Seite 4 von 385 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #61
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Deutscher Rap

    Bushido - Vendetta

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Deutscher Rap

    sach ma..die meisten kennen hier nur bushido und samy deluxe und meinen , dass sie deutschen rap kennen??schon mal von leuten wie franky kubrick , casper , prinz pi , curse , pal one , sepate , f.r. , timecy , olli banjo , ich könnt jetzt tausende aufzählen , gehört?

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sach ma..die meisten kennen hier nur bushido und samy deluxe und meinen , dass sie deutschen rap kennen??schon mal von leuten wie franky kubrick , casper , prinz pi , curse , pal one , sepate , f.r. , timecy , olli banjo , ich könnt jetzt tausende aufzählen , gehört?

    WORD!
    Deutscher Hip Hop besteht nicht nur aus Küstlern wie Bu oder Samy...Samy war mal ganz gut, aber er hat einfach nur Glück mit seiner Stimme...

    Nehmen wir z.B. Savas, er hatte auf keinen Fall die Stimme um zu rappen, aber er hat sich mit den Jahren eine krasse Technik erarbeitet, mit welcher er wohl die Nr. 1 is...also raptechnisch her...

    Meine 2 Lieblingsrapper sind sowieso: Prinz Pi und Olli Banjo

    Weiter gute Artists sind: Shiml, Montana Max, JAW, Sime, Konse, d4nnth3k1d, mcd....da gibts viele

    is natürlich alles Geschmackssache, aber man sollte das Hip Hop Bizz in Deuthscland nicht auf ersguterjunge, Aggro Berlin und Deluxe Records beschränken....

  5. #64
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Deutscher Rap

    Also ich erinner mich noch gerne an die alten Zeiten. Mongo Klikke, Deichkind, Fünf Sterne Deluxe, Olli Banjo, (den ich mittlerweile nicht mehr abkann)Eins Zwo etc.

    Heute wird Deutscher Rap nur von Aggro Berlin und ähnlichem Dominiert. Jedenfalls im Mainstream.

    Aber Leute von Früher findet man nur noch selten
    Höre zurzeit Dendemann und SDP die find ich echt geil

  6. #65
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    Ja, dann geb ich mal meinen Kommentar dazu ab.

    Deutscher Rap ist in meinen Augen einfach nur geil, natürlich gibt es auch so Leute wie Fler, G-Hot und wie sie nicht alle heißen, die total aus der Reihe tanzen. Die haben Raptechnisch zum Teil was drauf, aber die Texte kann sich kein Schwein anhören weil die nur aus Schimpfwörtern bestehen.

    Auf Seite 4 war ein unregistrierter Benuter, der hat was über Ruhrpott gesagt das die Rapper von dort richtig gut sind. Word! Manuellsen, den ich ebenfalls persönlich kenne wie der genannte auf Seite 4, ist wirklich gut, wird es aber warscheinlich nciht so weit bringen weil seine Texte nciht hart genug sind. Er hat shcon mal ein Lied extra für alleinerziehende Mütter geschrieben. War echt klasse das Lied. Dann gibt es noch Snaga&Pillath die ich einmal live gesehen habe. Mit Samy Deluxe momentan meine Lieblingsrapper.

    Zu Sido kann ich sagen er hat sich definitiv weiter entwickelt, er rappt auch nicht mehr so einen großen Mist wie damal, z.B. Ein Teil von Mir. Hör ihn seit diesem Album auch sehr gerne.

    Und dann noch mal zu diesem Hip Hop vs. Metal vs. Punk vs. i.eine andere Musikrichtung. Was soll das. Ich wurde schon von Matelern aufs "derbste" erniedrigt nur weil ich Rap höre, weite hosen trage und dazu XXL-Shirts. Ich bin in diesen Sachen Tollerant. Höre sogar (zwangsläufig) Metal bei Freunden, weil sie nichts anderes hören. Sie sind allerdings auch nicht tollerant.

    Hoffe auf gute und sinnvolle Antworten. Danke!

    grüzi euer Andi

  7. #66
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Deutscher Rap

    Poah, ich hab jetzt ma echt jeden Post ind diesem Thread durchgelesen und muss jetzt da auch ma meine Meinung sagen.
    btw ich weiss das es um deutschen Rap geht, aber da ja eh jeder was anderes schreibt antworte ich allgemein auf alles

    1. mal zu Hanai:
    Manuellsen, super rapper, toptexte, toplabel
    snaga&pillath, klar hammer hab sie Live gesehen.
    2.
    wenn ich da aber gleich auf ein anderes Thema eingehen darf:
    Also Leute, ich hab den Krieg zwischen den Szenen echt satt,
    ich hab Kumpels in "fast" allen Szenen und wir verstehen uns super auch wenn wir ned die gleiche Musik hören.
    Und was ich noch mehr satt habe ist das ihr einfach alle in eine Schublade steckt, hört einer Metal ist er hässlich, hört einer HipHop ist er nen Spasst, hört einer Techno is er ne P*ssy... ach mensch als wäre jeder der diese Musik hört genau gleich wie jeder andere.
    Ich glaube auch das die heutige Jugend nicht die beste ist, aber ihr seid da auch nicht besser wenn ihr so auf eine Szene schliesst.

    3.
    Ich höre schon sehr lange HipHop und denke ich weiss schon in etwa von was ich rede.
    HipHop besteht für mich aus 4 Grundelementen:
    -DJing
    -Rappen
    -B-Boying
    -Graffiti
    und meiner Meinung nach kann man sich einfach ned als "echter" HipHopper bezeichnen wenn man ned in einer dieser Sparten aktiv ist.
    es reicht ned nur breite Kleider zu tragen und auf Gangsta zu machen, das hat damit nichts zu tun. Ich hasse solche möchtegern Gangstas genau so wie ihr...

    4. deutsche Mukke...
    Bushido... fand ich ma gut, jetzt halt ich ihn für n totalen spassten.
    kann ned gescheit "Rhymen" und seine "Sinnvollen" Text wie Janine u.s.w. sind für mich eher Promo dinge, genau wie seine Girld band und sein Ersguterjunge mist Vendetta. Wer also das noch gut findet, darf sich meiner Meinung nach ned als HipHop kenner betiteln.

    Sido... super rapper hat Talent, charme und witz.
    klar hat er aggressive oder dumme texte, aber wer ihn kennt und vor allem all seine Texte und Statements (die Biographie die über ihn geschribeben wurde sehr empfehlenswert) weiss dass er es auch nicht so ernst meint.
    Er braucht nähmlich auch keine Disstracks wie Bushido um gut zu sein.

    das mal zu den allgmein Promo bekannten ausem deutschen...
    weiter sind da natürlich all die Hammer Rapper aus dem Samy Kreis:
    Samy Himself
    Jan Delay
    Nico Suave
    Illo
    Dendemann
    usw.
    die repräsentieren für mich den richtigen Deutschen rap, inklusive natürlich Manuellsen und den guten alten Pionieren Fanta 4.

    5. kurz zu dem Kommentar zu G-Unit:
    mag gut sein das sie krass auf Gangsta machen usw. aber die Jungs haben was erlebt und ich gönne ihnen ihren erfolg.
    Egal wie Kommerz 50 is... man muss es ihm lassen er hat Talent und seine Tracks gehen einfach ab, er macht halt den Mainstream Rap a.k.a. Gangsta Rap.

    Für viele die halt nicht in der Szene sind ist es halt schwierig unseren geschmack zu verstehen, aber ich höre halt sehr gerne auch solchen Gangsta Rap, weil es dort sehr stark um die Rhyme und Flow Technik geht, was bei anderen weniger im Vordergrund steht. Man kann sich da gut orientieren und teilweise haben halt die Texte aucht total einen anderen Sinn als es für viele scheint.

    So genug der Worte das mal in diesem Thread

    Greetz

  8. #67
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Deutscher Rap

    Deutscher Hip hop, hmm... naja, Bushido hör ich mir nicht an, sagt mir gar nicht zu, Sido ebenfalls sowie die anderen von aggro Berlin o. ä.. Die machen mir zu sehr auf böse Jungs und bauen sich nur ein Gangster-Image auf welchem viele hinterherdackeln, böser Blick und alles drum und dran... nenene...

    Da sagen mir sachen wie fünf Sterne deluxe, fettes Brot, Absolute Beginner, fantastischen Vier usw... mehr zu. Die rappen halt wenigstens nicht solchen agressiven schwachsinn zusammen. Ansonten hör ich gerne Metal, aber da auch noch lange nicht alles gerne.

    Ist Seed deutscher Hip hop ? Wenn ja, dann sag ich mal die sind verdammt gut.

  9. #68
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Deutscher Rap

    also wenn du wirklich guten deutschen rap mit inhalt hören willst wäre mein tip an dich:RAG....sehr gute band mit anspruchsvollen texten, bei denen man immer wieder neue sachen erkennt....beide alben haben zwar nur um die 10 lieder aber die sind alle restlos gut

    torch ist auch ganz korrekt von deutsch rap......find ihn zwar nicht mehr so gut wie vorher, jedoch ist sein album blauer samt sehr gut geworden..

    koolsavas hat einen sehr guten flow finde ich, die texte sind halt geschmachssache...

    marsimoto( ja ist sogar so ähnlich wie quasimoto)..hab ich erst neu enddeckt.....ist zwar auch geschmackssache aber ich finds geil....wer quasimoto kennt kann sich denken was abgeht wer nicht: texte handeln viel vom kiffen und die beats sind sehr wirsch...mit der gepitchten stimme dabei ein knaller...g....hörs dir einfach mal an...g

    mobla hatn paar gute tracks......

    vielleicht gefällt dir auch donato......ist aber schwer zu beschreiben, will auch jetzt nichts falsches sagen

    achja ! pal one wie konnt ich den vergessen...!?!?sehr geil!

    dann wären da noch die puppetmasters......die machen zwar irgentwie englischen rap aber sind deutsch deswegen nenne ich sie auch...die sind echt freakich geil..gg..ist auch sehr schwer zu beschreiben........die stimmen von denen sind sehr....ehhm..."creature" mäßig......g....

    lenny ist auch gut

    creuzfeld und jakob sind auchn klasiker...das erste album sehr zu empfelen

    der klan...gibt es zwar nicht mehr in der ursprünglichen form aber das album flash punks solltest du dir echt zulegen.

    abs ist auch sehr gut finde ich ...vorallem ihr album kinderspiel

    blumentopf ist geil

    on and on ist auch sehr gut ist aber etwas schwieriger zu bekommen...

    ich persöhnlich finde taktloss auch sehr geil...könnt mich totlachen wenn der rapt........texte zwar sehr vulgär und brutal und .....aber sehr guter flow....wenn man durchsteigt erkennt man ihn echt...g...


    so das sind glaub ich alle die mir spontann einfallen die ich selber im moment sehr schätze...es gibt natürlich noch etliche mehr vielleicht gefallen dir diese ja auch.....samy deluxe...sido..fler...die ganze sekten truppe keinen plan wer da zugehört .eko...bushido...jan delay...5 sterne...spezializt...ferris...afrob...toostrong...chakuza.. .dike...deichkind(heute mehr elektro)...usw..

    vielleicht is ja was dabei wasse magst

  10. #69
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    @m43nu: Zu drittens.Du hast vollkommen recht. Bist du denn in einer der Sparten unterwegs? Ich habe es mal mittem Rappen versucht, aber allein Lyrics zu schreiben war schon sehr mühsam für mich. Ich habe vor kurzen mit Graffity angefange. Natürlich nur kleine Tags in mein Black Book bei mir in der Stadt ist überall illegal zu sprühen. -.-

    @ lefty: Starke aufzählung. Gefällt mir seh gut. Vor allem in deiner Aufzählung sind Rapper aufgezählt die mich sehr ansprechen. Creuzfeld und Jakob, Pal One und Torch zum Beispiel. Aber da wurden einige Rapper noch nicht aufgelistet die es auf jeden Fall wert sind aufgezählt zu werden. Da wären zum einen Tefla&Jaleel, Jaysus,Afrob und Sentino. Sind noch einige mehr aber da hier so viele Leute sind die sich so gut mit Hip Hop auskennen fallen mir glatt keine mehr ein.

    @McMeyer: Ja ich denke du kannst Seeed mit zum deutschen Rap zählen. Die machen halt nur 2 sprachig aba eine Sprache ist halt Deutsch.

  11. #70
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Deutscher Rap

    ja klar waren das längst nicht alle...sentino kenn ich nur das eine lied ausm fernsehen...da weiss ich bis heute nicht was ich davon halten soll

    schön das du mit graffiti angefangen hast hanai, ich male schon mein leben lang sehr gerne und male auch seit ca 7 jahren graffities ...wenne mal fragen oder so hast ich helfe gerne

    zu dem dritten punkt den m43nu verfasst hat möchte ich noch was sagen...

    also ich sehe das nicht so streng wie du...ich finde nicht, dass es notwendig ist in einer deiner 4 genannten sparten aktiv zu um sich einen echten hip hopper zu nennen....
    du sagst ja schon richtig das es nicht reicht baggies und kaputzensweater zu tragen um hip hop zu sein....das wär zu oberflächig...
    aber es ist doch genauso oberflächig nur darauf zu achten ob er in einer der sparten aktiv ist.....
    ich zum beispiel sage auch ich bin ein hiphopper aber nur weil ich von mir meine zu wissen, hip hop zu fühlen und nicht weil ich male oder so...

