Marteria und Genetikk auch. Rest ist ok bis peinlich

  15. #7494
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    Checkt mal die CLA$$IC Beats. In den Tourblogs am Anfang und am Ende. Next Level.

  16. #7495
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Deutscher Rap



    Zuhältertape Vol. 4 kommt am 11. Dezember !!!!

  17. #7496
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    So gefällt mir Kollegah schon wieder besser, bin gespannt ob er mich wieder voll überzeugt.

    Bushido und Shindy haben endlich eine Single zu CLA$$IC rausgehauen, ich finde den track grandios. Mal was neues!
    Was sagt ihr dazu? Die Leute sind ja ziemlich gespalten.

  18. #7497
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    "Präseniert" sagt für mich schon alles zu dem Video...
    Und Raptechnisch ist Bushido einfach ... nicht gut. Das ist und bleibt so. Vom Flow her war der auch schon mal besser.

  19. #7498
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Deutscher Rap

    War richtig überrascht von Kolles Video heut. Hab den seit der Promophase für King nicht mehr verfolgt. Finde den Track hier aber wieder gut, seit Ewigkeiten mal wieder. Bin gespannt, was da noch kommt und wie das Album wird.

    Bushido und Shindy... Ich find beide furchtbar. Von Shindy gibt es ja noch zwei bis drei Lieder, die ich ganz gut finde, aber Bushido... Ne. Kenne auch nur überwiegend Kinder, die das toll finden, aber möchte keinem auf die Füße treten.
    "Für Kripos bin ich Mike Myers
    ihr Rapvögel seid Pleitegeiers"
    Alles klar.

  20. #7499
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    Für mich sind Bushido und Shindy musikalisch Top-notch in DE.
    Kann mir mittlerweile nur sehr wenig Deutschrap geben. Kollegah ist für mich einfach zur viel Technik, aber zu wenig musikalische Kreativität und Flow.

    Und auf dieses"Präseniert" herumzureiten ist lächerlich, weil das Streetcinema verbockt hat.

    Allgemein gilt meiner Meinung nach Klang > Technik und bei Shindy kann man sich technisch überhaupt nicht beschweren.

  21. #7500
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Sry aber der Song von Bushido hört sich doch nicht mal gut an. Da kannst du mir nichts von Klang erzählen. Da kann ich dir aktuell allein 5 "Mainstream"-Rapper nennen, die nen besseren Klang haben.

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht