Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    Deutschland sucht den Superstar

    Hi Leute,

    Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig.

    Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch.

    Wer soll gewinnen.

    Ich bin für Mark Medlock!

    UND IHR

  2. Anzeige

    Deutschland sucht den Superstar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Martin Stosch. Nichts gegen Mark Medlock, aber ich hasse diese langsamen, schmalzigen Songs .

  4. #3
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich finds voll blöd das Lisa rausgefallen ist .....
    Ich finde das Mark gewinnen soll .... ich find zwar auch das er immer
    blöde Lieer singt aber naja , besser als Martin

  5. #4
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Eigentlich musste Lisa Bund ins Finale kommen und nicht Martin Stosch!

    Vielleicht die Fans von Mark Medlock haben auch für Martin Stosch angerufen, weil er gegen Martin Stosch eh gewinnt.

    Finds voll logisch.

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Um ehrlich zu sein, fand ich es ziemlich unfair das Lisa anstelle von Martin gehen musste. Er ist schon einmal rausgeflogen und raus ist für mich RAUS. Auch wenn so ein Mäxchen versucht RTL zu erpressen (lt. Nachrichten) und deshalb rausgeworfen wird, (lt. Nachrichten) finde ich es trotzdem sehr ungerecht, dass jemand der rausgeworfen wurde, wieder eine zweite Chance bekommt und eine andere Kandidatin, die SEHR GUT singen kann und zudem nicht nur auf ihre Augen reduziert wird, sozusagen Platz machen musste.

    Ich denke Martin's Weiterkommen liegt darin begründet, dass die kleinen Teenies sich noch mehr angestrengt haben die Telefonrechnung in die Höhe zu treiben, um ihren blauäugigen Martin (wow blaue Augen, hat ja fast niemand) vor dem erneuten Rauswurf zu schützen.

    Rein stimmlich hat mir Lisa, nach Francisca, die auch einfach so rausgeflogen ist, obwohl sie eine hammergeile Stimme hat, am besten gefallen.

    Jetzt setze ich meine letzten Hoffnungen in Mark! Es ist nicht so, dass ich was gegen Martin hab, aber beim Singen zählt die Stimme und nicht das Aussehen. Weshalb Juliette Schoppmann wahrscheinlich damals auch verloren hat. Weil ihr Aussehen vielleicht nicht jeden angesprochen hat, wogegen ein "Sunnyboy" lol, wie Alexander natürlich leichtes Spiel hatte. Weibliche Teenies greifen eher zum Hörer um ihren Star zu unterstützen, als männliche.

    Bisher hatte noch keiner der Superstars einen langfristigen Erfolg, das muss man sich eingestehen. Aber wenn Mark Superstar werden sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es bei ihm anders sein wird. Er kommt gut beim Publikum an.

    *leichtgefrustetbin

  7. #6
    Anka__95 Anka__95 ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    also ich fand max mega coooooool aba franci war besser und ich glaub das max das extra gemacht hat weil er ja seine band hat udn jez hat er ne fanbase hat und jez steigt er aus und dann hat er erfolg mit seiner band also als sprungbrett is dsds eigtl ganz gut

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich bin für keinen.... ich war für Lisa... Ich finde das blöd das Martin, wieder in DSDS mitmachen darf... rauß heißt auch rauß...

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    ohhhhhhhh ich hasse diese Show.

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhh ich hasse diese Show.


    Ja und wieso haßt du siese Show? Bitte nextes mal mit einer Begründung.




    Danke!

  11. #10
    FunEraL FunEraL ist offline
    Avatar von FunEraL

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    solche shows bringen doch nichts. Gut man ist berühmt, aber wie lange? 2-3 monate? mein ding is das nicht, ist meine meinung. aus ende schluss ... closed

  12. #11
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Hm , die show bringt Dieter Bohlen Geld und den "Stars" nur bedingt .....
    Ich schaus aber trotzdem immer an , weil ich finds eig sehr unterhaltsam

    Anrufen tu ich aber nie , weil ich glaube das da viel hinter der Bühne rumgedreht wird .....
    Ich schau sie nur aus Spaß an der Freude an und amüsier mich wenn der
    Dieter auch mal was aufs Maul bekommt ......

  13. #12
    Gringolo

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Ich finde die Show hat so langsam ausgedient - es hatte eigentlich kein Superstar lang Erfolg außer Alexander Klaws vielleicht und der Küblböck aber die Teilnehmer die nach der 1. Show gewonnen haben hatten nur einen Hit max. 2.

