Umfrageergebnis anzeigen: Anschlag auf Massiv...Fake / Wirklichkeit?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fake!

    17 70,83%
  • Kp...ich warte ab^^...

    5 20,83%
  • Echt!

    2 8,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    Ausrufezeichen Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    Hi Leute heute hab ich wirklich interessante news gehört/gelesen vom einem Rapper den ich selbst Mag: Massiv
    Er wurde angeschossen, war das eurer Meinung nach nur Fake um sich bekanntzumachen oder Echt weil ihn manche Leute nicht leiden wegen zeilen wie: "Ich bin der, der 100% alle Schalker Mütter fickt!"
    -50 Cent wurde auch mit 9 Kugeln durchsiebt und überlebte nur knapp
    -2 Pac: Tod - "abgeknallt"
    -Proof (D12): Tod - Drive-by / "abgeknallt"

    USW

    Schüsse auf Massiv «waren kein PR-Gag»
    16. Jan 11:44

    Massiv
    Bild vergrößern
    Massiv
    Foto: Promo
    Attentat oder nur üble Posse? Zwei Tage nach den Schüssen auf Rapper Massiv sind viele Fragen offen - auch bei der Berliner Polizei.
    ANZEIGE
    Ein maskierter Mann schießt aus nächster Nähe auf Rapper Massiv und das auch noch im Berliner Stadtteil Neukölln - kein Wunder, dass am nächsten Tag nicht nur die Boulevardpresse der Hauptstadt ganz elektrisiert ist. Doch die unter einigen Journalisten offenbar aufkeimende Hoffnung, nun endlich auch ein «Rapper-Krieg» US-amerkanischen Vorbilds in Deutschland zu haben, dürfte sich spätestens bei einem genaueren Blick auf die seltsamen Umstände der Tat erübrigen. Ein Sprecher des Sängers wies nun die zuletzt sogar aufkeimende Spekulationen zurück, dass es sich bei der Attacke um einen PR-Gag gehandelt habe. Massiv habe immerhin einen Schulterdurchschuss erlitten, der Angriff hätte viel schlimmer ausgehen können. «So eine Promo macht man nicht».

    Keine heiße Spur

    Mehr in der Netzeitung:
    # Maskierter schießt auf Rapper Massiv 15. Jan 13:00
    Die Polizei wiederum hat nach eigenen Angaben noch keine heiße Spur. «Wir ermitteln in alle Richtungen», sagte ein Polizeisprecher. Was genau also ist passiert? Demnach stand Massiv, der beim Label Sony BMG unter Vertrag steht, am Montagabend nach einem Interview auf einer Straße in Neukölln, als gegen 22 Uhr ein maskierter Mann auf ihn zukam und ihm, so «Spiegel Online», eine «Waffe ins Gesicht hielt». Nach einem kurzen Gespräch seien drei oder vier Schüsse abgegeben worden, wobei auch der Wagen des Musikers, ein BMW, beschädigt worden sei. Der Täter sei dann in einem dunklem Wagen Richtung Hermannstraße geflohen, meldet der «Kurier».

    Dass der Sänger bei Schüssen aus nächster Nähe vergleichsweise wenig verletzt wurde, ist eine der vielen Unwägbarkeiten bei dem Fall. Besonders mysteriös aber ist eine andere Tatsache: Als der Rapper laut Polizeibericht noch ins Krankenhaus transportiert wurde, stand die Nachricht von dem Angriff bereits im Internet: Um 22.35 erschien auf einer Fanseite des Rappers eine Nachricht über ein «Attentat» auf Massiv. Massiv - der eigentlich Wasiem Taha heißt - hat sich noch nicht öffentlich über den Zwischenfall geäußert, von der Polizei wurde er kurz befragt. Das Krankenhaus hat er bereits wieder verlassen - auf eigenen Wunsch hin.

    «Wir sind entsetzt über diese feige Tat und hoffen, dass es Massiv schnell wieder bessergeht», heißt es auf der Homepage der Plattenfirma Sony BMG. Massivs Sprecher kündigte zudem auch eine Stellungnahme des Labels zu den nun kursierenden Vermutungen und Unstimmigkeiten bei dem Fall an. Der kräftige, stark tätowierte Star («Wenn der Mond in mein Ghetto kracht») inszeniert sich mit seinen Texten und seinem Auftritten gerne als «Gangsta Rapper» im Stile US-amerikanischer Vorbilder. Massiv, Sohn palästinensischer Flüchtlinge und relativer Neu-Berliner, bringt im Februar ein neues Album mit dem Titel «Ein Mann Ein Wort« heraus. (nz)
    Quelle: netzeitung.de
    Oder: Berlin (RPO). In Berlin hat es einen Mordanschlag auf Rap-Star "Massiv" gegeben. Der 25-Jährige wurde in der gestrigen Nacht im Stadtteil Neukölln auf offener Straße angeschossen und am Oberarm verletzt.