    ausserdem kenne ich viele punks die malen und auch elektrojunkies die keinesfalls von sich behaupten würden das sie hiphop sind geschweigeden hip hop mögen....

    desweiteren kenn ich auch leute die hip hop nur hören, aber ich würde sie trotzdem hiphopper nennen, weil sie zwar nicht in deinen kategorien aktiv sind hip hop aber auch fühlen...

    ok jetzt hab ich sooft gesagt hiphop ist einfach der, der ihn fühlt egal was er macht ,versuche ich euch das zu erklären was ich meine...ich versuch es zumindest mal...g

    ok was verstehe ich unter hip hop "fühlen"mmmm
    -also erstmal glaub ich das es wichtig ist das man zumindest diese kategorien kennt ,obwohl dass ja eigentlich jeder von sich behaupten kann, sei es unter anderen namen

    -man sollte glaub ich auch verstehen worum es den leuten geht die sowas machen, im allgemeinem zumindest..

    -man muss dazu stehen was man mag...aber das ist ja überall so

    -mmm das ist doch schwieriger zu erklären als ich dachte aber kurz: jeder kann hip hop sein,man muss ihn einfach nur fühlen also entweder fühlst du hip hop oder nicht..g

    die die hip hop sind verstehen mich schon..g....
    achja das wichtigste noch....kopfnicken und rhytmusgefühl

  12. #71
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    Ja man, ich sehe das genau so. Ich mien ich kenn auch Leute die tragen "enge" Sachen, und sind für mich trotzdem noch Hip Hop. Es ist auch eine Art wie man das rüber bringt. Aber ich sag mal so, wenn ich jemanden treffe der von sich selber behauptet Hip Hop zu sein und den dan frage was er von dem und dem Rapper hällt und sich dann einen aus den Fingern saugt weil er diesen bestimmten Rapper gar nciht kennt da kommt mir die Galle hoch. Das tut mir dann in der Seele weh. Wie schon gesagt wurde man soll dazu stehe was man ist. UNd sollte dann nciht um cool zu wirken Hip Hop werden. Versteht ihr was ich meine?!

    Eine andere Sache was ich verabscheue ist wenn ich so einen Aggro Berlin Fan begegne er mich fragt was ich höre und ich sage Pal One, Curse, Dendemann, Samy Deluxe etc und die mir dann sagen was bist du denn für ne pu**y und so das ist doch gar keine Musik das is viel zu lahm.
    Für die die jetzt nciht wissen was ich meine: Ich meine das einige Leute zu dick auftagen weil sie meinen man müsste ein deutsches Ghetto haben wo sich die Leute aus der deutschen Rapszene verbal auseinander reissen. Was soll denn das?! Wenn man sich mal ne Punchline ausdenkt wo man dem gegenüber in die Fresse haut ist doch okay, aber wenn dann immer dieses Hin und Her kommt mit 4:00 min Tracks wo man die ganze Zeit nur scheiße über den anderen labert. Beispiel Savash vs. Eko.

    Das macht unsere Kultur kaputt.

  13. #72
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Deutscher Rap

    jaaaa....sehr schön - so meinte ich das auch ungefähr..

    und danke mann!ICH VERGASS BEI MEINER AUFZÄHLUNG DENDEMANN!!sehr cool..

    ja ich könnt mich glaub ich totschreiben zu dem thema mit dieser neuen deutschen hiphop generation...also diese aggrowelle.....ich bi auch kein fan davon und mich schockiert und betrübt es das es grösstenteils genau diese sacen sind die im moment neu rauskommen....immer das selbe....entweder was von aggroberlin oder was von bushido und seiner gääääng

    sehr traurig was da im moment so abgeht...

    ausserdem hab ich sowieso das gefühl das es im moment total in ist, hip hop zu sein....schrecklich wenn man sowas wgen einem trend tut....fürchterlich..brrrr

  14. #73
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    Tja wir verstehen uns halt blind ^^

    Ich weiß ja nciht ob du Mülheim kennst (nicht der Stadtteil von Köln) das ist die Stadt wo ich wohne. UNd wenn du hier bei uns durch den Hauptbahnhof gehst siehst du nur Leute die denken sie wären cool nur weil sie weite Sachen tragen, Caps schief auffem Kopf und die Hose auf Halb neun und dazu dann Aggro hören. Dabei wissen sie gar nciht was Aggro heißt Für alle unwissenden: Aggro ist die abkürzung für aggresiv. Aber so benehmen die sich im Hauptbahnhof auch. Ein schiefer Blick und schon wirse mit Hip Hop Slang von der Seite angequatscht.

