Seite 385 von 385 ErsteErste ... 365375384385
Ergebnis 7.681 bis 7.696 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #7681
    Pánthéos

    Deutscher Rap

    Bobby aka B-Tight hat auf Facebook angekündigt:

    Anhang 181680

    Ein neues AIDS Album.

    Kann meine Freude nicht in Worte fassen.

  2. Anzeige

    Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7682
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    Deutscher Rap



    John Webbers Part extremst gut. ( da hat Diego ihm die Texte gut vorgeschrieben)

  4. #7683
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    Deutscher Rap

    Hercules Beatz - Was willst du tun 3.0

    xD
    (Der echte Gangster von damals, wo aus Spaß vorm PC ausgerastet ist)

  5. #7684
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Deutscher Rap

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bobby aka B-Tight hat auf Facebook angekündigt:

    Anhang 181680

    Ein neues AIDS Album.

    Kann meine Freude nicht in Worte fassen.
    bin geteilter Meinung,.. natürlich aus nostalgischer Sicht eine tolle Nachricht.
    sido und btight waren ein geiles Team Aber hört man die alten Alben der Aggro Artists , ist kaum einer so schwach wie B Tight.
    hört man alte Fler , Bushido oder Sido Alben denkt man sich voll oft: boah, das war geil!
    Bei BTight gibts natürlich natürlich auch 3-4 geile Lieder aber Hauptsächlich denke ich mir,... omg wie schlecht reimt der Typ,.. sowas hat man mal gefeiert!?!

    zudem bin ich gespannt ob die das alte feeling aufleben lassen können.

  6. #7685
    EzAS EzAS ist offline

    Deutscher Rap

    Also ich fand die letzten drei Alben von Bobby genial und freue mich auf dieses besonders. Vor allem weil in der Box die hübsche Kette dabei ist.
    Ich persönlich mochte B-Tight damals sogar am meisten. Vielleicht nicht der beste Reimer, aber das Gesamtpaket passt. Zudem ist der Kerl ultra Sympatisch was ich bei einigen Konzerten erleben durfte. Er macht ja seit drei Jahren oder so immer eine Stunde vor Beginn so ein Meet&Greet mit allen die Karten aus dem Vorverkauf haben. Sind nie sonderlich viele.. Er ist halt jetzt nicht mehr der große Star der er mal war. Obwohl er irgendwie eh nur mitgezogen wurde... Egal. Ich liebe diesen Typ

  7. #7686
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Deutscher Rap

    Zitat EzAS Beitrag anzeigen
    Er ist halt jetzt nicht mehr der große Star der er mal war. Obwohl er irgendwie eh nur mitgezogen wurde...
    Deswegen hört er jetzt vermutlich Torch...

    Wir waren mal Stars.
    Die Karriere ist vorbei das war´s
    Ihr rockt die Charts und wir hocken in den Bars
    Langen Mädels an den ***** und leeren Glas nach Glas
    Ihr habt jetzt den Stress und wir den Spaß

  8. #7687
    Pánthéos

    Deutscher Rap

    Gestern auf dem Savas/Sido Konzert in Berlin gewesen. Savas einfachnpcj immer ein Monster live! Sido aber auch extrem gut drauf gewesen. Sehr krasse Show!
    Sehr geil auch das sie sich gegenseitig den BackUp gemacht haben und als man dachte: die Show ist zu krass, tippen kann man nicht mehr, kommt Savas von hinten, Maske im Gesicht und stimmt an :“ dab dadadaaa da, dab dadadaaa da“ und rappt los.
    Mein bisher heftigstes Konzert auf dem ich war.

  9. #7688
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Deutscher Rap

    Wollen wir zum VBT 2018 eigentlich einen Thread aufmachen, oder es hier thematisieren?

    Hab irgendwie bock drauf, da bis jetzt viele gute Qualis dabei sind, auch von bekannten Rappern wie zum Beispiel dem ehemaligen DrLucs vom VBT2011, der im 4tel Finale gegen Weekend rausflog etc. (jedenfalls scheint er es zu sein :>)

  10. #7689
    Pánthéos

    Deutscher Rap

    Hab das VBT das letzte mal 2012 verfolgt glaube ich.
    Wusste garnicht das es das noch gibt.