    Ich finde die Leute die jetzt im Finale sind alle beide schlecht - der eine kann sich nicht beherrschen und der andere hat mich musikalisch nicht überzeugt. Obwohl mich beide musikalisch nicht überzeugen.

    Ich hätte es der Lisa gegönnt wenn es soweit gewesen wäre. Ich bin froh wenn die Sendung mal wieder ne zetilang in der Versenkung versinkt

  14. #13
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Eigentlich laufen solche Sendungen doch immer aufs selbe hinaus...
    Gesucht wird nicht der beste Sänger/in, sondern derjenige, der die breiteste Masse anspricht und eigentlich liegt es doch an uns, dass solche Typen wie Martin im Finale sind und Leute wie Franzisca ausgeschieden sind. Nur rufen meiner Meinung nach viel zu viel junge Mädls an, die sich einfach nur verknallt habn in nen "gutaussehenden Typen!"

    Ich persönlich fand ja MAX mehr als nur genial. Gegen Anfang hatte ich zwar auch den Verdacht, dass er nur versucht seine Band mit seiner Berühmtheit besser zu vermarkten... ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wat da abging... Auch wenn ers nur für Publicity getan hat, fand ich ihn richtig gut! Und darauf kommts doch an

  15. #14
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Mark Medlock ist der neue RTL-"Superstar"

    Sieger in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" - "Freund" Bohlen wird Musik des Siegers produzieren
    Für Mark Medlock ist ein Traum Wirklichkeit geworden. Er ist der Sieger in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", bekommt jetzt einen Plattenvertrag und darf auf eine Solokarriere hoffen, die ihn zum Millionär machen könnte. Am späten Samstagabend entschied sich die Mehrheit der Anrufer (78,02 Prozent) beim kostenpflichtigen Telefonvoting von RTL für den 28-jährigen Offenbacher, der damit seinen Konkurrenten Martin Stosch (16) ausstach.

  16. #15
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Zitat °Donidarko° Beitrag anzeigen
    Mark Medlock ist der neue RTL-"Superstar"

    Sieger in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" - "Freund" Bohlen wird Musik des Siegers produzieren
    Für Mark Medlock ist ein Traum Wirklichkeit geworden. Er ist der Sieger in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", bekommt jetzt einen Plattenvertrag und darf auf eine Solokarriere hoffen, die ihn zum Millionär machen könnte. Am späten Samstagabend entschied sich die Mehrheit der Anrufer (78,02 Prozent) beim kostenpflichtigen Telefonvoting von RTL für den 28-jährigen Offenbacher, der damit seinen Konkurrenten Martin Stosch (16) ausstach.
    Jaja ^^
    da sind wir wieder bei meinem 1. Beitrag hier .....
    ich glaube , das das eh alles schon abgesprochen war , weil so verdient der
    Dieter wieder sein Geld als Produzent und Mark wird nach 1 oder 2 Liedern
    wieder (wie seine Vorgänger auch) Vergangenheit sein ......

    so ist das leben .... aber ich würde bei sowas NIE und wirklich NIIIIEEEE
    mitmachen !!!!! die "superstars" haben später doch bestimmt eine eingränzung
    das es keinen Spaß mehr macht .... der vertrag mit RTL lohnt sich ja nicht ...

    Ich denke persönlich , das Tobias , Elli und die anderen Stars schon noch
    Singen würden , wenn da nicht der Vertrag mit RTL wär .....

    Ist ja auch egal , ich werd mir die nächste Staffel (wenn noch eine kommt O.o)
    aufjedenfall auch nicht entgehen lassen .....
    Unterhaltsam ist DSDS ... soviel steht für mich fest
    VORALLEM DIE CASTINGS

  17. #16
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    hey es gibt ja jetzt die neue dsds staffel wen findet ihr am besten?

  18. #17
    Gringolo

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    Hier gehts um ne ältere Staffel von 2007 versuche dein Glück doch lieber mal in diesem Thread: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...tar-08-a-56221

  19. #18
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Deutschland sucht den Superstar

    danke ^^ sehr nettt

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2008: Ab Mittwoch geht die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2008 los. Natürlich gibt es zuerst wieder witzige Castings. Es gibt ein neues...

  3. Deutschland sucht den Superstar 2011: Jaa.. Ich gucke jetzt tatsächlich DSDS :ugly: Allerdings gefällt es mir weil ich einige Kandidaten ganz sympatisch finde :D Was haltet ihr davon...

  4. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...