  15. #74
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Deutscher Rap

    ach dann kommste aus helgeschneider mühlheim yeaaah!!helge rockt und sein son malt auch

  16. #75
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    Ja genau das Helge Mülheim (übrigens ohne h vor l geschrieben) Übrigens auch die Heimat von Manuellsen Daher kenn ich ihn ja auch. Allerdings muss ich sagen nur flüchtig. Mein Bruder kennt ihn schon ein wenig besser.

  17. #76
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Deutscher Rap

    prinz pi ist auch sehr gut....das relativ neue album "donnerwetter" ist auf jeden fall sein geld wert...vorallem da neben dem album quasi ein bonusalbum dabei ist

  18. #77
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Deutscher Rap

    soo jetzt komm ich auch noch dazu mal wieder was zu schreiben

    @hanai
    ich bin so halb im Rappen aktiv, aber ich hab leider keine gute möglichkeit im Moment es auch richtig umzusetzen...
    @ lefty
    geb dir vollkommen recht, das mit der Einteilung ist ein bisschen Krass formuliert, das fühlen und "lieben" dieser Musik, ist echt das wichtigste.
    kuul mit so leute wie euch über das zu plaudern

    Zu den Aggro hörern, ich gebe zu ich gehör auch dazu...
    aber ich liebe einfach den Sound von Sido... und wenn man sich etwas mehr mit ihm beschäftigt, kommt er eine auch nicht mehr als der krasse Arschf*ckmann rüber
    Mich nerven halt vor allem die, die die Mukke nur hören weil sie dann cool und in sind.
    All die Bushido fans ist für mich ein sehr gutes beispiel...
    und das schlimmste find ich echt die Typen die dann solche Texte ernst nehmen und denken sie müessen jetzt einfach jede verprügeln der ihnen ned passt! Aber so viel dazu...

    Dendemann rockt natürlich echt
    hör zwar kaum den Sound, aber was ich gehört habe geht echt ab!

  19. #78
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Deutscher Rap

    also so schlecht finde ich sido auch nicht......er hat zwar recht simple texte und irgendwie sind sie auch alle recht ähnlich aber vom flow her ist sido grosse klasse...erlich---text naja aber meistens doch ganz witzig-beats und flow sind gut...

  20. #79
    Lone-Gunman

    AW: Deutscher Rap

    Meine Freundin singt auch, ihr Kollege (Sparta des Nordens - Zoit <---- da featured sie ihn auch, Zoit auf MySpace) ist mit Sido auf Tour. Total lustige Truppe, JoRilla und co. sind alle völlig okay, würde man nicht so erwarten. Hunde die bellen beissen nicht und Aggro ist einfach mal das geilste Independent-Plattenlabel im Land, das ist Fakt.

  21. #80
    MicroFloew

    AW: Deutscher Rap

    Ich sag nur kurz meine Meinung.
    Also sowas wie bushido und Aggro Berlin und so,
    die sind zwar richtig fame und sow,
    aber des is doch nur so weil die ganzen kiddys drauf stehst verstehste ?
    Die ganze tangas die auf die Bühne hochfliegen sind alles nur von 13jährigen kiddys,und da steht sogar noch benjamin blümchen drauf oder so^^
    des ist doch crunk sowas oder nicht ?
    wenn ihr was von deutschen rap versteht oder verstehen wollt,
    dann schreib mit per ICQ oder MSN an.
    243-276-323 und MicroFlow@hotmail.de
    Und ich schick euch krasse Tracks von:
    mcd,Konse,Antje,Kaleel & CSP,Donato,Lunarow,ReportazFamily,Mob I.nc,
    E.ZY,MissSpitty,McHitman,DAX,MoeFucker,Beatzaps und so weiter.
    Peaz out

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

content

44er bizeps

18 karat landsmann

kollegah daria freundin

kollegah jung

kollegah 2010

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah daria

wo es nach sperma kotze und kot riecht

bizeps

klai 4 life wir sind klai 4 life44erbaktaehli freu dich mach onewo es nach sperma pisse kotze und kot riechtkollegah bizepswer ist spongebozzdeutscher rapwer ist spongebozz in echtwo es nach Sperma kotzesun diego rappersongtext . wo es nach sperma kotze pisse und kot riecht youtubewo es nach sperma pisse kotze und kot riecht da ist rotlicht wer rapt dasSnaga &amp; Pillath album