    Laut Polizei gab ein Unbekannter mehrere Schüsse auf den umstrittenen Rapper ab. Zum Tatzeitpunkt stand "Massiv" gerade an seinem Auto und telefonierte.

    Nach Angaben der Polizei wurde das Opfer in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der Täter flüchtete nach den Schüssen in einem dunklen Pkw. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, sagte ein Sprecher.

    "Massiv" ist Sohn palästinensischer Flüchtlinge und wurde in Pirmasens geboren. Seit mehreren Jahren lebt er in Berlin. Der Musiker steht beim Label Sony BMG unter Vertrag. Er fiel häufig durch seine aggressiven Texte auf und legte sich in der Vergangenheit wiederholt verbal mit dem bekannten Rapper Bushido an, der sich in einem Interview abfällig über ihn geäußert hatte.

    Erst Ende November 2007 war in Berlin der umstrittene Berliner Rap-Musiker Fler im Gebäude des Fernsehsenders MTV von drei Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden. Der Leibwächter des Hip-Hop-Künstlers konnte den Angriff abwehren, der Musiker blieb unverletzt. Die Täter flüchteten anschließend. Ihre Identität ist bis bislang unklar. Quelle: ngz-online.de
    Rapper Massiv angeschossen
    In der vergangenen Nacht ist in Berlin Neukölln auf einen 25-jährigen geschossen worden. Nach ersten Erkenntnissen ging ein Unbekannter gegen 22 Uhr 10 auf den Mann zu, der gerade an seinem Auto stand und telefonierte, gab mehrere Schüsse ab und traf ihn am Arm. Der Täter soll anschließend in einem dunklen Pkw in Richtung Hermannstraße geflüchtet sein. Der 25-jährige, bei dem sich Laut dpp um den "Rapper Massiv" handeln soll, wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

    MFG


    GR

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    also fake war das bestimmt nicht. aber denke, dass es da in den usa noch weitaus hefitger zugeht.

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    Also...
    Jemand steht mit ner Knarre vor Massiv , trifft ihn nur an der Schulter , (!) und die Sache stand bevor i-was passiert is schon im I-net? Und Massiv is eh einer dem ich zutrau das es..
    ....Fake is. Nene das is net echt.Obowhl es genug Leute gibt die ihn gern sowas antun würden.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    mann muss auch schon ziemlich gut dabei sein, um sonen 130kg fettwanst mit einem schlag in die menge zu befördern xD

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    ich sag das war PR ...

  7. #6
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    Sein Album kommt doch bald raus Ich sage PR-Gag

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    naja ich denke es war real
    Warum?
    weil kein mensch so behindert sein kann

  9. #8
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    ich weiß esw nicht es stand auch schon im teletext und so
    also ich bin fürs zweite
    falls des fake ist will der nur 50 nachmachen

  10. #9
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    naja ich denke es war real
    Warum?
    weil kein mensch so behindert sein kann
    bringts auf den punkt. ist aber oft auch einfach nur wunschdenken. hehe.
    guck dir mal britt, olli geissen und konsorten an. oder die super nanny, weisste bescheid.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Deutschland auf USA Niveau oder nur Fake?

    Jetzt rastet er anscheinend völlig aus: YouTube - Weisst Du wie es ist?

Ähnliche Themen


  1. Deutschland - Jammern auf höchstem Niveau: Stellt euch einmal folgendes vor: ihr seid mehr als 2 Jahre von zu Hause weg und bereist die Welt, inklusive sehr armen Ländern. Nebenbei beschäftigt...

  2. Echt oder Fake?: Hallo! Ich habe gedacht, man könnte mal einen Thread zu eröffnen, indem man diskutieren kann ob ein Video (oder auch Bild) fake ist. Hab in der...

  3. Virus oder Fake?: Hallo, als ich eben eine Datei ausführen wollte, wurd emein Bildschirm aufeinmal kurz schwarz, dann war mein Desktop in einem hellem blau gefärbt...

  4. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...

  5. Fake oder Echt?!: Ist dieser NES-Controller für die wii echt? http://www.forumla.de/clear.gif