  11. #7690
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Deutscher Rap

    Wäre natürlich schön, wenn sich zum letzten VBT noch mal einige der alten Größen einfinden würden, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass es in großem Stil dazu kommen wird. Leider hat die Qualität der Turniere seit der Hochphase um 2011/12/13 herum mittlerweile doch stark abgenommen. Reingeschaut habe ich immer mal, aber früher konnte man zumindest ab dem 16tel jede zweite Runde feiern, heutzutage sind es vllt. noch 2-3 pro Turnier. Der Rest geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Naja, mal schauen wer noch so alles einreicht und inwieweit ich das dann verfolgen werde.

  12. #7691
    A19speedfreak83 A19speedfreak83 ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Eigentlich Hardcore
    Aber wenn Deutsch Rap dann Krijo oder vergleichbares

  13. #7692
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Deutscher Rap

    Willkommen @A19speedfreak83

    Hat sich hier irgendwer ULT7MA angehört? Gutes Album von CR7Z.
    Hab die Box von Sido und Savas bekommen...Ist schon recht gut. Denke mir aber das da noch gut Luft nach oben übrig ist. Auf jeden Fall freue ich mich das die Beiden was zusammen gemacht haben und hoffe auf weitere Projekte der zwei Legenden.
    Ein " Neue alte Schule"-Projekt wäre mal cool, Savas,Samy,Azad,Sido,Moses,Lakman,Flipstar,Ercandize und all die Konsorten. But Big Egos playin'. Träume

  14. #7693
    Pánthéos

    Deutscher Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Willkommen @A19speedfreak83

    Hat sich hier irgendwer ULT7MA angehört? Gutes Album von CR7Z.
    Hab die Box von Sido und Savas bekommen...Ist schon recht gut. Denke mir aber das da noch gut Luft nach oben übrig ist. Auf jeden Fall freue ich mich das die Beiden was zusammen gemacht haben und hoffe auf weitere Projekte der zwei Legenden.
    Ein " Neue alte Schule"-Projekt wäre mal cool, Savas,Samy,Azad,Sido,Moses,Lakman,Flipstar,Ercandize und all die Konsorten. But Big Egos playin'. Träume
    Live waren die beiden zusammen extrem gut. Habe sie in Berlin gesehen. War auch herrlich wie am Ende z.B. Savas den *********song performte.

    Ansonsten, wenn du auf den alten Kram um Sido stehst, schau dir mal B-Tights neues Album an. Hat dabei einen Sampler namens A.I.D.S. mit Sido zusammen. If you know what i mean.
    Gibt's auch auf Spotify.

  15. #7694
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Deutscher Rap

    Jipp, das mit Bobby weiß ich, trotzdem Danke.
    Ja, hab gelesen was Du geschrieben hattest zum Konzert, ich wäre auch gerne dort gewesen. Savas hab ich schon drei mal Live gesehen, Sido leider noch nie.
    An Royal Bunker stört mich nicht, das es nicht wie das Zeug von damals klingt, sondern eher das sie mit dem Hai auf dem Cover was signalisiert haben...Hätte mir mehr "Zerstörung" gewünscht. Kingstylez. Weniger Hooks mit Singsang, mehr Scratches. Nicht falsch verstehen, es ist ein gutes Album...Ich hab einfach zuviel erwartet (eigene Schuld, nicht deren)
    Früher hab ich zu deren Sounds gebombt, könnte ich zu RB nicht wirklich '

  16. #7695
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Deutscher Rap

    Ich bräuchte mal ne Empfehlung für einen Neunjährigen, kennt ihr da irgendwas inhaltlich einigermaßen familienfreundliches? Den nicht jugendfreien Krams wird er in zwei/drei Jahren schon selbst finden Ich selbst höre recht wenig Rap/Hiphop und wenn, dann auch eher englischen Mainstream-Krams.

  17. #7696
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Deutscher Rap

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal ne Empfehlung für einen Neunjährigen, kennt ihr da irgendwas inhaltlich einigermaßen familienfreundliches? Den nicht jugendfreien Krams wird er in zwei/drei Jahren schon selbst finden Ich selbst höre recht wenig Rap/Hiphop und wenn, dann auch eher englischen Mainstream-Krams.

    Ich kann dir den Künstler Dame empfehlen. Guck dir einfach mal an was er sonst so macht.


Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

content

18 karat landsmann

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah jung

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah 2010

wo es nach sperma kotze und kot riecht

bizeps

baktaehli freu dich mach oneklai 4 life wir sind klai 4 life44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtdeutscher rapsun diego rapperwo es nach Sperma kotzekollegah bizepsnimo landsmannsongtext . wo es nach sperma kotze pisse und kot riecht youtubeGregpipe vs koma