Seite 5 von 385 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #81
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    Jo, Microflow, tut mir ja leid, aber ich kenn nicht einen dieser Rapper .
    Und das mit den Tangas das kommt aus i.einem Interview. Hab es auf jeden fall schon mal gelsen/gehört.^^

    Aber kann das sein das du von Tokio Hotel redest. Also mal ganz erlich ich hab noch keine 13-jährigen Mädchen bei nem HipHop Konzert gesehen. Die spricht die Musik in dem Alter doch noch gar nciht richtig an. Vielleicht vereinzelt aber ansonsten sind die meißten doch nur TH und Us5 fans. Wenn ich mich da irre bitte verbessert mich.

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lone-Gunman

    AW: Deutscher Rap

    Also wie gesagt, mein Kumpel ist Vorgruppe von Sido und der hat mir mal erzählt, was da "Backstage" abgeht, mein lieber scholli, da ist bei weiten nix mit "13-Jährigen", da laufen ganz andere Geschichten ab

  4. #83
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Bullshito,Azad,Savash,Sido;automatikk. --> alles Mainstream Opfer
    Alte Sammy Deluxe Lieder,Mob I.nc --> perfekt

    Meine Meinung

  5. #84
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Deutscher Rap

    nYa bushdio is the best... zumindestens in deutschland. is meine meinung

  6. #85
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    Ja ist halt Geschmackssache.
    Aber fame für Texte einzuheimsen die man nicht mal selbst geschrieben hat, und dann auf Awards nicht mal die Ghostwrighter zu erwähnen ist schon ziemlich armseelig wie ich finde. Wenn dann sollte man den Fame teilen mit denen die es verdient haben.

    grüzi Andi

  7. #86
    soldier62 soldier62 ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Massiv wird groß rauskommen ihr werdet sehen
    und bushido is au cool

  8. #87
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Deutscher Rap

    seit dem battle weiß jeder, dass du null ahnung von rap hast!

  9. #88
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Deutscher Rap

    da muss ich ihm erlich gesagt recht geben und so neu bist du hier auch nicht

  10. #89
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    da muss ich ihm erlich gesagt recht geben und so neu bist du hier auch nicht
    Gibst du mir oder ihm recht?^^

  11. #90
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Deutscher Rap

    also das mit massiv wird nix der flopt eher meine meinug zu bushido der wird langweilig immer fast das selbe in den texten wird bald mehr zum pop actun das album mit eko flopt was er rausbringen will,chakuza un saad sin meiner meinung die einzigsten die noch was reißen bei erstguterjunge ,aggro zieht weiter sein zeug durch. Bozz Music ist für mich die Nummer 1 im bizz die werden dieses jahr einiges reißen

  12. #91
    reidlos reidlos ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Bozz Music find ich auch cool aber Massiv kommt ganz klar ehrlicher rüber

  13. #92
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Hanai Beitrag anzeigen
    Ja ist halt Geschmackssache.
    Aber fame für Texte einzuheimsen die man nicht mal selbst geschrieben hat, und dann auf Awards nicht mal die Ghostwrighter zu erwähnen ist schon ziemlich armseelig wie ich finde. Wenn dann sollte man den Fame teilen mit denen die es verdient haben.

    grüzi Andi
    genau meine rede ^^
    ____________________________________________________________ _____________________

    ich finde im moment ist AGGRO BERLIN am besten.. man sieht genau dass sich sido in den letzten 2 jahre sehr entwickelt hat. was ich sehr schòn finde
    und auch b-thigt (ein teil von mir remix) beweisst es mir.

  14. #93
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    Ach Massiv und groß rauskommen? Nie im Leben. Von wegen "ich bin großer starker Kanacke" gelaber, was soll das. Wie so schön im Diss gesagt wird wird: "Ich weiß das du kein Ghetto bist
    du must hinziehn wo das Ghetto bist
    damit du für paar deutsche Kids Ghetto bist." Word.

    @Italyboy6: Ja nahe zu jeder Track von ihm wurde von einem anderen Rapper verfasst. Größtenteils Sentino, den ich auch sehr schätze. Für mich ist Bushido ein Spinner ganz ehrlich. Total Mainstream, und dadurch wird er zu Pop.

  15. #94
    reidlos reidlos ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Wie man von deinem Bild entnehmen kann bist du Manuellsen fan. Ich sag dir mal was über Manuellsen. Das ist nur ein möchtegern ami. Der wird doch immer von anderen Labeln hin und her geschoben mann. Der zieht ein paar Hip Hop Klamotten an (wie fast jeder normaler rapper in deutschland) und denkt er wär 50 Cent oder so. Genau das is das gute an Massiv und Bushido. Sie ziehen nicht so peinliche breite Hosen und lange T - shirts an wie diser manuellsen oder Samy Deluxe. Von Snagha und Pillah möchten wir gar nicht anfangen.

  16. #95
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Deutscher Rap

    Wenn man keine Ahnung sollte man lieber die Fresse halten
    Du weißt ja noch nicht mal warum die extra großen Hose anziehen etc.

    B2T
    Deutschen Rap finde ich nicht so gut weil die zu stark zensiert werden

  17. #96
    reidlos reidlos ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Du hast keine Ahnung mann. Manuellsen kann nix. massiv macht den platt mann. Denkst du Manu traut sich gegen Massiv zu kommen oder was. Außerdem werden wir ja noch sehen ob er groß rauskommt. Du wirst sehen dass er groß rauskommt.

  18. #97
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Deutscher Rap

    Also ich find Massiv hatts eigentlich voll drauf, textlich wie auch die Beats sind z.B. auf Blut gegen Blut genial. Automatikk, die Brüder aus Nürnberg sind auch ziemlich gut (halt ziemlich heftige Texte, ist halt geschmacksache ). Kool Savas hör ich ebenfalls gerne (auch wenn im Moment nicht wirklich was neues von ihm rauskommt. Bushido sowieso
    Alpa Gun find ich auch gut, besonders sein Album "Geladen und Entsichert"

  19. #98
    reidlos reidlos ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Also die rapper die ich wirklich hasse sind Mok und Killah Hakan (kennt fast keiner). Ich bin Fan von Bushido aber Eko find ich scheisse.


    Massiv rulez.

  20. #99
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Deutscher Rap

    @reidlos: Also mal ganz ehrlich... alle sagen hier in dem Thread sie wollen kein Streit entfachen und so und was ist du kommst an und machst Beef. Weiße jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Die Geschmäcker sind verschieden. Reicht doch schon der ständige krieg zwischen den Musik-Genres.
    Jetzt müssen sich auch noch die Hip Hopper untereinander streiten

    B2T: Also Manuellsen hat gar nciht so ein Ami Image. Er ist auch gar nciht überheblich (ich kenn den Jungen flüchtig) und das seine Stimme immer von deutsch auf englisch ändert hat damit zu tun das er damal bei einem holländischen Label gesignt war. Also das hat rein gar ncihts mit Ami-Style zu tun.

    Und wer groß rauskommen wird? Manuellsen hatte schon ein Lied bei TRL bis auf Platz 6 gepushed. Kann Massiv solch ein erfolg verbuchen? Ich glaube nciht. Aber Manuellsen wird auch nie der Überrapper sein, ich glaube da eher an Pretty Snaga und Big Pillath!

  21. #100
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Deutscher Rap

    jeder hat seine eigene meinung
    und wenn dieser J-n-J reidlos grob anmacht kommt natürlich ein konter von ihm

Seite 5 von 385 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht